Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTSNG+MTT 1 Monat all action package - Abrechnung inside

37 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,702 Ansichten
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

KevB1993/BeMyATMplz ~ Feedback

Hi,ich würde gern einen Teil meiner Action verkaufen.
Grund für das Staking ist ein größerer Down + ein Cashout den ich vornehmen musste.
Angaben zu meiner Person könnt ihr in meinem Blog finden (BeMyATMplz -> from $500 to Supernova).

Das Staking soll 1 Monat laufen,in diesem Zeitraum garantiere ich min. 2K ,ausser falls es mir aus privaten Gründen (busy im rl,Internet weg usw.) nicht möglich sein sollte.
In diesem Fall würde ich die fehlenden zu einem späteren Zeitraum mit einem verbesserten Cut für die Staker nachspielen.
Das Staking beginnt sobald ich confirme dass ich das Geld aller Staker erhalten habe,und wird nach der letzten Session die am Kalendertag des nächsten Monats begonnen wurde beendet.
Nur auf Pokerstars.com zählen zum Staking.

Start BR: $2500

ca. 95% des Volumes wird auf MTSNGs sein,wohl eher noch mehr.

Ich werde die mit folgendem BRM spielen:
18/45 mans: min. 150 ABIs
180 mans/MTTs: min. 200 ABIs

Diese ABIs sind als Richtwert pro Tag gedacht,sollte ich es ausversehen leicht überschreiten werde ich den ABI für die nächste Session verringern um die Varianz auszugleichen.

Stats:

Overall:

SNG only:

MTT only:

FPPs (Platinstar) fließen zu 100% in den Stake ein,egal ob der Stake up oder down endet. FPPs werden für FPP-sats und danach T$,oder für Tourney Tickets genutzt (für den Fall dass Tourney Tickets gekauft werden gilt die BRM Richtlienie nicht).

Cut: 60/40+SB
Ich denke dass dieser Cut bei diesem Volume und vollem Rakeback fair ist.

Als Sicherheit kann eine Kopie meines Ausweises gesendet werden falls erwünscht,diese ist dann aber vertraulich zu behandeln.

Min.-Abnahme - 2.5%

2.5% - $62.50
5% - $125
10% - $250
....

Stakerliste:
BeMyATMplz - 30% Bezahlt
bexundso - 7.5% Bezahlt
shipb0k - 10% Bezahlt
kchucky - 5% Bezahlt
Andromeda21 - 2.5% Bezahlt
ico24 - 30% Bezahlt
wirthi - 5% Bezahlt
Thorsten77 - 10% Bezahlt

Anregungen bzw. Vorschläge sind erwünscht ;)

Antwort
Zitat
36 Antworten
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

res 5%

Antwort
Zitat
shipb0x
Beigetreten: 21.06.2011

Res pls 10%

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011

Bitte 5% reservieren

Antwort
Zitat
KevB1993

Original von bexundso
res 5%

Original von shipb0x
Res pls 10%

Original von kchucky
Bitte 5% reservieren

Thx an euch,damit noch 50% left

Antwort
Zitat

res mir mal 2,5% bitte
Ich komme erst heut abend nach hause und könnte dann erst schicken

E: entscheidest du alleine wie die fpp in $ umgewandelt werden ( also t$ erspielen, tickets kaufen, etc.)?

Antwort
Zitat
KevB1993

Original von Andromeda21
res mir mal 2,5% bitte
Ich komme erst heut abend nach hause und könnte dann erst schicken

E: entscheidest du alleine wie die fpp in $ umgewandelt werden ( also t$ erspielen, tickets kaufen, etc.)?

Ist kein Problem,thx :)
Zu den FPPs,zum Großteil werd ich Sunday Storm FPP Sats spielen da dies die beste Variante ist wenn es um Rakeback mit ordentlicher Value und wenig Varianz geht,Tourney Tickets würde ich dann nur für Sachen wie TCOOP oder so mal kaufen,der generelle Plan ist es ~$1.50/100FPPs rauszubekommen,und das geht am varianzärmsten mit Sats ;)

Antwort
Zitat
shipb0x
Beigetreten: 21.06.2011

Wie viel fpps werden es warscheinlich am Ende werden? Kannst mich ja im Skype adden siehe sig

Antwort
Zitat

dann ist gut ich wollte nur sicher gehen dass du uns auch nochmal fragen würdest. nicht dass du sagst ich shotte von den fpp mal die sm oder so weil du ja geschrieben hast " für den Fall dass Tourney Tickets gekauft werden gilt die BRM Richtlienie nicht"

wie gesagt reservier mal bitte bis 21 uhr die 2,5% für mich

Antwort
Zitat
KevB1993

Original von shipb0x
Wie viel fpps werden es warscheinlich am Ende werden? Kannst mich ja im Skype adden siehe sig

Würde jetzt mal mit 20K-25K an FPPs rechnen,kommt drauf an welche der Varianten (also 18s/45s/180s) ich dann am meisten grinde.
18s waren in letzter Zeit mein Main game,da die aber immer regverseuchter werden,werd ich sie aber wohl etwas weniger spielen (also dann nur zu Zeiten wo man nicht immer min. 12 Regs pro Game hat).
Also ja,20K FPPs werden wohl das Minimum sein,evt. sogar in Richtung 30K

Antwort
Zitat
KevB1993

Original von Andromeda21
dann ist gut ich wollte nur sicher gehen dass du uns auch nochmal fragen würdest. nicht dass du sagst ich shotte von den fpp mal die sm oder so weil du ja geschrieben hast " für den Fall dass Tourney Tickets gekauft werden gilt die BRM Richtlienie nicht"

Nene,war nur so gemeint dass ich evt. mal ein $55er TCOOP oder so spielen kann,für die TCOOP generell werd ich sowieso relativ wenig Zeit haben da die low buy ins zu (für mich) relativ schlechten Zeiten losgehen,aber die Turniere die einigermaßen im buy in Rahmen sind und für die ich Zeit hab,in diesen Fällen wär es gut wenn ich sie "mitnehmen" könnte ;)

Antwort
Zitat

10% reservieren bitte.

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

reserviere nochmal 2,5%

Antwort
Zitat
KevB1993

Original von ico24
10% reservieren bitte.

Original von bexundso
reserviere nochmal 2,5%

Thx :) damit 35% left

Antwort
Zitat

1 fragen noch:
wird nach 2k sngs abgesprochen ob du weiter spielst bis der zeitliche rahmen erfüllt ist oder ist es deine entscheidung?

Antwort
Zitat
KevB1993

Original von Andromeda21
1 fragen noch:
wird nach 2k sngs abgesprochen ob du weiter spielst bis der zeitliche rahmen erfüllt ist oder ist es deine entscheidung?

Gute Frage,
falls der Stake nach 2K SNGs down ist werd ich weiterspielen,falls wir up sind werd ich ein Voting machen (1 Stimme/2.5% Anteil)

Antwort
Zitat

k shippe dann heut abend wenn ich am pc bin

Antwort
Zitat

res 5

Antwort
Zitat
KevB1993

Original von wirthi
res 5

thx ;) 30% left

Antwort
Zitat

gegen eine Ausweiskopie erhöhe ich meinen Anteil auf 30%.

Antwort
Zitat