Hehe, CW geht halt immer! Genau wie Burger und Ribs und PP und Steak... und und und ♦
Die Schalen machen echt was her. ![]()
Sollte ich mir auch mal zulegen...
Original von Indy1701e
Hast es geschafft... Heute gibts bei mir auch nochmal Currywurst. Sauce ist bereits gekocht. Dabei gibts diesmal aber nur ein Brötchen.Pommes hatte ich schon 2x in dieser Woche.
Gibt es einen link für die Sauce (Rezept) oder ist die hier im Thread irgendwo???
Original von slomb
Original von Indy1701e
Hast es geschafft... Heute gibts bei mir auch nochmal Currywurst. Sauce ist bereits gekocht. Dabei gibts diesmal aber nur ein Brötchen.Pommes hatte ich schon 2x in dieser Woche.
Gibt es einen link für die Sauce (Rezept) oder ist die hier im Thread irgendwo???
Klar:
http://redshoebbq.wordpress.com/
Original von Indy1701e
Original von slomb
Original von Indy1701e
cool cool cooooooool
danke
Original von paolo22
Original von MeMyself1
[...]
Habe in meinem Blog mal beschrieben, wie es geht.Versteckte Werbung!
Und in dem Fall finde ich sie sehr gut --> du hast einen Leser mehr!
![]()
Hast du nicht!
http://memyself.grillt.de/tag/lachs/ steht kaum was zu den Arbeitsschritten
![]()
myself ...
http://memyself.grillt.de/2012/10/14/kaltgeraucherte-lachsfilets/
Gestern gabs Döner vom Türken meines Vertrauens. Ein Kumpel hatte geladen und den Gasi aufgebaut. Lecker wars!
Die Zutaten... ungesund!

Döner Nr. 1 war noch Fleischarm

Döner 2 dafür voll belegt:

Original von FlyingFalcon
wo kann man so nen spiess kaufen ?
einfach beim dönerladen fragen
Gestern hatte ich ein kleines aber feines Mini-Offlinetreffen bei mir in der Aussenküche mit 12 Gästen.
Und das gabe es:
Jalapeno Poppers mit Cabanossi und Käse
Krakauer-Wurstlollies
Armadillo Eggs
Apple Butter Ribs
Cherry Chipotle Ribs
Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet von der Planke
Coleslaw
BBQ Beans

Original von grembow
habt ihr die 5kg komplett geschafft?![]()
Nein, leider nicht. Aber wir haben uns Mühe gegeben. Aber irgendwann geht nichts mehr rein. Nicht mal Bier
Original von FlyingFalcon
wo kann man so nen spiess kaufen ?Wir haben den von nem türkischen Metzger hier in der Ecke.
@Indy
Wieviel Personen haben vom Dönerspiess gegessen? Hatte immer mal vor Döner/Gyros auf ner Feier zu machen.
MeMyself:
Original von Indy1701e
4 Männer
5 FrauenDie Damen jeweils nur eine bis 1,5 Potionen
♦ ![]()
bei uns beim grillen aber auch immer so, die Männer können sich am Ende nich mehr bewegen und die Frauen essen statt nem 2. oder 3. oder 4. Fleisch lieber noch n Salat
Original von PaxiFixi
Original von Indy1701e
4 Männer
♦
bei uns beim grillen aber auch immer so, die Männer können sich am Ende nich mehr bewegen und die Frauen essen statt nem 2. oder 3. oder 4. Fleisch lieber noch n SalatUnd wem geht es danach besser?
Warum unnötig mit Fleisch vollpumpen!?
Original von paolo22
Original von PaxiFixi
Original von Indy1701e
4 Männer
♦
bei uns beim grillen aber auch immer so, die Männer können sich am Ende nich mehr bewegen und die Frauen essen statt nem 2. oder 3. oder 4. Fleisch lieber noch n SalatUnd wem geht es danach besser?
Ich versteh die Frage nicht? unnötig und Fleisch in einem Satz passt irgendwie nicht. Wenn wir grillen überfress ich mich auch immer maßlos weils einfach so geil ist. Fleisch >>> Salat, wayne Bauchweh danach
![]()
Original von paolo22
Original von PaxiFixi
Original von Indy1701e
4 Männer
♦