Zum Forum springen
Full Tilt enttrackt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler - Part 1

775 Beiträge
243 Benutzer
1 Reactions
101 K Ansichten

Hallo Korn,

Hab mal meinen einzigen Kumpel geworben. Leider kann ich mein TAF GEld nicht auszahlen. Magst Du das bitte mal ändern:

Bitte beachte, dass eine Auszahlung erst ab einer Höhe von $50 möglich ist. Weitere Informationen findest du in unseren Tell-a-Friend-Nutzungsbedingungen.

Danke

PS Nur Korn bringt uns nach vorn

sanja200
Beigetreten: 02.12.2006

Original von mir1234
Hallo Korn,

Hab mal meinen einzigen Kumpel geworben. Leider kann ich mein TAF GEld nicht auszahlen. Magst Du das bitte mal ändern:

Bitte beachte, dass eine Auszahlung erst ab einer Höhe von $50 möglich ist. Weitere Informationen findest du in unseren Tell-a-Friend-Nutzungsbedingungen.

Danke

2011 :facepalm:

Original von rootsanarchy
ich sehe übrigens durchaus auch die eigenen nachteile bei dieser entwicklung. dass ich mich hier trotzdem klar gegen dich positioniere liegt einfach daran, dass ich der rational group mehr credit dafür gebe, ein auge auf einen langfristigen erhalt der poker ecology zu haben, als dir in dieser sache aufrichtig zu sein.

this !
Hätte mir gewünscht das ps.de auch bei anderen Änderungen (z.B. den Rakeänderungen auf Stars, die auch viele schlechter gestellt haben, oder bei der massiven Botproblematik auf ipoker) so offen zum Aufstand aufgerufen hätte.
Das das nur jetzt passiert wo es auch an EUER Geld geht, lässt das ganze leider unglaubwürdig wirken

Der kurze Dienstweg....

gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

warum werden hier posts entfernt? kann man wenigstens bescheid geben?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von GrossKhan
Nehmen wir mal an mehrere Grinder erzeugen bei FTP in einem Monat zusammen 50000$ rake, von denen kriegt ihr dann bspw 10000$, oder wie eben ab jetzt, FTP behält diese 10000$

Das erinnert mich an deine damalige Aussage, dass es gut ist für die Pokerspieler und die Ecology, wenn die Pokerseiten mehr Geld haben, FTP wird dieses zusätzliche Geld ja nicht für goldene Wasserhähne verwenden.

Man sollte aber fairerweise sagen, dass FTP niemals den gleichen Anteil davon für Werbung verwenden würde, wie PS.de es tun würde (zumindest gehe ich, als unwissender, davon aus). Es wird natürlich auch keine goldenen Wasserhähne im FTP headuarter geben, aber vielleicht dann bei den Anteilseigener ;)

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von mir1234
Hallo Korn,
Hab mal meinen einzigen Kumpel geworben.

Wow du hast 1 (einen) Kumpel :f_thumbsup:

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von wusah

Original von GrossKhan
Nehmen wir mal an mehrere Grinder erzeugen bei FTP in einem Monat zusammen 50000$ rake, von denen kriegt ihr dann bspw 10000$, oder wie eben ab jetzt, FTP behält diese 10000$

Das erinnert mich an deine damalige Aussage, dass es gut ist für die Pokerspieler und die Ecology, wenn die Pokerseiten mehr Geld haben, FTP wird dieses zusätzliche Geld ja nicht für goldene Wasserhähne verwenden.

Man sollte aber fairerweise sagen, dass FTP niemals den gleichen Anteil davon für Werbung verwenden würde, wie PS.de es tun würde (zumindest gehe ich, als unwissender, davon aus). Es wird natürlich auch keine goldenen Wasserhähne im FTP headuarter geben, aber vielleicht dann bei den Anteilseigener ;)

Naja hohe Werbekosten hat Pokerstrategy ja soweit ich das beurteilen kann nicht, hab seit Jahren im "normalen" Leben nur in dieser Uni-Starttüte Pokerstrategy Werbung gesehen.

Pokerstrategy wird halt Teile des Geldes für besseren und moderneren Content verwenden, sowie für Rakerace Promos, beides Dinge, die mir als momentaner Winningplayer obv. strikt missfallen (Jeder Pokerspieler ist Egoist und um seinen Vorteil bedacht).

Ich sehe halt leider, wenn Pokerstrategy sein Affiliate-Geld kriegt, nur einen Bruchteil der Vorteile für mich als ungetrackten Spieler, als wenn FTP Teile des einbehaltenen Geldes in TV-Shows und Werbung steckt.

Das wären dann die neuen Fische die Pokerstrategy anlockt, aber auch die werden imho durch die nur noch 10$ statt 50$ Startguthaben rarer

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi roots,

Sorry fuer die kurze antwort, bin nur am blackberry. Es wundert mich, wie du es dir aus der ferne zutraust, meinen charakter so negativ zu bewerten.

Zu deiner frage: in dem fall haetten wir - wie sonst auch - ganz normal ueber die Vip-changes informiert. Fuer mich ist es auch ein unterschied, ob man eine vip-system aendert oder ob man ueber 485000 Spieler ungefragt enttrackt. Du siehst dies anders, was ok ist.

Lg
Dominik

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Original von Korn
ich sehe da keinen Widerspruch.

Wir würden - wenn überhaupt - natürlich erst dann tätig werden, wenn die Spieler ihr Geld wiederbekommen haben.

Lg,
Dominik

"Alle Mann von Bord, bevor wir den stinkenden Kahn versenken!", oder wie soll das jetzt zu verstehen sein ?(

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

@ korn: ich seh einfach seit jahren wie du argumentierst, wann du es für nötig hältst zu argumentieren und wie schnell du bei kritik unsachlich wirst, wie in deinem auftrag hier tagtäglich zensiert wird, wie oft du berechtigte kritik als trolling verunglimpfst. zudem seh ich seit jahren entwicklungen/änderungen bei pokerseiten, die ich als weitaus schlimmer empfinde als die änderungen am rewardsystem von ftp2. hast du da jemals zum protest aufgerufen? hast du auch nur einmal die werbung für eine pokerseite zurückgefahren, wenn deutlich wurde, dass sie sich nen feuchten dreck um spielerbelange schert? nein! alles wird immer schön kleingehalten bis der ganze laden brennt. weder essence bei ongame, noch die botproblematik bei ipoker, noch die unzähligen unangekündigten vip-system changes auf ipoker, wo plötzlich von einem auf den anderen tag die points erheblich weniger wert waren, nichts davon war für dich anlass zu protestmails aufzurufen. nur jetzt, wo es dir an den eigenen geldbeutel geht. möglicherweise war dein charakter früher sehr viel anders. möglicherweise verdirbt zuviel geld wirklich den charakter. möglicherweise ist dein charakter auch inzwischen gespalten, zwischen geschäftlich und privat, so dass du geschäftlich skrupellos sein und trotzdem jeden morgen in den spiegel sehen kannst, denn schließlich ist geschäft geschäft und privat privat, richtig? fakt ist, dass ich mir meine kritik nicht aus den fingern sauge, sondern sie auf grundlage meiner erfahrungen hier treffe.

@ marvl: ja, bewusstes bedrohungszenario für unbedarfte user. irgendwer wird dadurch schon eingeschüchtert werden und seine roll lieber mal abziehn. so hab ich das auch verstanden.

TwiceT
Beigetreten: 15.07.2007

Alle Spieler bekommen ihr Geld zurück, das hätte auch anders ausgehen können. Kein Spieler ist verpflichtet weiterhin auf FTP zu spielen. Wenn man schon flamen will und Schuldige suchen muss, dann sollte man eher das alte Board of Directors bei Tiltware und RedKings attackieren.

Rational Entertainment macht ein strategisches Investment das sicher auch mit einigen Risiken verbunden ist und wird die aus ihrer Sicht maximierende Strategie wählen. Ist ja auch legitim bei einer derartigen Investitionssumme.

Wir Spieler haben imo wenig Recht uns zu beschweren auch wenn wir vielleicht paar % weniger RB bekommen longterm. Wir bekommen unser Geld zurück und können damit davonlaufen um auf der buggy PartyPoker Software zu spielen. Jedem das Seine. Ich spiel lieber auf einer sicheren Software mit 0% RB, als bei Party oder Ipoker mit 50% wo ich wegen Softwareproblemen mein RB eh 3fach verliere.

My2cents @ engl thread: https://forums.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=1202601#post1202601

nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Original von Korn
die Freizeitspieler welche wir generiert haben - die Mehrhweit der 1,6 Millionen Spieler - [...]

Daraus folgt, dass 485k getrackte Spieler ca 1/3 eures Spielerpools ausmachen.

Original von Korn
Full Tilt hat uns mündlich unmissverständlich deutlich gemacht, dass sie wenn das neue Affiliate-Program launcht, die alten Spieler auf keinen Fall wieder tracken würden.

Es versteht sich von selbst, dass wir unter solchen Umständen auch nicht an diesem Program teilnehmen werden.

?( Wieso versteht sich das von selbst ?(

Original von SMler1
Was für eine gute Nachricht!!! Wenigstens muss ich auf FT (mit meinem alten ungetrckten account) nicht mehr die Zweiklassengesellschaft dulden, zu der ich auf Stars (alter 5 $ ps.de account) auf Lebenszeit verdammt bin!

da der Sachverhalt dem der 2005er ähnelt, wird jener gerade ein wenig wieder hochgespült. 2006 hat niemand von PS.de gesagt, "Es versteht sich von selbst", dass ein Affiliateprogramm nur eingerichtet wird, wenn auch unsere 2005er dabei sind.

Ich bin einer von diesen, der seit 2006 ein bisschen neidisch auf die "Spätgeborenen" war, die die geilsten Promos (ihr habt euch ja 2 Jahre fast nur auf Stars konzentriert) abgreifen konnten, und wo ich ungetrackt immer nur mit großen Kinderaugen zuschauen durfte. :rolleyes:

Nun ist wieder eine Minderheit betroffen! Na und? :evil:

Wo ist der Unterschied zu 2006? ?(

2/3 aller PS.comer hatten noch keinen Account bei fulltilt, ich eingeschlossen. Macht einen neuen Vertrag mit denen und fertig. Ihr könnt über 1,1mio neue Spieler dort tracken lassen! _love:

Hab mich sooo drauf gefreut, endlich bei ner richtig guten Seite getrackt zu werden!! Nu soll ich WIEDER hinten runterfallen? :(

Statt dessen eine e-mail an FTP schreiben?
Issn Witz, oder?

Bisschen sarkasm b4 shitstorm...

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von TwiceT
...

##

Korn

Hi nikiita,

damals bei PokerStars, bei den $5 Accounts, waren ca. 500 Spieler betroffen. Und auch nicht, weil der Pokerraum hier jemanden "enttrackt" hätte, sondern weil es damals noch kein echtes Affiliate-Arrangement mit PokerStars gab. Das Stars sich hier nicht kultant gezeigt hat ist zwar schade, aber wie ich finde - auch moralisch - absolut legitim.

Es ist was ganz anderes als jetzt bei Full Tilt, wo ungefragt korrekt getrackte Spieler enttrackt werden. Zumindest sehe ich das so. Und auf gar keinen Fall werden wir deshalb jemals wieder mit Full Tilt arbeiten, außer es wird eine Lösung für die nun enttrackten Spieler gefunden. Hier spielt es überhaupt keine Rolle, wie gut das neue Full Tilt Affiliate Programm sein wird. Eher trete ich ab.

Lg,
Dominik

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Korn
Und auf gar keinen Fall werden wir deshalb jemals wieder mit Full Tilt arbeiten, außer es wird eine Lösung für die nun enttrackten Spieler gefunden. Hier spielt es überhaupt keine Rolle, wie gut das neue Full Tilt Affiliate Programm sein wird. Eher trete ich ab.

Lg,
Dominik

wie begründest du das denn?

Korn

Hi roots,

Danke für deine ehrliche Meinung, die leider vernichtend ausfällt. Ich finde es schade, dass du so denkst.

Ich denke dann macht es auch keinen Sinn mehr, wenn ich weiter mit dir diskutiere, denn dein Urteil wird so oder so negativ sein und ich weiss auch nicht, wie ich dies ändern könnte. (außer vielleicht mal bei nem Bier)

Lg,
Dominik

Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

Ps.de wird nicht am neuen reward system teilnehmen, keiner hat vor ne mauer zu bauen und andrea ypsilanti wird nie mit der linkspartei koalieren um ministerpräsidentin zu werden.

Da bin ich mal gespannt ob ihr euch wirklich soviel geld entgehend lasst, falls sie euch neue spieler tracken lassen.

ich schätz halt mal bei euch is im moment der frust ziemlich groß, und deswegen das ganze trara jetzt.

btw schließe mich roots meinung an. Es bleiben einfach zu viele fragen unbeantwortet und einerseits wird wasser gepredigt und wein getrunken. Wies einem halt gerade in den kram passt. Und ich hoffe, dass nicht zu viele spieler sich vor euern karren spannen lassen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von GrossKhan
Ich erinnere mich an deine Aussage nach dem FTP in den USA gesperrt war im FTP Forum, dass keine Gefahr besteht für europäische Spieler und sie risikolos weiterspielen können bei FTP, dies werde ich nie vergessen und ich hoffe das kreidest du dir auch als damals etwas überstürzt getätigte Aussage an.

Kannst du mir dazu bitte eine Mail an tobias@pokerstrategy.com (um den Thread nicht zu derailen) mit dem entsprechenden Zitat senden?

Ansonsten glaube ich das nicht.

Du kannst versichert sein, dass wir über diesen Punkt intern explizit diskutiert haben und zu der ganz klaren Schlussfolgerung gekommen sind, unter keinen Umständen eine Sicherheit zu garantieren, die überhaupt nicht in unserer Hand liegt, selbst wenn es natürlich Vorteile gehabt hätte, damit Panik zu reduzieren.

--> "FTP ist safe" war eine Aussage, die wir explizit vermieden haben!

Ich möchte dich wirklich bitten, meiner Bitte nachzukommen und das Zitat zu mailen, ansonsten wäre das hier eine ganz schön krasse falsche Unterstellung, die ich nicht einfach so stehen lassen möchte.

Ich hoffe, du kannst das verstehen.

Viele Grüße
Tobias

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

bedeutet das jetzt eigentlich, dass pokerstraegy bald broke geht?

So wie du hier postest korn, scheint es eine ernste bedrohnung für strategy zu sein :f_eek: