Original von Korn
die Freizeitspieler welche wir generiert haben - die Mehrhweit der 1,6 Millionen Spieler - [...]
Daraus folgt, dass 485k getrackte Spieler ca 1/3 eures Spielerpools ausmachen.
Original von Korn
Full Tilt hat uns mündlich unmissverständlich deutlich gemacht, dass sie wenn das neue Affiliate-Program launcht, die alten Spieler auf keinen Fall wieder tracken würden.
Es versteht sich von selbst, dass wir unter solchen Umständen auch nicht an diesem Program teilnehmen werden.
Wieso versteht sich das von selbst
Original von SMler1
Was für eine gute Nachricht!!! Wenigstens muss ich auf FT (mit meinem alten ungetrckten account) nicht mehr die Zweiklassengesellschaft dulden, zu der ich auf Stars (alter 5 $ ps.de account) auf Lebenszeit verdammt bin!
da der Sachverhalt dem der 2005er ähnelt, wird jener gerade ein wenig wieder hochgespült. 2006 hat niemand von PS.de gesagt, "Es versteht sich von selbst", dass ein Affiliateprogramm nur eingerichtet wird, wenn auch unsere 2005er dabei sind.
Ich bin einer von diesen, der seit 2006 ein bisschen neidisch auf die "Spätgeborenen" war, die die geilsten Promos (ihr habt euch ja 2 Jahre fast nur auf Stars konzentriert) abgreifen konnten, und wo ich ungetrackt immer nur mit großen Kinderaugen zuschauen durfte. 
Nun ist wieder eine Minderheit betroffen! Na und? 
Wo ist der Unterschied zu 2006? 
2/3 aller PS.comer hatten noch keinen Account bei fulltilt, ich eingeschlossen. Macht einen neuen Vertrag mit denen und fertig. Ihr könnt über 1,1mio neue Spieler dort tracken lassen! ♠_love:
Hab mich sooo drauf gefreut, endlich bei ner richtig guten Seite getrackt zu werden!! Nu soll ich WIEDER hinten runterfallen? 
Statt dessen eine e-mail an FTP schreiben?
Issn Witz, oder?
Bisschen sarkasm b4 shitstorm...