Heute gibst mal wieder n 3 Gänge Menü vom Grill.
- Zwiebelsuppe
- 3-2-Fire Ribs mit Panzanella Spießen
- "geiles" Panna Cotta
Die Ribs liegen schon...

Heute gibst mal wieder n 3 Gänge Menü vom Grill.
- Zwiebelsuppe
- 3-2-Fire Ribs mit Panzanella Spießen
- "geiles" Panna Cotta
Die Ribs liegen schon...

Original von xanic
Haste mal nen Link zu dem RIB-Rezept?
Original von Indy1701e
Nach Art des MeMyself:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Cherry-Chipotle-Chili-3-2-1-Baby-Back-Ribs-10197.html
Ist das 3-2-1 Rezept. Für "1" hab ich aber keine zeit mehr deshalb "Fire" ♦
Original von Crustacean
kann hier jemand was zu der rotisserie von weber sagen?google sagt cote a l'os ist aus der hochrippe
ich hab sie und bin damit zufrieden. Ist halt immer die Frage was man machen will un ob man die Roti dann wirklich auch ausreichend nutzt.
Ich hab schon paar Mal Gyros gemacht, was super klappt und auch Hähnchen kann man bis zu 3 Stück auf der Roti machen. Man sollte nur bei recht "lockerem" Fleisch (Hack, Hähnchen) aufpassen, dass man das ganze möglichst gut zusammenbindet, weil durch Rotieren sonst schnell mal der ein oder andere Schenkel den Abflug macht.
Ich bin zufrieden, denke man kann die meisten Sachen aber auch ohne machen.
Original von ultrafastspectroscopy
Original von Crustacean
kann hier jemand was zu der rotisserie von weber sagen?google sagt cote a l'os ist aus der hochrippe
ich hab sie und bin damit zufrieden. Ist halt immer die Frage was man machen will un ob man die Roti dann wirklich auch ausreichend nutzt.
Ich hab schon paar Mal Gyros gemacht, was super klappt und auch Hähnchen kann man bis zu 3 Stück auf der Roti machen. Man sollte nur bei recht "lockerem" Fleisch (Hack, Hähnchen) aufpassen, dass man das ganze möglichst gut zusammenbindet, weil durch Rotieren sonst schnell mal der ein oder andere Schenkel den Abflug macht.
Ich bin zufrieden, denke man kann die meisten Sachen aber auch ohne machen.
hast wohl ein formel1 motor dran wa ♦
Original von ZarvonBar
Original von MeMyself1
Original von MeMyself1
edit by michimanni
Wir dulden noch immer keinen Handel außerhalb des Marktplatzes, MeMyself1. Betrachte dich als verwarnt.Was ist das denn für eine Korinthenkackerei auf einmal hier?
Ich handel hier gar nichts, und habe lediglich einen Link zum GSV eingestellt.
Einmal habe ich hier direkt ein Angebot erstellt, was gelöscht wurde. Seitdem habe ich nur Links gepostet... die bisher immer ok waren.Easy. michimanni hat recht, dass auch das Verlinken auf persönliche Angebote nicht erlaubt ist. Es kann sein, dass wir dies vorher übersehen haben, aber daraus ergibt sich kein Freifahrtsschein.
Ich verstehe, dass du sauer bist, da es relativ plötzlich kam und auch die Wortwahl recht hart klingt, aber du solltest das auch nicht überbewerten. Es ging nur darum klarzumachen, dass wir dies entsprechend unserer Grundprinzipien nicht erlauben.
blablabla..... ♦
Ist ja gut, ist angekommen... aber ich lasse mich nicht von michimanni hier "anscheissen". Wer ist das überhaupt? Der soll erstmal Grillen lernen... noch nix von ihm hier gesehen....
Gestern gabe es einen Crunchy Jalapeno-Bacon-Cheeseburger auf Ciabatta

Bacon dur indirekt, dann wird der richtig gut!

Eingelegte Jalas aus dem Glas drauf....

Emmentaler drüber

Und servieren...

Und für heute liegen die Ribs auch schon auf den Grill.
Später kommt auch das Rezept der BBQ Beans....
Original von MeMyself1
Wer ist das überhaupt? Der soll erstmal Grillen lernen... noch nix von ihm hier gesehen....![]()
![]()
Wenn es dir lieber ist kann ich dich auch nochmal "anscheißen". ♠_evil:
Burger sieht super aus, habe gestern auch welche gemacht, aber nicht dran gedacht Fotos zu schießen. Dein Bacon sieht sehr kross aus, wie lange hast du den indirekt gezogen? Ich grill meinen idR einfach scharf an und halte ihn dann noch ein bisschen warm bis ich alles zusammenbau.
Original von DarkDoener
was kann man denn gut vegetarisches grillen?
Nichts! ♦
Ne, evtl. Allerlei Schalentiere z.B. (garnelen,scampi,krebse,hummer)
Daneben gibt es viel Gemüse, welches sich eignet (rote und weiße zwiebeln,zucchini,aubergine,fenchel,paprika)
Und zum Nachtisch obv. Banane mit Schokosauce omnomnom
Original von DarkDoener
was kann man denn gut vegetarisches grillen?
solche fragen haben wir hier nicht sehr gerne...
Original von chrischiberlin
nice burger, mehr brauchts nicht![]()
klar aber ich wollte demnächst mal grillen und da sind eben ein paar vegetarier dabei... und damit die nicht alle nur sabbernd vor dem grill hocken, hatte ich auf ein paar vorschläge gehofft
![]()
Scheiße, mit guter Kamera muss ich ja noch mehr fotografieren....
Vorspeise:
Nach Phase 1
Während Phase 3
Nach Phase 3 --> Fertig
Angerichtet...

Dessert folgt....
Original von PeteSahad
.......Dessert folgt....
Welche Cam ist es?
Original von LuckOnHoldem
Original von PeteSahad
.......
PETER OHNE WITZ, DAS SIEHT AWESOME AUS, TOTAL GENIAL, GUTEN APPETIT OMFGbtw cap off, aber sieht echt super lecker aus, hab zwar grad gegessen aber das würde ich mir nicht entgehen lassen
Hier jetzt das Rezept der BBQ-Beans. Das ist in letzter Zeit eine meiner Lieblingsbeilagen beim BBQ geworden. Auch unter Testessern war die Resonanz durchweg positiv. ![]()
Hier mal die Zutaten. Auf dem Bild vergessen habe ich allerdings die BBQ-Sauce.

Den Bacon (100 Gramm) in Streifen schneiden und anbraten

Die Zwiebeln klein hacken und mit dem Bacon anschwitzen. Dann einen guten Schuss Ahornsirup (2-3 EL) dazu und das Ganze karamellisieren lassen.

Dann zwei Dosen Baked Beans dazu, ein Löffel BBQ-Rub (ich habe Magic Dust genommen) und eine BBQ-Sauce nach Wahl. Die Menge der BBQ-Sauce nach belieben. Ich mache meist so 5-6 Esslöffel rein.

Und fertig ![]()

Ein einfaches Rezept, was wirklich aber geschmacklich genial ist. Die Bohnen sind süß durch den Ahornsirup und gleichzeitig würzig. Einfach gut! Und die schmecken immer etwas anders, je nachdem welche BBQ-Sauce man verwendet.
Dafür habe ich gestern in der Metro sogar extra Schalen gekauft. ♦
Habe schon lange vernünftige Schalen für Beilagen gesucht... gestern endlich fündig geworden.
@LuckonHoldem: Ne alte Canon EOS 1ds von meinem Dad.
Und hier das ganze Menü...
- überbackene Zwiebelsuppe
- 3-2-1 Ribs
- Tittenfick ♦

Abgesehen von meiner persönlichen Abneigung gegen Rauke, nehm ich das Menü.
Und wenn ich MeMyself1's Bohnen sehe, bekomme ich Lust auf einen Spencer/Hill-Abend!
Die baked beans sehen richtig nice aus!
In welchem Supermarkt finde ich denn die heinz beanz?