Zum Forum springen
[FIFA12] PC - TURNI...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA12] PC - TURNIERSTART [Nachrücker any1?] [$$$ inside]

1,300 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
45.6 K Ansichten
rf1985
Beigetreten: 19.03.2007

2. Finalspiel

Spoiler

Real Madrid - Bor. Dortmund 0 : 4

Es ist soweit, in diesem Spiel fällt also die endgültige Entscheidung um die CL. Nachdem im ersten Spiel Real ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt hat, wollte man auch das zweite Spiel ähnlich erfolgreich abschließen. Der BVB dagegen wirkte etwas angeschlagen nach dem ersten Spiel und wollte zunächst einmal großen Wert darauf legen, in der Abwehr sicherer zu stehen und ein frühes Gegentor zu vermeiden.

Anstoss erste Halbzeit.
Das Spiel begann zunächst ohne große Höhepunkte, hier begneten sich zwei Teams auf Augenhöhe die zunächst versuchten eigene Fehler zu vermeiden und das Spiel zu beruhigen.
Es war der BVB der die erste Gefährliche Situation kreierte, nach schönem Zusammenspiel im Mittelfeld konnte Mario Götze freigespielt werden, drang in der 16er von Real ein und schloss mit einem schönen Schuss zum 1 - 0 ab, Riesenjubel bei den Fans und den Spielern. Das Spiel blieb weiterhin sehr offen bis Real sich einen absoluten Patzer in der Abwehr leistete, Götze kann den Ball abnehmen legt quer zu Lewandowski und der machts, 2 - 0 für den BVB. Halbzeit.

Jetzt muss Real natürlich mehr öffnen um nochmal ran zu kommen und Dortmund kann auf die Konter lauern, bringt Ivan Perisic für die zweite Hälfte.

2. Halbzeit
Real versucht direkt zu Beginn großen Druck aufzubauen, allerdings steht die BVB Abwehr sehr sicher und kann meistens schon vorher klären und Konter einleiten. Es sollte das Spiel des Robert Lewandowski werden, zweimal kontern der BVB bis zur Grundlinie durch und in beiden Situationen steht Lewandowski in der Mitte genau richtig und köpft den BVB erst zum 3 - 0 und später sogar zum 4- 0, die Fans auf den Tribünen Toben, reiben sich die Augen und können es nicht wirklich glauben, 4 - 0 gegen Real im Finale, ein Traum. Die letzten Minuten verrinnen, der Champus wird bereits geköpft und der Rest sind einfach nur unbeschreibliche Jubelbilder, der BVB hat tatsächlich die CL gewonnen.

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010

Original von rf1985
2. Finalspiel

Spoiler

Real Madrid - Bor. Dortmund 0 : 4

Es ist soweit, in diesem Spiel fällt also die endgültige Entscheidung um die CL. Nachdem im ersten Spiel Real ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt hat, wollte man auch das zweite Spiel ähnlich erfolgreich abschließen. Der BVB dagegen wirkte etwas angeschlagen nach dem ersten Spiel und wollte zunächst einmal großen Wert darauf legen, in der Abwehr sicherer zu stehen und ein frühes Gegentor zu vermeiden.

Anstoss erste Halbzeit.
Das Spiel begann zunächst ohne große Höhepunkte, hier begneten sich zwei Teams auf Augenhöhe die zunächst versuchten eigene Fehler zu vermeiden und das Spiel zu beruhigen.
Es war der BVB der die erste Gefährliche Situation kreierte, nach schönem Zusammenspiel im Mittelfeld konnte Mario Götze freigespielt werden, drang in der 16er von Real ein und schloss mit einem schönen Schuss zum 1 - 0 ab, Riesenjubel bei den Fans und den Spielern. Das Spiel blieb weiterhin sehr offen bis Real sich einen absoluten Patzer in der Abwehr leistete, Götze kann den Ball abnehmen legt quer zu Lewandowski und der machts, 2 - 0 für den BVB. Halbzeit.

Jetzt muss Real natürlich mehr öffnen um nochmal ran zu kommen und Dortmund kann auf die Konter lauern, bringt Ivan Perisic für die zweite Hälfte.

2. Halbzeit
Real versucht direkt zu Beginn großen Druck aufzubauen, allerdings steht die BVB Abwehr sehr sicher und kann meistens schon vorher klären und Konter einleiten. Es sollte das Spiel des Robert Lewandowski werden, zweimal kontern der BVB bis zur Grundlinie durch und in beiden Situationen steht Lewandowski in der Mitte genau richtig und köpft den BVB erst zum 3 - 0 und später sogar zum 4- 0, die Fans auf den Tribünen Toben, reiben sich die Augen und können es nicht wirklich glauben, 4 - 0 gegen Real im Finale, ein Traum. Die letzten Minuten verrinnen, der Champus wird bereits geköpft und der Rest sind einfach nur unbeschreibliche Jubelbilder, der BVB hat tatsächlich die CL gewonnen.

Congratz ;D

Wieso eigentlich 2 Spiele? ^^

Hab dich mal wegen Preis geadded.. schickst mir mb Daten per pm

Antwort
Zitat
rf1985

thx, das mit dem zweiten Finalspiel liegt an den Regeln des Double Knockout. Wenn der ausm winner bracket das erste Finalspiel gewinnt, ist er halt sieger, wenn der ausm loser bracket gewinnt, gibt es ein letztes spiel, das entscheidet.

Antwort
Zitat
rf1985

Wie siehts aus mit nem neuen Turnier? Evtl. könnten wir diesmal ein kleines entry machen, max 5$ oder so und dann mit ausgeglichenen teams spielen, wäre auf jeden fall ein netter anreiz

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010

Original von rf1985
Wie siehts aus mit nem neuen Turnier? Evtl. könnten wir diesmal ein kleines entry machen, max 5$ oder so und dann mit ausgeglichenen teams spielen, wäre auf jeden fall ein netter anreiz

this !
finde ich eine gute Idee 2$ Einsatz oder so von jedem mit ausgeglichenen Teams
und winner takes it all

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

keine lust auf tryhards um ehrlich zu sein

Antwort
Zitat
egopi

Am besten finde ich noch, wenn jeder mitmachen kann unabhängig davon, ob er was beisteuert, oder nicht.. wenn jemand was beisteuern will, soll er das machen, soll aber keine Bedingung sein hier mitspielen zu dürfen.
Ich sponsor dem nächsten Turnier auf jeden Fall wieder 10$ bei und habe auch nichts dagegen, wenn andere sich mir anschließen.

Müssen aber diesmal viel konsequenter sein mit der Zeit;
Hat sich wieder über Monate hingezogen.. würde sagen, wir diskutieren hier erstma die Rahmenbedingungen aus, dann starten wir das nächste Turnier..
@knorki.. wäre "nett" wenn du deine Rüpeleien einschränken könntest und deiner Pflicht als Op nachkommen :coolface:

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010

Original von egopi
Am besten finde ich noch, wenn jeder mitmachen kann unabhängig davon, ob er was beisteuert, oder nicht.. wenn jemand was beisteuern will, soll er das machen, soll aber keine Bedingung sein hier mitspielen zu dürfen.
Ich sponsor dem nächsten Turnier auf jeden Fall wieder 10$ bei und habe auch nichts dagegen, wenn andere sich mir anschließen.

Müssen aber diesmal viel konsequenter sein mit der Zeit;
Hat sich wieder über Monate hingezogen.. würde sagen, wir diskutieren hier erstma die Rahmenbedingungen aus, dann starten wir das nächste Turnier..
@knorki.. wäre "nett" wenn du deine Rüpeleien einschränken könntest und deiner Pflicht als Op nachkommen :coolface:

Finde es aufjedenfall wichtig das man sich seine Mannschaft aussuchen kann. Mit Mannschaften wie Dortmund oder Tottenham gegen Real zu spielen...nervt mega und wenn jeder seine Standard Mannschaft spielen kann kommts mehr auf die eigene Stärke an. Einsatz wäre ich auch dabei!

Antwort
Zitat
egopi

Also nächstes Turnier mit freiwählbaren Teams..
Wieder Cl- technisch, oder klassisch, wie bisher ?!

Antwort
Zitat
XmajoX

Original von egopi
Also nächstes Turnier mit freiwählbaren Teams..
Wieder Cl- technisch, oder klassisch, wie bisher ?!

Finde Gruppenphase aufjeden cool, dann haben auch die etwas "schlechteren" mehr Spiele und vllt mehr Bock sich anzumelden.

Antwort
Zitat
rf1985

Fand die Gruppenphase auch gut, evtl. können wir diesmal mit hin und rückspiel machen, man kann ja direkt immer beide spielen machen, sollte also nicht wirklich länger dauern dadurch

Antwort
Zitat
XmajoX

Original von rf1985
Fand die Gruppenphase auch gut, evtl. können wir diesmal mit hin und rückspiel machen, man kann ja direkt immer beide spielen machen, sollte also nicht wirklich länger dauern dadurch

Jau! Das ist echt ne gute Idee.

Antwort
Zitat
rf1985

push, wie siehts mit knorkis schreibrechten aus? hab lust auf ne neue runde :f_biggrin:

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

knorki lässt ausrichten, dass er Lust auf ne art WM hätte.

Jeder bestimmt die Mannschaft, die er spielen will, quasi ohne Lostopf. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hin- und Rückspiel in der Gruppenphase + double knockout.

discuss :f_biggrin:

Antwort
Zitat
XmajoX

Original von marchy33

Jeder bestimmt die Mannschaft, die er spielen will, quasi ohne Lostopf. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mir alles Recht. Hauptsache geht wieder los!

Antwort
Zitat
egopi

Original von XmajoX

Original von marchy33

Op hat im mom keine Schreibrechte.. müssen uns wohl bis nächste Woche gedulden.. ;D

Antwort
Zitat
XmajoX

Original von egopi

Original von XmajoX

Original von marchy33

Op hat im mom keine Schreibrechte.. müssen uns wohl bis nächste Woche gedulden.. ;D

Okay Wäre ja trotzdem gut wenn nen paar schonmal ihre Meinungen posten würden.

Ob WM oder nicht..?! Bin aufjedenfall für freie Mannschaftsauswahl! Rest ist mir egal.

Antwort
Zitat
egopi

Naja.. können es ja so gestalten, dass jeder sein Team wählt, auch auf die Gefahr hin, dass wir 10 mal Real haben.. so wirds halt ein eher skill lastiges Turnier.. da die Gruppenphase gut angekommen ist und vermehrt nach hin und Rückspiel verlangt wurde, sollten wir den Wünschen nachkommen..

Fragt sich halt noch was wir machen, wenn jemand nicht antritt?!
Ist ja dieses mal wieder passiert.. würd mich interessieren, wie ihr das handhaben wollt?!
Sonstige Wünsche und Regelanpassungen könnten wir auch noch ausdiskutieren, bis knorki wieder back is..
Mein Wunsch wäre es einfach, dass alle 3 Tage ein SPiel absolviert wird..

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Wenn wir freie Teamwahl machen, sollte man aber zumindest die 5* Teams blocken. Sonst spielen alle mit Messil, Ronaldo & Co. dann braucht man auch keinen Skill mehr.

Freie Teamwahl bis 4,5* wäre ok. Dann sind die Teams die sich quasi von selbst spielen nicht mehr dabei und man hat wirklich mal ein Skillturnier.

Antwort
Zitat
egopi

Original von KalleTorsten
Wenn wir freie Teamwahl machen, sollte man aber zumindest die 5* Teams blocken. Sonst spielen alle mit Messil, Ronaldo & Co. dann braucht man auch keinen Skill mehr.

Freie Teamwahl bis 4,5* wäre ok. Dann sind die Teams die sich quasi von selbst spielen nicht mehr dabei und man hat wirklich mal ein Skillturnier.

Bin ich dagegen.. finde es sollten alle Teams drin sein.. schau dir rtf an, der die großen mit Dortmund besiegt hat..

Antwort
Zitat