Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

11.02.2012 - Saturday 6-Max [10 Tourneys]

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,932 Ansichten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________

Moin Moin.

Ich bitte inständig darum, vor dem Kauf/ der Reservierung alles genau zu lesen. So sollten spätere Hiobsbotschaften ausgeschlossen sein, da du dich ja vorab mit allen Bedingungen vertraut gemacht hast. Nichts an diesen Konditionen wird sich ändern, Sie sind fix, weshalb der Post auch nicht editiert wird.

Ich möchte nun meinen Fokus auf mein Steckenpferd, den 6-Max Tourneys richten. Als logische Konsequenz hier ein Angebot mit Turnieren, eben dieser Spielform. Ich hoffe auf euer Interesse.

- Feedbackthread
- OPR Link (PokerStars)
- PPL Link (PokerStars)
- OPR Link (PartyPoker)
- PPL Link (PartyPoker)
_________________________________________________________________________________________________

Konditionen und relevante Infos:

- Ich verkaufe bis zu 100 Prozent, und spiele wenn 70 Prozent verkauft wurden.
- Deal ist 80% / 20% Cut + SB mit Eigenanteil, ohne (ausverkauft) 85% / 15% + SB.
- Ich werde keine Updates machen, ich will mich voll und ganz auf's Spiel konzentrieren können.
- Jedes eingehen eines Finaltable-Deals liegt in meinem Ermessen.
- Nach dem Schedule wird es eine Bilanz geben, in der alles Wissenswerte ersichtlich sein wird, diese muss ausreichen.
- Als Sicherheit ist mein Personalausweis für euch bei Thorsten77 hinterlegt (siehe hier).
- Ich behalte mir das Recht vor, dieser Schedule bis 2 Stunden vor Beginn abzusagen.
- Bitte postet in diesen Thread nur wieviel % Ihr haben wollt (Reservierung), und/ oder wenn ihr geshipped habt.
- Mindestabnahme ist 5%, ein Maximum gibt es nicht.
- Die Abrechnung erfolgt regulär nach dem Schedule, spätestens jedoch am Sonntagabend.
- Falls ihr Fragen habt, richtet diese bitte via Comtool an mich, damit der Thread nicht unübersichtlich wird.

Schedule:

Spoiler

13:00 Uhr - $22.0 - $22 Saturday 6-Max [NLHE, 6-Max, $30K Gtd]
14:00 Uhr - $1.10 - $1.10 NLHE [6-Max, Turbo, $2.5K Gtd]
15:45 Uhr - $3.30 - $3.30 NLHE [6-Max, $4K Gtd]
16:15 Uhr - $11.0 - $1,000 Gtd 6Max *
18:30 Uhr - $1.10 - $1.10 NLHE [6-Max, $2.5K Gtd]
19:15 Uhr - $8.80 - $8.80 NL Hold'em [6-Max, 500 Cap, $1.5K Gtd]
19:45 Uhr - $22.0 - $22 NLHE [6-Max, 500 Cap, $7K Gtd]
19:45 Uhr - $3.30 - $3.30 NLHE [6-Max, $5K Gtd]
20:30 Uhr - $2.20 - $2.20 NL Hold'em [6-Max, $4K Gtd]
20:45 Uhr - $16.5 - $16.50 NL Hold'em [6-Max, $1.5K Gtd]

* = PartyPoker (Nick: meZzo_m1X), der Rest ist bei PokerStars (Nick: LuckotR)

Ausgaben gesamt: $91.30
Preise: 5% = $4.57 / 10% = $9.13 / 20% = $18.26

Transfer bitte auf PokerStars an mich (LuckotR - Bild von Tweety mit "haha, bird!" drüber).
Wenn möglich bitte umgehend nach der Reservierung shippen, sonst bitte bis spät. 10:00 Uhr des Samstag.
Anmerkung: reservierte Prozente werden bei keiner eingegangenen Zahlung ab 10:00 Uhr freigegeben.

Für Erstkontakt und Rückfragen stehe ich gerne via Comtool zur Verfügung.

Mir freundlichem Gruß
JoZn
:)

Antwort
Zitat
23 Antworten
JoZn

reserviert / erhalten

[00%] c l o s e d
[20%] stuupid5
[20%] Quentin73
[20%] kinky4711
[10%] moneyplaya26
[05%] ACE164
[25%] JoZn

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

hey,

will nicht flamen aber du hast ein ABI von 1.64 bei BI's 5+ einen negativen ROI. Weiß nicht ob es dann allzu profitabel ist, wenn du 2x 22 und 1x 16.50 im Schedule hast. Vlt kannst du den ja nochmal überarbeiten und mehr von den kleineren BI's reinnehmen?

Antwort
Zitat
JoZn

als flamen sehe ich deine Aussage(n) nun nicht, eher als Kritik, einhergehend mit Zweifel an meinem Spiel.

Ich habe bewusst zum Teil höhere BI als meine regulären hinzugenommen, weil ich glaube auch diese schlagen zu können. Wer daran zweifelt, soll nicht kaufen, ich zwinge ja niemanden zum Kauf. Keine Ahnung ob - wenn man die Filter entsprechend einstellt - bei nur 6-Max Turnieren deine angegeben Werte auch so vorhanden sind. Ich glaube nicht dran.

Schedule-wise ist eine Änderung nicht bzw. kaum möglich, außer ich soll 15 Stunden nur für's registrieren dasitzen um irgendwie auf $5 avg. BI zu kommen, und über diesen Zeitraum 20 Tourneys zu spielen. Beweise mir das Gegenteil, und ich werde dein Schedule gerne posten (mind. 10 6-Max Turniere binnen 9 Stunden, ab 12h mittag, mit < $5 avg. BI - für mehr reicht mein Skill ja nicht) und spielen.

Antwort
Zitat
stuupid5
Beigetreten: 15.06.2011

20%.

Antwort
Zitat
JoZn

Danke stuupid5, hab's als reserviert eingetragen. :f_thumbsup:

Edit: $ erhalten, und auch als erhalten eingetragen. Danke!

Antwort
Zitat
Schmidi23

Original von JoZn
als flamen sehe ich deine Aussage(n) nun nicht, eher als Kritik, einhergehend mit Zweifel an meinem Spiel.

Ich habe bewusst zum Teil höhere BI als meine regulären hinzugenommen, weil ich glaube auch diese schlagen zu können. Wer daran zweifelt, soll nicht kaufen, ich zwinge ja niemanden zum Kauf. Keine Ahnung ob - wenn man die Filter entsprechend einstellt - bei nur 6-Max Turnieren deine angegeben Werte auch so vorhanden sind. Ich glaube nicht dran.

Schedule-wise ist eine Änderung nicht bzw. kaum möglich, außer ich soll 15 Stunden nur für's registrieren dasitzen um irgendwie auf $5 avg. BI zu kommen, und über diesen Zeitraum 20 Tourneys zu spielen. Beweise mir das Gegenteil, und ich werde dein Schedule gerne posten (mind. 10 6-Max Turniere binnen 9 Stunden, ab 12h mittag, mit < $5 avg. BI - für mehr reicht mein Skill ja nicht) und spielen.

Ich hab mich nicht mit dem 6-max Turnierplan auf Stars beschäftigt. Keine Ahnung ob da viel angeboten wird oder nicht. War nur als Anregung für dich gedacht. Aber du musst ja gleich wieder die beleidigte Leberwurst spielen, weil jemand an deinem Skill "gezweifelt" hat. Meine Güte tiltresistent scheinst du auch nicht gerade zu sein.

Hab jetzt mal den Filter auf Stars auf 6-max und <20$ gesetzt und hatte auch 10 Turniere im gleichen Zeitfenster. Nur halt ohne die beiden 22er. Damit würde der Schedule schon attraktiver wirken.

Antwort
Zitat
JoZn

Yeha, ich bin der Tilt-o-mat - weil ich (sarkastisch - wohl nicht jedem - dir! - ersichtlich) auf Kritik eingehe, cool. Kann ich definitiv mit leben.

Zu deinem möglich Schedule, das inkludiert Hyper-turbos, welche mMn. definitiv in keinem Share-/Staking-schedule enthalten sein sollten bzw. nur sehr beschränkt. Wenn man schon Varianz bekämpfen will, sollte man Sie nicht bewusst steigern.

Aber gut schmidi23, hast ja recht gehabt mit'm Schedule - ob dieses irgendwie mögliche nun besser ist, lasse ich mal im Raum stehen.

Antwort
Zitat
Schmidi23

Du solltest dir mal überlegen wie du mit deinen potentiellen Investoren umgehst (Tonfall!) Jede Kritik sofort mit Hilfe von Sarkasmus als lächerlich abzutun wirkt einfach nicht gerade sehr einladend.

Wunderst du dich nicht auch ab und zu warum deine Angebote so wenig Anklang finden und du sie fast immer canceln musst? Der Ton macht die Musik und auch die Stats. Beides ist bei dir nicht berauschend und wenn jemand, so wie ich, daherkommt und dir versucht positive Kritik entgegenzubringen wird er gleich lächerlich gemacht.

Antwort
Zitat
JoZn

Schmidi23, mal ehrlich, was genau möchtest du noch wenn denn sowieso als konträr zu deinen Vorstellungen ist? Irgendwie sprichtaus deiner Sicht doch alles dagegen zu kaufen, nicht wahr?

Ich weiß ja nicht mal ob du überhaupt (ernsthaft) Interesse hattest, kenne diese schlechtmachen zur genüge - selbst bei höflicher Formulierung meinerseits. Dein erstes Postion hier impliziert mMn. nicht großes Interesse, sondern eher, das alles nicht passend ist.

Der Thread sollte nun genug gegeiselt worden sein, wer kaufen möchte kann das tun, und dich würde ich bitten für Rückfragen (sachliche Kritik meinetwegen auch) eine PM schicken, danke.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

20% res. bitte

Antwort
Zitat
JoZn

Danke dir Quentin73, ist eingetragen. :]

Gruß JoZn

P.S.: bin nun zur Arbeit, trage alles Andere - falls was kommt - heute Abend ein.

Antwort
Zitat
Schmidi23

Ich habe bei dir auch schon gekauft und war auch recht zufrieden, das Interesse an deinem Angebot war also nicht gespielt nur damit ich mal rummotzen kann.

GL euch

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

20% shipped..gl us

Antwort
Zitat

10 % bitte , shipped !

gl

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010

Original von Schmidi23
Du solltest dir mal überlegen wie du mit deinen potentiellen Investoren umgehst (Tonfall!) Jede Kritik sofort mit Hilfe von Sarkasmus als lächerlich abzutun wirkt einfach nicht gerade sehr einladend.

Wunderst du dich nicht auch ab und zu warum deine Angebote so wenig Anklang finden und du sie fast immer canceln musst? Der Ton macht die Musik und auch die Stats. Beides ist bei dir nicht berauschend und wenn jemand, so wie ich, daherkommt und dir versucht positive Kritik entgegenzubringen wird er gleich lächerlich gemacht.

WORDUP

Antwort
Zitat
JoZn
Spoiler

Original von kinky4711
20% shipped..gl us

Original von moneyplaya26
10 % bitte , shipped !

gl

erhalten und eingetragen, vielen Dank euch Zwei :f_thumbsup:

@ Schmidi23:

Spoiler

let's try it again with friendly cadence, okay?

Das erste Posting deinerseits wirkte auf mich eindeutig wie ein nur darauf ziehlender Post mein Angebot schlecht darzustellen. Dieser rote Faden zog sich mMn. auch durch alle folgenden - sicherlich 50/50 resultierend aus meinen Reaktionen darauf. Den Schuh ziehe ich mir gerne an. Aber so sachlich wie von dir geschildert bzw. als Hilfe anzusehen empfinde ich die posting nur teilweise.

Im Kern ist die Aussage: "Das avg. BI schlägst du nicht, schon gar nicht die $22". Anders hätte es ausgehen wenn explizite Vorschläge geäußert worden wären... like "nimm doch lieber die Hyper-turbos rein, und dafür die $22 raus, senkt das avg. BI, was wahrscheinlich das Interesse steigert". So war deine Äußerung nun nicht, sondern rein "prangernd" - ohne das ich das nun immernoch so aufasse. Im Übrigen weiß ich sehrwohl dass du bereits bei mir gekauft hattest, gerade deshalb ging ich von reinem schlechtmachen aus. Eben weil ich davon ausgehe dass jemand die Fähigkeiten dann bereits tendenziell einschätzen kann.

Wie dem auch sei, lass es uns einfach gut sein lassen. Du machst doch alles richtig. Du meinst das dieses Angebot -EV ist, also kaufst du nicht, sollte dir ein Angebot so wie gepostet(!) genehm sein, kannst du gern kaufen. Ich zwinge wie schon X-mal gesagt niemanden, und wenn ein Angebot nicht stattfindet, dann ist das halt so. Ich spiele sowieso an den Tagen an dennen ich etwas anbiete, entweder das Angebot, oder kleiner auf eigene Kappe. Vondaher besteht meinerseits keine Abhängigkeit.

Natürlich - da hast du vollkommen recht - wünsche ich mir einen "sicheren Shareholder-/Stakerstamm, wer der hier anbietenden Stakees bitte nicht. Ich werde mir deswegen jedoch nicht meine Sicht der Situation nehmen lassen.

Nochmal, ich verstehe deine Kritik, möchte aber darum bitten dann einfach nicht zu kaufen. Ich biete an, was ich spielen möchte, nichts anderes.

Anmerkung: nein, nichts davon ist böse gemeint. Nein, auch nicht sarkastisch. Es ist schlicht meine Sicht, auf die mit dir entstandene Situation welche aus einem - wie es scheint - Disput heraus entstanden ist. Ob man deswegen nun auf immer und ewig das Feuer schürren muss, überlasse ich dir.

Für alle weiteren Rückfragen, Diskussionsnsätze, Schedulevorschläge stehe ich dir gerne via PM zur Verfügung. Ich bitte dich hiermit aber instädig darum, von weiteren Postings mit bezug hierauf abzusehen (siehe #8 bzw. #11 der Konditionen).

Friiidäään!

P.S.: fix getippt, ich hoffe der Satzbau ist nicht so bescheiden wie von heute Früh ^^

@ TWOHIGHCARDS:
Siehe #8 der Konditionen. Du hast noch nie bei mir gekauft, kein Interesse bekundet, willst dich hier aber irgendwie in eine 2-Mann-Debatte einklinken. Schreib 'nen Rundbrief, oder an's schwarze Brett, aber bitte poste nicht wegen Zustimmungsbekundungen in meinen Thread. Danke.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010

:(....

Antwort
Zitat
JoZn

push, ups. :)

30% sind noch left, gespielt wird - bei ship der reservierten - in jedem Falle.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Quentin73
20% res. bitte

shipped

Antwort
Zitat
Teilen: