Müssen wir jetzt eigentlich alle bis nächsten Sommer auf diese tollen Bilder verzichten?
So, der Indy hat jetzt einen neuen Grillkollegen: Charlie BBQ-Bär. Auch den gibt es nur mit den roten BBQ Shoes!

Zum Einzug hat sich Charlie erstmal eine Erbsensuppe gewünscht und die soll er natürlich auch bekommen!
Als Chef im Hause passt er natürlich auf, dass ich auch richtig Feuer mache... ich mag ihn schon jetzt nicht!

Hier die Zutaten. Die Haxen habe ich vorgekocht, damit die Suppe später nicht zu fett wird.

Dann wird alles schön angebraten

Und mit Wasser abgelöscht. Die Zwiebeln habe ich ganz gelassen. Die zerkochen dann schön

Haxen dazu

und Feuer frei

Hier dann die fertige Suppe, nachdem ich die Haxen kleingeschnitten habe

Charlie schmeckts

und mir auch!

Fazit:
Diesmal habe ich Schälerbsen genommen. Keine Einweichzeit notwendig und die Suppe wurde schön sämig. Geschmacklich besser als die letzte, kann aber auch an den Haxen liegen
Geile Suppe, geiles Steak!
Hab zwar gerade nen 30er Sub gefuttert, aber ich könnte schon wieder was essen.
Danke
Hallo Indy, nimm meine Freundschaftseinladung im com tool mal bitte an.. Ich würde dich gern was fragen..
Den Eintrag hier kannst du dann löschen..
Danke..
Original von Thurisaz
Wie sich der Blitz auch im Fleischsaft spiegelt, du Penner.
Das war kein Blitz, das ist die Sonne die mir aus dem Arsch scheint! ♦
Hier gibt es aktuell ein kostenloses E-Book von Steven Raichlen:
http://www.workman.com/features/workman-ecookbook-club/enter.php?utm_medium=Email&utm_source=ExactTarget&utm_campaign=Workman_ET
Der Code ist: H47737T
Sooo liefere ich auch mal etwas Content...am Wochenende wurde mal wieder der Grill angeschissen:
Alles in allem sehr lecker...auch zum ersten mal mit Cheddar rumprobiert und zumindest für die Jalas sehr nett...auf dem Burger finde ich "klassischen" Käse besser. Auch den Mozzarella fand ich jetzt nicht sooo geil...vielleicht das nächste mal mit dem original vom Büffel wie auf der Pizza
An dem vom Büffel geht nichts vorbei. Der Standard-Supermarkt-Mozarella ist halt einfach die geschmackloseste Fettmasse überhaupt.
Original von DerExec
Wenn kein anderer fragt: Was ist das für ein komisch gekrümmtes Sägeobjekt da?
Ein Jala-Entkerner
bei ner Sammelbestellung aus dem GSV bestellt...echt ganz praktisch das Teil
Original von FreakinBitch
Original von DerExec
Wenn kein anderer fragt: Was ist das für ein komisch gekrümmtes Sägeobjekt da?Ein Jala-Entkerner
bei ner Sammelbestellung aus dem GSV bestellt...echt ganz praktisch das Teil
unglaublich was man alles für ein mist kaufen kann^^