Original von Korn
Dieser Thread ist für Diskussionen zum Thema Full Tilt De-Tracking.Wie in unserer News beschrieben, wird Full Tilt alle 485,000 getrackten PokerStrategy.com Spieler ent-tracken: http://de.pokerstrategy.com/news/content/65378/
Wir möchten die Diskussion starten, indem wir auf einen Punkt eingehen, der anderswo von einigen genannt wurde. Nämlich die Hoffnung einiger, dass das bei Affiliates allgemein oder bei PokerStrategy.com im besonderen gesparte Geld in irgendeiner Weise den Regulars bei Full Tilt zu Gute kommen könnte.
Dies wird nicht passieren. Die ersten Anzeichen – wenn man sich die Informationen zum neuen Full Tilt Poker VIP Programm anschaut - zeigen, dass Regulars schlechter gestellt werden sollen als vorher. Dies passt zum generellen Trend in der Poker-Industrie, Regulars immer mehr als "notwendiges Übel" angesehen werden, weil sie "Geld aus dem System zögen" und Anfänger vergraulen würden. Natürlich wird kaum ein Pokerraum dies offen zugeben, und insbesondere auch darauf achten, dass etwaige Schritte in diese Richtung stets Stück für Stück und möglichst unauffällig vorgenommen werden.
Als Pokerschule und Community lehnen wir alle diskriminierenden Schritte gegen ambitionierte Pokerspieler ab und haben unsere Meinung öffentlich hier, hier und hinter den Kulissen geäußert.
Falls du diese Bedenken teilst, dann kannst du Full Tilt unter support@fulltiltpoker.com kontaktieren.
Letzten Endes, insbesondere wenn es wie hier hart auf hart kommt, zählt aber nur die direkte Stimme und das Handeln der betroffenen Spieler.
also ich bin tatsächlich gerade sehr erstaunt gerade, wenn ich das hier zum fall ftp und eure jetzige herangehensweise mit der z.b. bei party vergleiche.
ich hätte mich in den letzten 6 monaten gefreut und würde mich noch freuen, dass du / ihr als psde genauso aktiv und iniativ in bezug auf die unzähligen teilweise sehr massiven partypokerprobleme gewesen wärt und immer noch sein könntet , die uns regs ( in deinem psot sind wir dir ja angeblich so wichtig ) dort geld usw. gekostet haben.
leider sehe ich in eurem verhalten und euren statements + den obv. falschaussagen von party zu gewissen problemen, dass ihr nach meinem empfinden in diesem falle fast als ausgelagerte presseabteilung für party gearbeitet habt, weil es euch zum nutzen war; das wir regs riesenprobleme dort hatten, wurde nachrangig behandelt und letzlich hingenommen.
von daher ist es für mich sehr wundersam, dass ihr hier in dem fall ftp auf einmal zu einem shitstorm gegenüber ftp aufruft, dass wir mails schicken sollen, obwohl !!! das neue ftp programm tatsächlich noch sehr wenig details bekannt sind - ausser vorankündigungen und kaffeesatzleserei.
ihr propagiert immer zurückhaltung und abwarten bis fakten auf den tisch sind- wollt euch nie an spekulationen beteiligen.
ftp ist noch nichteinmal auf dem markt zurück, aber mit der glaskugel in der hand wird schon alles analysiert; da muss ich sagen respekt.
ich kenne noch nicht mal das kommende rakesystem von ftp, um dann das rakebacksystem zu analysieren!
jetzt wird von eurer seite gemutmaßt bzw. spekuliert, dass man sich nur noch die augen reiben kann und alles soll zu unserem vorteile sein, dass wir uns für euch sozusagen beschweren, weil es unser angeblicher vorteil sei. ich würde mir bescheuert vorkommen heute eine mail an ftp zu senden im vorauseilenden kadavergehorsam ohne echte faktenlage.
letzlich ist euch das hemd näher als die hose; auf grund eurem verhalten zu party+ auch sogar die ipoker bot geschichte, hat die stellungnahme zu dem entracken der spieler einen sehr faden beigeschmack; son bissl verbrannnte erde soll hier wohl auch hinterlassen werden unter dem deckmantel von " ist ja gut für euch ".
da ftp nunmehr geschichte für psde ist, wünschte ich mir, dass die energie nun auf verbesserung des verhältnisses mit pp und euren aktullen anbietern gelegt wird ( gibt ja nicht mal einen pp mitarbeiter, der wie im skrillforum oder starsforum rumpostet ).
ruft doch pls mal in der form zu einem emailstorm durch uns nutzer auf!
aber da werden wir seit ewigkeiten weinerlich vertröstet, dass man das ja versuche und immer wieder anspreche blabla - dusch mich, aber mach mich nicht nass.
P.S.
interessant finde ich, dass in diesem thread + dem ausgangspost letzlich die massen - gar der mob- gepushed werden soll, so dass die " gesunde volksseele " hochkocht und ftp vollspamt und nur ein paar tage vorher genau das gegenteil propagiert wurde.
Original von Korn
Hi ihr,ich kann verstehen, dass bei diesem Thema die Emotionen hochkochen. Ich möchte dennoch darum bitten, wieder back to topic zu kommen, und das Topic ist der Bug auf PartyPoker und seine folgen.
Viele Grüße,
Dominik
Bug - Spieler wechselt während der Hand den Namen! [Video inside]
privat finde ich die herangehensweise fast schon lehrbeispielhaft und zollt mir grössten respekt ab, dinge für sich letzlich bestmöglichst so zu gestalten, wenn man zwischen 2 anderen parteien sitzt.