Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
KevB1993/BeMyATMplz ~ Feedback
Hi,ich würde gern einen Teil meiner Action verkaufen.
Grund für das Staking ist ein größerer Down + ein Cashout den ich vornehmen musste.
Angaben zu meiner Person könnt ihr in meinem Blog finden (BeMyATMplz -> from $500 to Supernova).
Das Staking soll 1 Monat laufen,in diesem Zeitraum garantiere ich min. 2K ,ausser falls es mir aus privaten Gründen (busy im rl,Internet weg usw.) nicht möglich sein sollte.
In diesem Fall würde ich die fehlenden zu einem späteren Zeitraum mit einem verbesserten Cut für die Staker nachspielen.
Das Staking beginnt sobald ich confirme dass ich das Geld aller Staker erhalten habe,und wird nach der letzten Session die am Kalendertag des nächsten Monats begonnen wurde beendet.
Nur auf Pokerstars.com zählen zum Staking.
Start BR: $2500
ca. 95% des Volumes wird auf MTSNGs sein,wohl eher noch mehr.
Ich werde die mit folgendem BRM spielen:
18/45 mans: min. 150 ABIs
180 mans/MTTs: min. 200 ABIs
Diese ABIs sind als Richtwert pro Tag gedacht,sollte ich es ausversehen leicht überschreiten werde ich den ABI für die nächste Session verringern um die Varianz auszugleichen.
Stats:
FPPs (Platinstar) fließen zu 100% in den Stake ein,egal ob der Stake up oder down endet. FPPs werden für FPP-sats und danach T$,oder für Tourney Tickets genutzt (für den Fall dass Tourney Tickets gekauft werden gilt die BRM Richtlienie nicht).
Cut: 60/40+SB
Ich denke dass dieser Cut bei diesem Volume und vollem Rakeback fair ist.
Als Sicherheit kann eine Kopie meines Ausweises gesendet werden falls erwünscht,diese ist dann aber vertraulich zu behandeln.
Min.-Abnahme - 2.5%
2.5% - $62.50
5% - $125
10% - $250
....
Stakerliste:
BeMyATMplz - 30% Bezahlt
bexundso - 7.5% Bezahlt
shipb0k - 10% Bezahlt
kchucky - 5% Bezahlt
Andromeda21 - 2.5% Bezahlt
ico24 - 30% Bezahlt