Feedback und Referenzen..
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Feedback und Referenzen..
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis
Hallo dontstealmyb,
je eher du einen korrekten Antrag für eine Erlaubnis erstellst, umso schneller kann dir diese auch erteilt werden (Informationen zur Änderung, genauer Ablauf).
~Alex
Original von dontstealmyb
Edit by Nadine: Marktplatzerlaubnis entzogen, da keine Kontaktaufnahme über das Communitytool möglich
Alles bestens gelaufen. Gerät wie beschrieben, in einem super Zustand.
A1CS Fusion5 Tablet 10.1" Android 4.0 ICS - 1GB RAM
Gruß
sleeper
hat mir einen 50€ amazon verkauft.
alles problemlos, sehr netter kontakt und immer zügig geantwortet.
kann ich nur empfehlen!
Hat sich Amazon-Gutschein reservieren lassen und Bezahlung per PokerStars angekündigt. Hat erst mehrfach vertröstet weil keine Zeit, und sich anschließend gar nicht mehr gemeldet. Wiederholte Nachfrage blieb unbeantwortet.
So leider nicht empfehlenswert.
Original von Vaughn
Hat sich Amazon-Gutschein reservieren lassen und Bezahlung per PokerStars angekündigt. Hat erst mehrfach vertröstet weil keine Zeit, und sich anschließend gar nicht mehr gemeldet. Wiederholte Nachfrage blieb unbeantwortet.So leider nicht empfehlenswert.
Ich kann verstehen, dass du aufgrund der Tatsache, dass du deine free tiddy für dein Gutscheinchen nicht erhalten hast, ein wenig erbost bist - jedoch solltest du möglichst bei der Wahrheit bleiben. Wir hatten durchgehend Kontakt und ich habe dir auch erklärt, weshalb ich die Zahlung zu dieser Zeit nicht leisten konnte. Meine gesamte Bankroll wurde grundlos für wenige Tage eingefroren, was ich dir auch so kommuniziert habe. Da ich nicht wusste wie die Sache ausgeht (mittlerweile längst geklärt), habe ich dir erklärt, dass du den Gutschein besser wieder freigeben solltest und ich mich im Falle einer schnellen Aufklärung und damit verbundenen Verfügung über mein Geld bei dir melden werde.
Dass ich "nie erreichbar" wäre und dir "irgendwann gar nicht mehr geantwortet" hätte ist schlichtweg unwahr und ich frage mich wie du auf so einen Schwachsinn kommst - aber da ich hier eh als absolut zuverlässiger User bekannt bin und das auch meine bisherigen Referenzen belegen... schwamm drüber.
Trotzdem nochmals sorry, dass das so gelaufen ist. Ich hatte zu dieser Zeit auch einfach andere Probleme, als mich zich mal bei dir wegen 30$ zu melden, wenn ein Betrag der mehrere hundertmal so groß ist "in Gefahr" zu sein scheint.