Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4912 Reactions
2.1 M Ansichten
Indy1701e

lol, welcher Gemüsli hat den Thread hier denn wieder runter gevoted???

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Indy1701e
lol, welcher Gemüsli hat den Thread hier denn wieder runter gevoted???

!!!!

Ich glaube so starken Content wie aktuell hatten wir seit Wochen nicht mehr. Da müssen politische Gründe hinterstecken. :evil:

Antwort
Zitat
Indy1701e

Aktuell sind es ja wieder 5 Tumbs up.

Müssen wohl zur Strafe wieder Fleischberge posten!

Antwort
Zitat
Thurisaz

Original von gereizt

Liegt vielleicht an der Farbbearbeitung, aber sieht extrem geil aus.

Thurisaz

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Hab auf der Digicam noch Bilder von Anfang Januar gefunden, es gab Chicken Sandwich:

Btw ja, 22222ter Post! :f_cool:

Antwort
Zitat
oooli07

Glückwunsch für die 22222! Da fehlen mir noch ein paar..

Wie hast du denn die Hähnchenbrust "paniert"? Sieht saulecker aus, mich wundert nur das die nicht verbrennt?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich hatte noch ein bisschen von dieser Soße: http://bbq.about.com/od/barbecuesaucerecipes/r/bl50617c.htm
Die hab ich mit etwas Soße von Sweet Baby Rays vermischt und dazu einen Schuß Sojasoße. Damit wurde das Fleisch eingestrichen und anschließend das Paniermehl drauf. Da ich keins mehr hatte, hab ich ein paar alte Brötchen zerkloppt, daher ist die Panierung teilweise auch recht grob.
Ich weiß gar nicht mehr ob ich dazu einen Dry Rub verwendet habe, wenn dann wohl den Arizona Rub.

Das Fleisch war ~40 Min bei gut 180° in der Kugel, anscheinend kann die Kruste das ab.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Bisschen Schnee, musste man nutzen:

Moinkballs:

Anschnittbild:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
mju12

Original von ZarvonBar
Hab auf der Digicam noch Bilder von Anfang Januar gefunden, es gab Chicken Sandwich:

Btw ja, 22222ter Post! :f_cool:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Indy1701e

Ich schulde euch noch ein Anschnittbild des Nackenschinkens:

Obwohl ich ihn noch ein paar Tage durchbrennen hab lassen, ist er außen leider nicht so schön rot, könnte aber auch von der geringen Luftfeuchtigkeit und den viel zu kalten Temperaturen kommen.

Naja, Hauptsache er schmeckt!

Antwort
Zitat
Indy1701e

Gestern Abend hab ich mich zu einem spontanen Krustenbraten entschieden. Fleisch war ausm real und leider gepökelt :/

Ich denke mal, mein AZK geht bald in Rente. Aber dafür, dass ich ihn für lau bekommen hab, hat er gute Dienste geleistet:

Der gute alte "Zwei-Seiten-Aufbau"

Dazu gabs Rotkohl, eine leckere Sauce und fertig Semmelknödel:

Antwort
Zitat
PaxiFixi

gehen die Bilder nur bei mir nicht? :(

edit: ah, nach refresh gehts, sehr nice =)

Antwort
Zitat

Boah das Hühnchenfleisch Baguette sieht mega geil aus. Das Panadenrezept ist direkt mal gesaved :heart:

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von cstylefbi
Boah das Hühnchenfleisch Baguette sieht mega geil aus. Das Panadenrezept ist direkt mal gesaved :heart:
Falls du die Soße aus meinem Link nachmachen möchtest empfehle ich dir Sojasoße anstatt Worcester zu nehmen, ausserdem Essig und Zucker abzuschmecken. Ist beides mmn etwas überdosiert.

Antwort
Zitat

ok danke,weiss ich bescheid.

Antwort
Zitat
MeMyself1

Original von Indy1701e

Obwohl ich ihn noch ein paar Tage durchbrennen hab lassen, ist er außen leider nicht so schön rot, könnte aber auch von der geringen Luftfeuchtigkeit und den viel zu kalten Temperaturen kommen.

Naja, Hauptsache er schmeckt!

Am Durchbrennen kann es es nicht gelegen haben. Der Schinken ist ja innen in Ordnung. Bin aber auch kein Schinkenexperte. Hauptsche es schmeckt.

Antwort
Zitat
MeMyself1

In 4 Wochen geht's für mich übrigens für 19 Tage nach Florida. Rundreise von Tampa über Orlando, Cape Caneveral, Palm Beach, Fort Lauderdale, Key West, Everglades, Naples, Fort Myers, Cape Coral, St.Petersburg und Rückflug wieder von Tampa aus.
Unter anderem haben wir uns für 8 Tage diese Villa in Cape Coral gemietet:
http://www.golfvilla.de/
Der Vermieter hat sich übrigens auf mein Anraten hin einen neuen Grill bestellt.
Ich werde von dort aus dann Live-Grilling-Pics delivern. :f_cool:

Antwort
Zitat
masl

Geile Villa. Viel Spaß und deliver ordentlich :)

Antwort
Zitat
MeMyself1

Werde ich tun. Ich habe mir auch schon einige BBQ-Locations rausgesucht die auf dem Weg liegen.

Antwort
Zitat