Original von nikiita
also ich kann FT sehr gut verstehen!Warum sollen sie Millionen ausgeben, um Regs auf der Plattform zu halten, die nur dafür sorgen, dass der anfangs recht überschaubaren Zahl von Neulingen/Freizeitspielern/Fischen hunderttausende sharks gegenüberstehen, die erstere sogleich wieder vertreiben werden?
da ist es doch sinnreicher, die Millionen in Werbung zu investieren und damit gleichzeitig das Sharkaufkommen drastisch zu reduzieren!
aus unternehmerischer Sicht: nh FTP
Das Ich nun genau dich zitiere verbuche Ich nun einmal unter Varianz, aber diese Art von
Post sehe ich nun schon zum x-ten mal und ich frage mich wieso?
Logisch denken ---> erstmal Fakten sortieren:
Was sind die Konsequenzen:
Du bekommst keine Strategy points mehr ---> Für Mich, Dich und alle anderen
erstmal schlecht! (sei es wegen Content, Events etc ) Es ist etwas was ich nicht
mehr bekomme und im Gegenzug dafür erhalte ich genau nichts!
Durch das neue VIP System verlierst Du, ich und alle Anderen Geld. Das ist auch Fakt
wieviel Geld wir genau weniger bekommen steht scheinbar noch nicht fest nur das es
schlechter sein wird. Also wieder etwas was wir weniger bekommen.
So nun zum Punkt mit pokerstrategy die auch weniger bekommen ( nämlich nichts mehr )
für Sie ist das auch schlecht.
Aus FTP Sicht ist das Ganze natürlich toll denn Alles was sie bei uns und ps sparen geht in
Ihre Tasche. Natürlich macht das Sinn für sie und nh FTP ? ABER wieso zur Hölle freut
Dich das? Du hast genau 0 Vorteile dadurch!! Bedenkt man sogar noch das dein Einfluss
dadurch das du bei Schwierigkeiten, Hilfe und Support nicht mehr auf die pokerstrategy
community zurückgreifen kannst wird das ganze noch mehr nachteilig für dich.
Du freust Dich also das Alles schlechter wird und sagst HAHAHA pokerstrategy, dabei bist
Du genauso betroffen denkst aber immerhin trifft es jemand Anderen noch schlimmer??
Das macht absolut gar keinen Sinn und ist fast schon auf eine irrsinnige Weise witzig.
Bildlich gesprochen freust Du dich das jemand 10 Peitschenhiebe bekommt du selbst aber
nur 5... Gratz, must be nice! Ich will keine bekommen und daher werde ich was machen.
Die Sache mit der viele von Euch argumentieren ist die das sie doch alles zurück in Sytem
schiessen, aber ich habe noch keine einzige Quelle aus der hervorgeht das die
Verschlechterungen direkt in Werbung etc gehen sollen. FTP erhöht schlicht und einfach
seinen Gewinn was aus ihrer Sicht doch auch abolut Sinn macht.
Das Tragische an der Sache ist die Tragweite solchen Handelns die fast allen hier zu
entgehen scheint, nämlich das wenn von mir oder Euch als Spieler keinen Widerstand
kommt das ganze immer weiter geführt wird. Sie werden solange langsam für uns
schlechtere Änderungen durchsetzen bis Widerstand kommt. Und wieso auch nicht?
Sie erhöhen als Firma doch einfach Ihren Gewinn und wenn sich niemand dagegen zu
wehr setzt warum sollten sie es nicht tun? FTP macht hier keiner einen Vorwurf.. Wir
würden doch an Ihrer Stelle genauso handeln, wenn wir keine Konsequenzen tragen
müssen. Uns ist der Vorwurf zu machen wenn wir tatenlos zusehen.
Es ist ja eh meine und eure einzige Chance Einfluss zu nehmen eure Meinung dazu
FTP mitzuteilen.
Das Geld kommt von Dir! Von Dir , mir und x- tausend anderen Spielern + den
Ersparnissen der affiliates sei es erstmal egal welchen.