Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

20x $6 6-Max 2.5K Gtd

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
665 Ansichten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________

Moin Moin.
Nach den Problemen mit den Konditonen der zuletzt geposteten Angebote, bitte ich nun inständig darum, vor dem Kauf/ der Reservierung alles genau zu lesen. So sollten spätere Hiobsbotschaften ausgeschlossen sein, da du dich ja vorab mit allen Bedingungen vertraut gemacht hast. Nichts an diesen Konditionen wird sich ändern, Sie sind fix, weshalb der Post auch nicht editiert wird. Nochmal, bitte reserviere/ kaufe nur, wenn du diese Bedingungen in vollem Umfang akzeptierst.

- Feedbackthread
- OPR Link (PokerStars)
- PPL Link (PokerStars)
_________________________________________________________________________________________________

Konditionen und relevante Infos:

- Deal ist 75% / 25% Cut + SB.
- Ich verkaufe 50 Prozent, und spiele wenn diese gekauft wurden.
- Jedes eingehen eines Finaltable-Deals liegt in meinem Ermessen.
- Ich werde keine Updates machen, ich will mich voll und ganz auf's Spiel konzentrieren können.
- Im Nachhinein wird es eine Bilanz geben, in der alles Wissenswerte ersichtlich sein wird, diese muss ausreichen.
- Als Sicherheit ist für euch mein Personalausweis bei Thorsten77 hinterlegt (siehe hier).
- Bitte postet in diesen Thread nur wieviel % Ihr haben wollt (Reservierung), und/ oder (später) wenn ihr geshipped habt.
- Falls ihr Fragen habt, richtet diese bitte via Comtool an mich, damit der Thread nicht unübersichtlich wird.
- Ich behalte mir das Recht vor, ggf. nicht zu spielen, wenn ich mich nicht fit fühle.
- Ich beginne zu spielen sobald alle % verkauft wurden, und sollte binnen 6 Wochen fertig sein.
- mein Nick bei PartyPoker ist "meZzo_m1X" - gibt atm. keine Stats (Sharkscope 3 Tourneys ^^).
- gespartes Rake (durch die akt. Promo) gilt als SB.

Schedule:

20x $6 $2,500 Gtd 6-Max (13:05 EST / 19:05 Uhr CET) bei PartyPoker

Ausgaben gesamt: $120
Preise: 5% = $6 / 10% = $12 / 20% = $24

Transfer bitte auf PokerStars an mich (LuckotR - Walter White Bild, ähnlich einem Gefahrensymbol).
Bitte umgehend - nach der Reservierung shippen, damit ich direkt spielen kann/ könnte.

Für Erstkontakt und Rückfragen stehe ich gerne via Comtool zur Verfügung.

Mir freundlichem Gruß
JoZn
:)

Antwort
Zitat
7 Antworten
JoZn

Shareholder:

[0%] left - sold out
[50%] Tiltberger

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

das tourney kostet zz nur 5,5 was ich mich richtig erinnere!
kannst du das wenn ich recht hab abändern?
dann würd ich 20% nehmen :)

Antwort
Zitat
JoZn

Hi Tiltberger, danke für dein Interesse.

Zu deiner Frage, hehe, siehe letzter Punkt der Konditionen.

Reserviere Sie dir mal ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger

gib mir alles...
und add mich mal per community
greets

Antwort
Zitat
JoZn

hab's eingetragen, add folgt gleich.

Edit: Railthread ist jetzt auch eingerichtet.

Antwort
Zitat
JoZn

Angebot wurde einvernehmlich, vorzeitig - nach 11 gespielten Tourneys beendet. Tiltberger (Staker) hat seine Stakeback, und wie hier einzusehen seinen Anteil am Reingewinn erhalten.

Bitte bestätige diesen Sachverhalt kurz, danke.

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
Tiltberger

alles gut verlaufen!
gute besserung und gl beim pokern :)

Antwort
Zitat