Soweit ich das gesehen habe, hat da nix gekrabbelt
Aber Krabben-Burger ist auch mal eine Idee. Toll, jetzt habe ich schon wieder Hochwasser im Munde ![]()
Nee, ich bin einfach durch den Laden gelatscht und hab nach Gefühl eingekauft. Natürlich habe ich gleich den Käse vergessen ... Apropos Käse ... any suggestions? Ich habe diese Chester-"Scheibletten" genommen, aber ich glaube, da lässt sich geschmacklich noch was rauskitzeln.
entweder bist du wirklich einer von 3 Menschen auf der Welt, die Spongebob nicht kennen, oder du willst mich lvln ♦

Das Salatblatt ist zu weit oben
Spongebob is doch dieser Zeichentrick-Schwamm? Oder war es Löcherkäse? Keine Ahnung, den Namen habe ich schonmal gehört. Ich bin wohl einer der 3 Menschen
Aber lvln klingt auch gut ... das probier ich das nächste mal (wenn ich mich rechtzeitig daran erinner)
bei unserm obi(MOL) gabs diese woche grillmotoren von landmann fuer 10 statt 26 euro.
die warn natuerlich heute schon alle weg.
trotzdem kamen wir mit dem obi-menschen irgendwie ins gespraech und der schickte seinen azubi ins lager und der fand dann irgendwo noch zwei.
ob die nun was taugen, entscheidet sich in denn naechsten tagen, wenn wir da eine vernuenftige loesung fuer unsern grill(edelstahlbierfass) gefunden und umgesetzt haben.
nen sack woodchips jackdaniels haben wir auch noch eingesackt 3.99 statt irgendwas um 14-15 euro ... hab da auch weber gasgrill gesehn, die bei unserem gespraech mit dem obi-menschen vom azubi umgelagert wurden. will jetzt keine werbung machen, aber der typ meinte man soll te sich mal umkucken wenn man was braucht
So, zur Einläutung des Wochenendes direkt mal den Grill angeschmissen.
Es gab Grillgemüse und Steak.

Und aus der Asche erhob sich der Phoenix:

Hey Jungs ich hab seit neustem das Maverick ET - bla und will grade n beercan chicken machen.
Wo steckt ihr da die Sonde fürs Fleisch rein ? Habs jetzt mal in die Brust gesteckt aber das Thermometer zeigt mir zu schnell hohe Werte an was schon gar nicht sein kann ....
MFG
Original von 2108jojo
Hey Jungs ich hab seit neustem das Maverick ET - bla und will grade n beercan chicken machen.Wo steckt ihr da die Sonde fürs Fleisch rein ? Habs jetzt mal in die Brust gesteckt aber das Thermometer zeigt mir zu schnell hohe Werte an was schon gar nicht sein kann ....
MFG
Brust
Original von 2108jojo
Hey Jungs ich hab seit neustem das Maverick ET - bla und will grade n beercan chicken machen.Wo steckt ihr da die Sonde fürs Fleisch rein ? Habs jetzt mal in die Brust gesteckt aber das Thermometer zeigt mir zu schnell hohe Werte an was schon gar nicht sein kann ....
MFG
GT?
Bei ca. 180° wirds auch nur ne Stunde dauern mit dem Teil. Misst du vielleicht den Knochen?
war wohl nicht tief genug drin .
Habs nochmal tiefer reingesteckt und dann hats funktioniert.
War nach ca 40 min fertig und saftiger als je zuvor ![]()
Danke
Es soll heute noch Pulled Pork geben. Ist gerade im UDS....
Hier mal ein paar Bilder:

nach ein paar stunden

Und jetzt wird etwas neues ausprobiert

Den ganzen Fred gibts hier
http://www.grillsportverein.de/forum/smoker/sonntag-abend-soll-es-pulled-pork-geben-174791.html