Original von Korn
Original von rootsanarchy
es geht dir ganz allein um dein eigenes stück vom kuchen.
Hi roots,
und worum geht es dir? Scheinbar darum, PokerStrategy.com schlecht zu machen.
Natürlich habe wir auch eigene Interessen in dieser Sache - das habe ich auch nirgends geleugnet. Dennoch scheinst du den Need zu verspüren, die Welt über diese Selbstverständlichkeit immer wieder aufzuklären. Nun hast du es schwarz auf weiss.
Es ändert aber eben nichts (und selbst wenn wir kleine Kinder fressen würden) an dem Faktum, dass diese Änderungen schlecht für die betroffenen Spieler sind. Zum einen das Enttracken, zum anderen die wohl schlechteren Rewards plus die allgemein gefährliche Tendenz in Bezug auf educated player - die ebenfalls Fakt ist.
Aber hey, bashe ruhig weiter PokerStrategy.com wenn du dich dabei gut fühlst. Die ehrenwerten Pokerseiten werden es dir bestimmt danken.
Lg,
Dominik
1. Ich finde hier Pokerstrategy bashing nicht gut und auch nicht zielführend, ihr habt viel geleistet für Onlinepoker und du hast ein beeindruckendes Lebenswerk erschaffen mit einer Vision, für die du damals 2004 in Foren ausgelacht wurdest.
2. editiert
3. Wenn ich es als nicht getrackter Spieler sehe (wollte es, aber war bevor ich Pokerstrategy kannte auf irgend einer Aasgeier Seite über FTP getrackt und bekam daher kein RB), kann man das ganze ja mit relativ simplen Beispielen aufführen:
Nehmen wir mal an mehrere Grinder erzeugen bei FTP in einem Monat zusammen 50000$ rake, von denen kriegt ihr dann bspw 10000$, oder wie eben ab jetzt, FTP behält diese 10000$
Das erinnert mich an deine damalige Aussage, dass es gut ist für die Pokerspieler und die Ecology, wenn die Pokerseiten mehr Geld haben, FTP wird dieses zusätzliche Geld ja nicht für goldene Wasserhähne verwenden.
Spinnen wir dieses Beispiel weiter, wäre es mir als 0815 Winning Player lieber, dass
a. FTP mit diesen 10000$ bei Pro 7 mehrere Werbespots schaltet, oder
b. das Pokerstrategy als Pokerschule von diesen 10000$ neuen Pokercontent (bspw Videos) und Coachings anbietet, oder gar zielgerichtet neue Mitglieder anspricht, von denen sich Pokerstrategy verspricht, dass sie mit dem Startkapital umsichtig umgehen, sich weiterbilden und viel Rake erzeugen? (Stichwort: Ihr habt ja TAF Flyer zielgerichtet in Studenten-Startertüten verteilt und nicht in der Fußgängerzone oder vor Spielhallen, ihr seid ja nicht dumm)