Zum Forum springen
SH Pirates - Schatz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SH Pirates - Schatzkammer

98 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
17.2 K Ansichten
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Na sauber.....wir haben TheCelt glücklich gemacht.....
Spaß beiseite....freut uns natürlich das du immer wieder nachgehakt hast...und siehe da es wurde dran gearbeitet (da musste auch mal der Captain schwitzen ;) )...da sollten sich mal alle ein Beispiel dran nehmen.......der thread ist nämlich für sowas da genauso wie zum diskutieren über Spots die nicht so im Focus waren usw. usw.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011

Hallo Piraten,

gibt es irgendwo einen Thread, wo man eure Gesamterfolge ala Graphen etc sehen kann?

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Hi BumpetyBoo87,

nein so einen Thread gibt es nicht, vielleicht werde ich demnächst mein Blog weiterführen, aber eine Art Gemeinnschaftsblog ist nicht vorhanden.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87

wäre aufjedenfall mal toll zu sehen, wie Ihr euch entwickelt seit der Zeit. Vielleicht wollen paar von euch mal ein paar Graphen raushauen :f_love:

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Wenn ich meine ersten 10K Hände voll hab poste ich mal einen

Antwort
Zitat
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009

Ich werde die Jungs und Mädels mal dazu animieren was zu posten. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass im Grunde die gesamte alte Crew bereits aufgestiegen ist, bis auf einige wenige die ausgestiegen sind weil sie merkten, das Poker doch nichts für sie ist :)

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Kurz Werbung in eigener Sache, hier werde ich versuchen euch auf dem laufenden zu halten, was meine Fortschritte angeht. :)

Sky is the Limit... Pirat an Bord!

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87

Original von thump0r

Ich werde die Jungs und Mädels mal dazu animieren was zu posten. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass im Grunde die gesamte alte Crew bereits aufgestiegen ist, bis auf einige wenige die ausgestiegen sind weil sie merkten, das Poker doch nichts für sie ist :)

wäre aufjedenfall interessant, wenn man mal was dazu schreibt. Einige aus der Gruppe kenne ich ja selber. Die haben vorher bereits gespielt. So ein before/after Filter mit 2 Graphen, mal ne kleine Story was sich in der zeit verändert hat wäre nice.

Wie weit pushst du deine Piraten denn? NL10?NL25?

Antwort
Zitat
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009

Ich pushe meine Crew bis NL10, dann haben sie nur noch passiven beistand. Durch Handbewertungen und ein paar Ratschlägen, aber nicht mehr unbedingt Session Reviews oder ähnliches.

Ich werde die nächsten Tage (bis zum nächsten wochenende) leider nichts mehr posten können, da ich von der Arbeit her verhindert bin. Danach gehts aber wie gewohnt weiter!

mfg
thump0r

Antwort
Zitat
Peteyb
Beigetreten: 12.07.2010

Durch den wundervollen Gema Trojaner sind bei mir leider fast alle Hände verloren gegangen, somit wird mein Graph wohl leider noch ein wenig brauchen.

Antwort
Zitat
Peteyb

So dann wollen wir doch mal den ersten Graphen posten. Aufgrund einer unerfreulichen Begegnung mit dem Gema-Trojaner habe ich leider derzeit nur die letzten 7k Hände, weitere Graphen werden aber mit Sicherheit folgen.

Unter Umständen starte ich auch einen kleinen Blog um meine Fortschritte bei den Pirates aufzuzeichnen.

Die Bilanz: Es könnte wie immer natürlich besser sein. Meine generelle Cbetrate ist noch zu hoch, was sicherlich ein Faktor für die unschöne Redline ist und ich tue mich noch schwer damit vernünftig Value aus guten Händen zu extrahieren. Alles in allem bin ich aber recht zufrieden, vor allem wenn es so weitergehen sollte.

edit: Einbetten des Bildes funktioniert mal wieder nicht also gibt es den Graphen erstmal so /

Antwort
Zitat
derpokerpasha

fyp :)

Nice Graph

Antwort
Zitat
Peteyb

Alles NL4 SH btw.

Erfolge, Erfahrungen und Entwicklungen von Pokerpasha und meiner Wenigkeit gibt es jetzt auch in unserem gemeinsamen Blog Hängemattentango - Kielholen im seichten Wasser .

Über jegliches Feedback und jede sonstige (An)Teilnahme freuen wir uns sehr.

Antwort
Zitat

Platzsicherung

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

sieht nach einigem an Arbeit aus, werde mir das ganze sobald ich Zeit habe durchlesen und an Bord kommen

Antwort
Zitat
AFlowA

Hallo CarBron,

na dann bewerbe dich mal: SHPirates, join in! Teilnehmer gesucht!

Wir freuen uns immer über neue Crew Mitglieder !!!

Antwort
Zitat

Bin jetzt eine Woche dabei und wurde sehr gut aufgenommen. im allgemeinen herrscht eine freundliche atmosphäre im skype und wir loln viel. aber kompetent sind die jungs auch. gepostete hands und fragen werden immer beantwortet, weil nahezu ständig jemand online ist. der captain macht einen sehr soliden Eindruck, nur leider ist er zieml. beschäftigt. Doch er meldet sich dennoch mehrmals am tag falls jemand fragen hat oder eine hand bewertet gehört. natürlich kommt offtopic aber auch nicht zu kurz.

kann jedem Anfänger nur empfehlen, sich zu bewerben, wir freuen uns auf euch!

Antwort
Zitat
AFlowA

THIS !!! Was besseres als an Bord der "SH thump0r" zu sein gibts nicht ;)

Antwort
Zitat
AFlowA

Zur Vollständigkeit......es ist eine weitere "SH thump0r Production" auf PS.de erschienen...

Wie schreibt man Notes ?

Viel Spaß mit dem Video und Bewerten + Comments nicht vergessen :P

SH Pirates Smutje AFlowA

Antwort
Zitat

Super Sache! Nur Aufloesung ist kacke, zumindest beim ersten Teil

Antwort
Zitat
Teilen: