bei sngs ist der HM rake obv = ongame-rake.
nur beim cg weicht er ab, weil fishige spieler anteilig am rakeback bevorteilt werden.
bei sngs ist der HM rake obv = ongame-rake.
nur beim cg weicht er ab, weil fishige spieler anteilig am rakeback bevorteilt werden.
Hi rosi1992,
Es tut mir sehr leid, aber die Daten sind leider noch nicht da. Wir arbeiten mit dem Pokerraum zusammen um diese so schnell wie möglich zu bekommen.
Bitte habt noch etwas Geduld. Sobald wir alle Daten haben, werden wir die Ergebnisse posten und das Geld auszahlen lassen.
Bitte entschuldigt die Unannhemlichkeiten.
Viele Grüße,
Ronny
Hi Leute,
leider liegen die Februar Endergebnisse noch nicht vor. Wir warten immernoch auf Pokerraum Daten. Ich hoffe das Problem wird bald gelöst sein.
Viele Grüße,
Ronny
Leider fehlen immernoch Daten für den 14.02, daher können wir für Februar noch kein Endergebniss posten.
Viele Grüße,
Ronny
Hi Caspar123,
ich kann es dir im Moment nicht mal beantworten. Es wird weiter daran gearbeitet die benötigten Daten zu bekommen, ich kann mich nur nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße,
Ronny
Also ich kann dir versichern das jeder sein Geld bekommen wird, das steht ganz ausser Frage. Ich weiß leider nur noch nicht wann es sein wird. Aber wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
die punkte in der tabelle, da muss ich meine player points für diesen monat durch 3,6 teilen oder?
Original von rAAb2k5
die punkte in der tabelle, da muss ich meine player points für diesen monat durch 3,6 teilen oder?
Ja, aber natürlich nur die bis zur Aktualisierung erspielten Player Points des Monats.