Hi Korn,
also ganz ehrlich; ich finde deine Argumentation, dass durch das enttracken Regulars schlechter gestellt werden würden und die Schlußfolgerung daraus, dass sie als notwendiges Übel angesehen werden, ziemlich haltlos.
Das mag beim Essence System so sein, aber in diesem Fall hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Ich schreibe nicht sehr oft hier rein, aber ich bin hier schon lange angemeldet und habe einiges verfolgt in den letzten Jahren.
Du stellst es dir gerne so hin wie du es gerade brauchst und schaffst es durch augenscheinlich gute Argumentation den Eindruck zu erwecken als würde bei dir das Interesse der Spieler über alles stehen.
Verstehe mich nicht falsch, es ist legitim, dass ps.de als Unternehmen die eigenen Interessen schützen will, aber die Art und Weise wie das geschieht ist heuchlerich.
Ich kann mich nämlich noch gut erinnern, als du uns Spieler weismachen wolltest (vor ein paar Jahren), dass Gelder, die Pokerseiten einbehalten (in Form von niedrigerem Rakeback, Boni usw.) den Regulars zugute kommen, da die Seiten diese in Werbung stecken würden. Jetzt argumentierst du dagegen.
Ich kann mich erinnern als alle anderen Seiten, außer Partypoker böse und unseriös waren.
Ich kann mich erinnern wie man bei Partypoker vor ein paar Jahren mit verschiedenen Codes von verschiedenen affiliates Boni abgreifen konnte (Fehler von Partypoker) und du den Spieler geraten hast nur den Code von ps.de zu benutzen, sonst könne es sein, dass die accounts eingefroren werden.
Ich kann mich erinnern, wie du mal gegen contributed rake argumentierst hast und einige Jahre später dafür.
Insgesamt bin ich trotzdem im großen und ganzen zufrieden mit ps.de, denn ich denke ein seriöseren Affiliate gibt es da draußen nicht, und das alleine ist schon sehr viel Wert.
In diesem Fall denke ich, dass die Spieler in erster Linie froh sein sollten wieder an ihr Geld zu kommen. Jeder der unzufrieden mit dem neuen Programm ist kann ja schließlich auscashen.
Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass man jetzt erstmal abwarten sollte, wie das ganze bei Fulltilt Poker konkret aussieht. Danach kann mich immernoch meckern.
Es besteht seitens der Spieler jedenfalls kein Anlass zur Panikmache, ganz im Gegenteil; das mag bei affiliates natürlich anders aussehen.