Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Episodes of Poker Staking
Referenzen
PokerProLabs Link
OPR Link
Zur Varianzverringerung und da ich derzeit selbst einige Leute stake, möchte ich für Sonntag folgende Turniere anbeiten.
Da ich im Forum schon diverse Umgangstöne oder seltsame Abrechnungen gesehen habe, möchte ich grundsätzlich sagen, dass ich mich um höchstmögliche Übersichtlichkeit und Tranparenz bemühe und gerne Wünschen der Staker bzgl des Schedules entgegenkomme. Feedback, Anregungen oder Kritik könnt ihr jederzeit äußern. Ich weiß Euer Vertrauen in mich zu schätzen und gebe mein Bestes.
Schedule für Sonntag, 15.04.2012 ![]()
Uhrzeit Buyin Turnier
18:00 22 The Bigger $22 100k GTD
18:30 11 The Hotter $11 50k GTD
19:00 109 The Bigger $109 200k GTD
19:30 11 Sunday Storm 1st Anniversary 1 Mio GTD
19:30 16,5 The Hotter $16,50 50k GTD
20:00 11 The Bigger $11 150k GTD
20:30 75 The Hotter $75 60k GTD
20:30 107,50 50% des Sunday Million 1 Mio GTD
21:00 55 The Bigger $55 250k GTD
21:30 55 The Hotter $55 40k GTD
Gesamt $473 | Cut 80/20+SB.
$473=100%
2,5%=$11,83
5%=$23,65
10%=$47,30
20%=$94,60
Bitte auf PokerStars (MrEpisode) mit kurzem Hinweis auf Nickname schicken.
Staker ![]()
20% Eigenanteil *bezahlt*
10% CiccceR *bezahlt*
10% DaNuts90 *bezahlt*
10% nicozipfel *bezahlt*
7,5% flyhigh17 *bezahlt*
5% renkenfish *bezahlt*
5% BirDeu *bezahlt*
5% UFRantan *bezahlt*
5% ROBMU *bezahlt*
5% fatMC *bezahlt*
5% konass *bezahlt*
2,5% TJay68 *bezahlt*
2,5% sosoosos *bezahlt*
2,5% CmonHoney *bezahlt*
2,5% StoniMahoni77 *bezahlt*
2,5% Slyme1003 *bezahlt*
SOLD
Warteliste frei
Folgende Konditionen:
- Cut ist 80/20 + Stakeback zu Euren Gunsten
- Ich behalte mir vor bei z.B. Deepruns einige Turniere aus dem Programm zu streichen. Nicht verwendete Rebuys / Nicht gespielte Spiele werden natürlich zurückgezahlt.
- Falls ich aus diversen Gründen nicht spielen kann, bekommt ihr das Geld auch so schnell wie möglich zurück.
- Ich behalte mir vor zusätzliche Turniere zu den oben genannten zu spielen, die dann nicht zum Staking gehören.
- Eventuelle Finaltable-Deals werden nach eigenem Ermessen gemacht.
- Abrechnung über Stars Audit.
- Rebuys: Sollte ich in einem Turnier weniger Rebuys benutzen als veranschlagt, können diese in einem alternativen Rebuyturnier aus dem Schedule verwendet werden, sollte ich dort mehr Rebuys benötigen. Andernfalls fließen die Rebuys in das Stakeback. Werden aus irgendwelchen Gründen mehr Rebuys benutzt als vorhergesehen, trage ich die Kosten selbst, ohne dass es zu Einschränkungen im Gewinn für die Staker kommt.
- Um mich zu konzentrieren und mein A-Game zu spielen, werde ich nur selten Updates während der Session geben. Ihr könnt mich aber jederzeit per Suchfunktion railen. Hier geht's zum Railthread Episodes of Poker.
Kurz zu mir
Ich bin hier seit längerem im Forum aktiv und stehe auch im Austausch zu vielen guten Spielern. Ich komme ursprünglich aus dem SNG Bereich, so dass ich ein gutes ICM Verständnis vorweise und für Endgame Situationen gewappnet bin. Nach Studium der MTT Materie habe ich Anfang des Jahres angefangen vermehrt und ernsthaft MTTs zu spielen, was bisher sehr erfolgreich lief und ich stetig in den Limits aufsteigen konnte.
Ich habe bisher ein paar Stakings angeboten, bereits viele Leute hier im Forum selbst gestaket und bin auch noch in einigen aktiven Stakings involviert, die alle problemlos liefen und laufen. Außerdem habe ich im Marktplatz bereits einige Angebote ge- und verkauft.
Ich hoffe auf Euer Vertrauen.
Scheduled Turniere in diesem Jahr (PokerProLabs Graph) Stand 19. März
Und für SNGs
Letzte Stakings
Episodes of Poker | $500 Hot, Big, 6th SM Staking | 80/20+SB [Sold - Abrechnung inside]
KURZFRISTIG Sunday Million 18.03.2012 [sold - fertig]
Sundayshares inkl SM + MM Mainevent 25.03. | 80/20+SB | [Sold]
Mittwochshares 04.04. | 80/20+SB [Sold - Abrechnung inside]