Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4912 Reactions
2.1 M Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Indy1701e
[...]
Und was in eigener Sache, wer mag, darf hier gerne mal für das Gericht "Pasta mit Lachs" abstimmen. Eigentlich wollte ich das nicht groß pushen, aber die anderen scheinen das auch zu machen. Zumindest holen die Nachts immer wieder 2-3 % raus :(
http://www.lecker.de/aktion/hauptgang/rubrik-hauptgang-bewerten/

kannst mMn auch gerne jeden tag dran erinnern...sonst war das gerade wahrscheinlich der einzige vote von mir...

Antwort
Zitat

Original von BurneyGumble

Original von Indy1701e
Und was in eigener Sache, wer mag, darf hier gerne mal für das Gericht "Pasta mit Lachs" abstimmen. Eigentlich wollte ich das nicht groß pushen, aber die anderen scheinen das auch zu machen. Zumindest holen die Nachts immer wieder 2-3 % raus :(

Ehrensache =)

#

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Done

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Original von leckerhaisteak

Original von Indy1701e

Ehrensache =)

#

#

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von HerrRausrag

Original von Indy1701e

Ehrensache =)

#

#

#
atm 6. es muss mehr gevoted werden!

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

War auch mal 1. und dann kamen plötzlich Leute, die in einer Nacht vom letzten, auf den ersten Platz gevoted wurden.

Danke für die Stimmen!

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

[X]done

ab ins bbv damit, wenn du gewinnen willst. als sieger kannst dann ein paar strategen aus deiner umgebung zum grillen einladen ;)

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Original von andi23

Original von HerrRausrag

Original von Indy1701e

Ehrensache =)

#

#

#
atm 6. es muss mehr gevoted werden!

#

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

[x] done wie immer seit zwei Wochen, glaube ich bin einer der wenigen die regelmäßig für Indy voten ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich glaube bis auf letzten Samstag hab ich auch an jedem Tag gevotet.

Antwort
Zitat
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010

Original von DrStrothmann
[x] done wie immer seit zwei Wochen, glaube ich bin einer der wenigen die regelmäßig für Indy voten ;)

Same here #

So oft ich kann / daran denke!

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von Indy1701e

Done. Wenn ich mir die Zutaten ansehe würde es instant im Klo verschwinden. Aber was du da gezaubert hast ist grandios.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Das Motto ist "Italien isst lecker" und jemand macht Hähnchengeschnetzeles mit Reis!? O_o Wäre mir nicht als Erstes bei Italien eingefallen...

Bin am Voten, Platz 5 muss doch drin sein! ;)

Antwort
Zitat
Indy1701e

Das Gericht hab ich hier im BBV schon geposted, bevor es auf lecker kam. Ganz schlimm finde ich persönlich die gefüllte Hähnchenbrust... Das sieht aus wie Omas letzte...
Die Dame war auch schonmal bei den TGJ und will ihren Schwarm wohl nochmal sehen.

Danke weiterhin für jede Stimme!

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Original von Indy1701e

Original von TribunCaesar

Original von Indy1701e

Es gab Gulaschsuppe:

kannst du dein rezept mal posten?

Sorry für die Verspätung!

Rezept für 6-8 Personen (wir hatten die 4-fache Menge am ModWE).
1 kg Schweinefleisch, gewürfelt
800g Zwiebeln, gewürfelt
---
300g Karotten, gewürfelt
1 Sellerieknolle, gewürfelt
2 rote Paprika, ja, gewürfelt
2 Tomaten, gewürfelt
300g Petersilienwurzeln, gewüfelt
alles in eine Schüssel und mit Wasser auffüllen
---
300g Kartoffeln gewürfelt in Wasser
Öl, Pfeffer und Salz und je 1/2 Tube Gulaschcreme und Paprikacreme, Paprikapulver und Majoran

(Die Creme kann man natürlich auch durch die darin enthaltenen Gewürze ersetzen, aber zum ModWE wollte ich kein Gewürzregal mitbringen)

In einem Kessel Öl erhitzen und die Zwiebeln darin anbräunen lassen. Dann das Fleisch dazu und anbraten. Danach die Cremes hinzugeben und nochmal kurz mitbraten.

Die Schüssel mit Karotten, Sellerie, Paprika, Tomaten und Petersilienwurzel inklusive dem Wasser in den Topf geben und köcheln lassen bis das Fleisch zart ist.
Dann die Kartoffeln mit Wasser hinzu und nochmal ca 30 Minuten köcheln lassen. Mit Pfeffer, Salz, Paprikapulver und Majoran abschmecken.

Dann würd ich gern wissen was in den Cremes drinn ist, bzw wie ich sie eretzen sollte.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Im Grunde ist da alles drin, was auch so schon in der Suppe ist. Zusätzlich eben noch Gewürze und Tomatenmark. An Gewürzen Kümmel, Liebstöckel und Cumin, Paprika rosenscharf und Knoblauch.

Die andere Paste einfach durch mehr Paprika ersetzen.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Ein paar Bilder muss ich noch nachreichen:

Standardgrillen:
Würstchen und Cevapcici

Für den kleinen Vorhunger: Nürnberger

Für den Zwischenhunger: Bratwürstchen

Und zum Schluss noch Cevapcici

Zusammen mit Block House Sour Cream

Ging so... die Sour Creme schmeckt irgendwie nach Brühwürfel

Schnell alles auf ein Brötchen gelegt. So schmeckte es erstaunlich gut!

Steak ohne Anschnittbild gabs auch noch:

Gyros:

Die roten BBQ-Shoes, bald bekommen sie Unterstützung der grünen Hose

Fast die Teller-Bilder vergessen :(
Herrenteller (Phase 1, hinterher war nur noch Fleisch drauf)

Frauenteller:

Lecker wars, wie immer halt!

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

In der Sour Cream ist keine Brühe oder Brühgewürz drin Indy. Die verzichten auch auf Glutamat. Kenne das Rezept sehr genau ;)

Antwort
Zitat
Indy1701e

Ich wusste, dass du ankommst. Finde die pur aber nicht so pralle. Zusammen mit dem Fleisch auf dem Brötchen gings aber.

Antwort
Zitat