Indys Schwein ist perfekt so. Basta!
Original von Indy1701e
Original von ctstc
Boah schaut richtig gut aus. Kannst du mal bitte zu dem Schweinefilet sagen wie du das gemacht hast?Schweinefilet flach aufschneiden, innen pfeffern und salzen, mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Basilikum füllen zurollen, zusammenschnüren, außen pfeffern und salzen.
Dann direkt angrillen und indirekt zu Ende ziehen. Kannst die KT nehmen, aber ich habs einfach so gemacht. Weiß auch nicht, was ich für Temperaturen in der Kugel hatte ;).
Ist es das selbe Rezept wie aus der Grillbibel? Hab ich neulich auch gegrillt und war seeeeehr lecker.
jo die augen sind das beste paxis. trekula: hat von timing her nicht mit gut passenden ergebnissen geklappt
Original von Syris
Original von Indy1701e
Original von ctstc
Boah schaut richtig gut aus. Kannst du mal bitte zu dem Schweinefilet sagen wie du das gemacht hast?Schweinefilet flach aufschneiden, innen pfeffern und salzen, mit Mozzarella, getrockneten Tomaten und Basilikum füllen zurollen, zusammenschnüren, außen pfeffern und salzen.
Dann direkt angrillen und indirekt zu Ende ziehen. Kannst die KT nehmen, aber ich habs einfach so gemacht. Weiß auch nicht, was ich für Temperaturen in der Kugel hatte ;).
Ist es das selbe Rezept wie aus der Grillbibel? Hab ich neulich auch gegrillt und war seeeeehr lecker.
Kann ich nicht sagen, ich hab die Grillbibel nicht.
Wegen der Garstude des Schweins: Ich mag es so, es kam mir aber auch nicht so rare vor wie auf dem Bild.
Original von Indy1701e
Original von Syris
Original von Indy1701e
Original von ctstc
Kann ich nicht sagen, ich hab die Grillbibel nicht.
Wegen der Garstude des Schweins: Ich mag es so, es kam mir aber auch nicht so rare vor wie auf dem Bild.
Hab eben nochmal nachgeguckt...ich hab da zwei Rezepte durcheinander gebracht
Original von Bommel64
Pommesstrategy?
Frittieren, dann raus, dann nochmal frittieren.
Erst bei ca. 170 garen und dann bei 180-190° aufknupsern.
Original von Indy1701e
Original von Bommel64
Pommesstrategy?Frittieren, dann raus, dann nochmal frittieren.
Erst bei ca. 170 garen und dann bei 180-190° aufknupsern.
Erst gestern gesehen ,dass das vorgaren der pommes bei ca. 120-130 grad sein sollte. wenn es zu heiß ist reist die haut der kartoffel und das fett geht in die pommes und macht sie matschig.
Original von Crustacean
jo die augen sind das beste paxis.
endlich weiß mal einer was gut ist
Original von Paxis
Original von Crustacean
jo die augen sind das beste paxis.endlich weiß mal einer was gut ist
![]()
WORD! Glaubt mir aber auch nie jemand.
So gestern gabs grünen Spargel und 400 g Rumpsteak zur Feier das ich aufgehört habe zu rauchen.
Der Spargel ist vom Grill einfach unschlagbar, das Rumpsteak ist solala.
Es sieht auf dem Foto auch etwas zu rosa aus, war aber nicht der Fall.
Ich hätte es auch noch ein bißchen länger ruhen lassen sollen.
Geschmeckt hat es aber wirklich gut.
Insgesamt gesehen ziehe ich aber zukünftig jedes gute Rib Eye Steak einem Rumpsteak oder Filet vor.
Das Fett im Rib Eye ist einfach doch der bessere Geschmacksträger.
Gruss
Original von Crustacean
fleisch sieht doch top aus, hast du chili drauf?
hab da eine Steakgewürzmischung drauf getan.
Die ist recht gut.