GEMEINSAMER BLOG von HELLBLOOD und LAHNI
WIR verspüren gerade die Lust die Pokerstrategy community an unseren
Pokerspiel teilhaben zu lassen und haben somit beschlossen eine Art
Tagebuch hier im forum zu führen!
Wir das sind:
Ich Lahni, 25jahre, wohnhaft in Dresden! ich spiele seit ca. 5 Jahren
onlinePoker. Und war eigentlich schon überall unterwegs, ob cash bis nl50
oder sng bis $22! aber da mir multitable sng deutlich mehr spass machen
und auch profitabler sind, habe ich mich für einen wechsel entschieden und
grinde nun schon seit 2 jahren multitable sngs!
UND:
Dennis, bin 21 jahre alt, komme aus dem schönen Reken (NRW), habe mein ABI fast fertig.
Pokervergangenheit:
Poker spiele ich seit einigen Jahren, ganz erfolgreich. Bis jetzt habe ich immer
alles durch die Bank gespielt von Cashgame über Mtts hinzu Sngs.
Außerdem streue ich natürlich auch einige Live-Sessions ein.
Gemeinsam Krinden wir was das Zeug hält und stellen damit so einige
Rekorde auf! Mit immer neuen Aktionen und challenges motivieren wir uns
ggseitig immer aufs neue zu Höchstleistungen!
Viel Spaß beim disskutieren, verfolgen oder einfach nur stillen mitlesen unseres blogs!
HIGHLIGHTS des BLOGS:
Seite 35 ff: [Größter Online MTT Win] Dennis shipt das 109$ an einem Sonntag (23,4K$)
Seite 46 ff: [Final Table - Sunday WarmUp] Lahni am FT, nur um in der ersten Hand mit AA < TT zu busten (9. Platz 7,8K$)
Seite 47 ff: [Ersten Blogtreffen in Utrecht zur DOM-classics Pokerserie] Lahni und Larseda am Finaltable des 440€ bounty events
Seite 59 ff: [Trip nach Evian les bains] Dennis shipt 1K Live event (22,5K€)
Seite 67 ff: [Challenge-Week] Dennis vs Lahni vs Olli - 18mann 6.50$ most profit Challenge
Seite 72 ff: [Dennis und Olli zu besuch in Dresden bei Lahni] Olli 13. im scoop 215$ event
Seite 73 ff: [Pokerspieler onTour Lahni, Dennis und Olli in Prag]Ein Partyabend aus dem eine ganze Woche wurde! epic tripreports!
Seite 79 ff: [North Sea Poker Classics] Olli und Dennis im HU in 2 verschiedenen Events! (10K€ und 6,5K€)
Seite 99 ff: [Dennis Challenge: in 30Tagen - 9000 SNG] Und wie er es gemeistert hat
Seite 102 ff: [Lahni zu Besuch bei Dennis] massives krinden angesagt!!
Seite 110 ff: [Lahnis Challenge: 50$ to 500$ in 3 Tagen] auch die wurde geschafft!
Seite 154 ff: [24h Einen Tag duchKrinden] Dennis und Olli haben es geschafft!
Seite 182 ff: [Challenge: Buschapa vs Hellblood] Timonanta/kapitalo... macht sich zum Gepött des Forums
Tools:
Seite 52: [Tableplanner] AHK script und download