Kontakt übers Community-Modul.
update: suche wieder.
hallo,
ich habe bei DealGigant einen 500€ amazon gutschein gewonnen.
hättest daran interesse?
Habe noch keine Msg von Bendiger und Timboxx83 erhalten. Nehme Eure Gutscheine aber gerne an!
Du musst mich erstmal adden im Comtool
Hab dir grad nochmal ne Einladung geschickt
Original von Bendiger
Du musst mich erstmal adden im ComtoolHab dir grad nochmal ne Einladung geschickt
angeblich scammer
Original von Slev1nK
Original von Bendiger
Du musst mich erstmal adden im ComtoolHab dir grad nochmal ne Einladung geschickt
angeblich scammer
Original von Katersche
Bendiger hat mich um nen 50€ Gutschein betrogen...Starsnick Bendiger555
+ 1 um 50€ auf stars - accname bendiger555
sein ptr ist aber ziemlich solid. kann mir kaum vorstellen dass er wegen einer bluff4bet scammed.
Ich habe eben von Bendiger, sogar zu erst geshippt, einen 50€-Cadooz-Code erhalten und es hat alles gut funktioniert. Kann das also nicht bestätigen.
ich habe mit bendiger vor längerer zeit auch ein seriösen handel abschliessen können.
allerdings: sein damaliger skypename bendiger111 und nicht bendiger555
denke also, dass momentan ein scammer sich als bendiger ausgibt
hat sich auch erledigt - war fehlalarm. war ein etwas unglückliches missverständnis.
dachte eigentlich ich hätte die posts editiert. ganz vergessen dass ich hier auch reingepostet hab!
Original von schranzforever
ich habe mit bendiger vor längerer zeit auch ein seriösen handel abschliessen können.
allerdings: sein damaliger skypename bendiger111 und nicht bendiger555denke also, dass momentan ein scammer sich als bendiger ausgibt
bendiger111 ist mein Skypenick, bendiger555 mein Stars-Account. Bin auch nicht schizophren oder so ♦ Hat sich ja mittlerweile alles aufgeklärt mit dem angeblichen Scam.
Hi,
ich habe cadooz Gutscheine im Wert von einmal 30€ und einmal 50€.
Überweisung am liebsten auf Stars