Zum Forum springen
Full Tilt enttrackt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler - Part 1

775 Beiträge
243 Benutzer
1 Reactions
101 K Ansichten
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von Scooop
was macht ihr eigentlich, wenn FTP aufzeigen sollte, dass mit dem neuen VIP Programm ungefähr gleichviel Geld in Form von Rakeback an die Spieler geht wie früher? :f_eek:

Nur eben dadurch, dass die 27% flat Rakeback wegfallen, die ohnehin nur für knapp 30% der Spieler verfügbar waren und auch die Spitzenrakebackwerte deutlich sinken werden, dafür aber eben alle Spieler auf FTP gleichmäßig eingebunden werden das Geld eben nicht mehr an einige wenige geht, sondern an viel mehr Leute, die dafür dann jeweils weniger bekommen?

Es wäre also eine Umverteilung, die Spitzenraker benachteiligt, ebenso die Leute die sich über PS.de getrackt hatten - das bestreitet ja keiner - aber eben eine, die nicht wie oft suggeriert einfach das eingesparte Geld in die Taschen der Pokerseite fließen lassen wird, sondern eben an alle Spieler gleichmäßig verteilt!?

Denn nach meiner Einschätzung trifft dies viel eher die Realität als das was PS.de für Schlüße zieht...

Deine Einschätzung ist dann imo reichlich naiv. Wie kann man glauben, dass FTP das nicht schon längst behauptet hätte wenn es so wäre? Habe dich gestern schon auf deine Gutgläubigkeit bezüglich der 30% hingewiesen, mal schaun ob du Korn nun mehr glaubst, der das ganze mit Zahlen untermauern kann.

cKone
Beigetreten: 20.01.2005

Ich glaub ich hab ein déja vu. Ein sehr ähnliches hin und her zwischen Rechtfertigungen, Erläuterungen derartigen Äußerungen von Dominik auf der einen und Anschuldigungen, ernstgemeinte fragen und alle möglichen anderen Rants auf der anderen Seite gabs doch 2005 schon einmal oder?

Ich bin seit etwa 2007 fast komplett inaktiv und würde mich auch heute nicht als besonderes aktives Forenmitglied bezeichnen und habe sicher ein furchtbar unvollständiges Bild. Aber dieser Thread erinnert schon stark.

In der Hauptsache scheinen die Fronten doch recht eindeutig: FTP enttrackt ua. PS.de Member zum berechtigt großen Aufschrei aller. Dominik hat subtil aber doch so eindeutig, wies es als Repräsentant der Firma äußern kann gesagt: Macht dort bei FTP mal alarm. Doch scheinbar wird der im Gros an PS.de adressiert, anstatt an FTP.

Hallo Dominik,
ich kann schwer einschätzen, ob Du Dich ueberhaupt noch an mich erinnerst. Ich werde auch mal versuchen, meinen Shot auf die korrekte Antwort der folgenden Frage geben.

Warum setzen einige Leute bei PokerStrategy.com die moralischen Standards von Mutter Theresa an, bei Pokerseiten aber nicht?

Sind immer mehrere Gründe, die bei unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Prioritäten haben. Die 3 Hauptdinger, die mir direkt einfallen:

1. Zunächst ist das Anwenden des Standards an euch an Anzeichen euer eigenen Leistung. Der moralischen Aufgabenstellung, die euch unterstellt wird, schwingt ein Vertrauen und vorallem eine Hoffnung mit. Es muss zu einem ungewissen Maße bedeuten, dass ihr mit eurer bisherigen Politik euch im Auge des jetzt Rantenden zu einem vertrauenswürdigen Verbündeten gemacht habt. Sehr richtig hast Du erkannt, dass die wenigsten hier sich genug vor Augen führen, dass ihr (zwar nicht im Gegensatz aber trotzdem auch) ein Unternehmen seid.
Dem Pokerroom wird als solcher nicht so eine Hohe Moral unterstellt, weil die Kommunikation noch viel viel geringer ist. Es ist oftmals eine gesichtslose Firma, als deren Ziel die Erhaltung des Spielerpools bzw. die Aufrechterhaltung der Benefits für zb. ps.de Member nur dann Sinn macht, wenns sich positiv in den Büchern niederschlägt.
Diese Überlegungen strengt Ihr als ps.de zwar an, aber die meisten User hier, mich eingeschlossen, haben auf so vielen Ebenen zu wenig ahnung von Wirtschaftslehre, firmeninternen Moralvorstellungen und vorallem den FTP-Büchern und Strategien, dass man unmöglich selbst zu einem halbwegs akkuraten ergebnis kommt und FTP einfach unterstellt: "Für die wird das schon langfristig +ev sein, wir müssen uns an ps.de wenden."
Ihr habt dem grund für diesen gesamten Punkt im grunde selbst verzapft, durch die teils offene darstellung und überhaupt die existenz einer eigenen, firmenzugehöhrigen Moral. Das ist sehr lobenswert, aber dieser fred ist Zeugnis, dass man dafuer zuweilen auch scheisse fressen muss.

2. Ferner habt ihr als ps.de führer in der undankbare rolle, die einfacheren Ziele darzustellen, für diejenigen die etwas zu meckern haben und nicht unbedingt besonders viel wert auf die Lösung der issue legen. Das FTP-enttracken ist für viele Spieler (insbesondere die FL-Fraktion triffts hart) ein ziemlich heftiges stück news. Wer sich der Lösung des problems pessimistisch, oder hilflos gegenüber sieht und nur seinen Frust loswerden will, ist bei euch an der einfachereren Adresse, weil Ihr verfügbarer und (als gesprächspartner) bekannter seid und weil man sich hier der Aufmerksamkeit bewusst ist. Dieses Handeln ist unfair. Aber nachvollziebar aus der sicht jener, die selbst kaum irgendwelchen Moralvorstellungen nachkommen. Ausserdem kann man hier die Konsequenzen absehen. Man braucht keine angst zu haben, in zukunft für seinen jetzigen Zorn bestraft zu werden. Das klingt auf Anhieb warscheinlich etwas albern. Ist es aber nicht wirklich, wenn man beachtet, dass ein Account bei Stars oder FTP für den einen oder anderen ein großes stück Lebensgrundlage ist, welches einem eingeschränkt oder verwehrt werden kann ohne das rechtsmittel der Einspruchs.

3. Für Diejenigen, die wirklich etwas verändert haben wollen seid ihr womoglich nicht die einzigen, die angesprochen werden. Hoffen wir mal.
Für viele andere, dieser Gruppe, habt ihr ein sehr großes ansehen und es wird euch ein warscheinlich zu großer handlungsspielraum und auch Leverage unterstellt. Das teilweise scheitern trotz bemühungen wie diesem fred zeigt stark, wie schwer es ist, ausgeglichen und offen mit dem Volke zu kommunizieren.

4. Meine eigene möglicherweise übertriebene Meinung so am Rande, aber: Viele Leute sind sich auch der Tatsache nicht bewusst, wie stark ihr durch Verträge mit Pokerrooms und internationale gesetze daran gehindert seid, hier ehrlich, eindeutig und vorallem vor dem Forenmember unverklausuliert eine eindeutige Meinung zu vertreten die, gegen einen bestimmten anbieter geht. Das macht mmn. umso wertvoller, wenn ihr mal sowas wie das hier raushaut:

Falls du diese Bedenken teilst, dann kannst du Full Tilt unter support@fulltiltpoker.com kontaktieren. Letzten Endes, insbesondere wenn es wie hier hart auf hart kommt, zählt aber nur die direkte Stimme und das Handeln der betroffenen Spieler.

Auch auf die Gefahr jetzt wie son bescheuerter Mario Barth zu klingen, aber: Die Meisten von uns sind Männer, und wir sind nicht besonders gut darin, subtext zu lesen. Kontext fällt uns offensichtlich schon schwer genug. Wenn man uns nicht genau (am besten wörtlich) sagt was man meint, tendieren viele von uns dazu es einfach nicht zu verstehen. Diejenigen, die es verstehen und ggf. keine Vorwürfe haben, findet man auch idr. nicht in solchen Freds. Somit sind solche Kritikfreds ein negative freeroll für den Angeklagten.

Just my 2 cents,

Colin // cKone

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi Colin,

klar kenne ich dich noch, insbesondere deine Frisur :)

Danke für den guten Beitrag.

Lg,
Dominik

cKone
Beigetreten: 20.01.2005

Ah. Sehr schön. Schönen Gruß. Ich hab nochma n Satz dazugeschrieben und ne mio Orthografiefehler rausgenommen.

Btw.: Meine Frisur ist deine Frisur mittlerweile. Wer solange schon kein Poker mehr spielt, hat kein geld für einen Afro bei der Länge :P

Lg,

Colin

Lokalgott
Beigetreten: 28.01.2011

jap dachte das ist so en profi der schon den ein oder anderen konzern mit hunderten millionen aufgepeppelt und weiss wie ers anzugehen hat.

Ich denk mal das die gesellschaft auch ohne die "ambition-player" genug geld machen, aber die ambition-player sind die, die sozusagen die werbung machen, die das game am leben erhalten und es aktiv in die welt einspeisen und der seite prestisch verleiht.Wer quatscht denn in den foren oder tauscht hände aus , schaut sich pokervideos an, kauft sich elephants, besucht verschiedenste pokersites (profit-durch werbebanners auf den pages etc..) usw...

Naja ich denk fulltiltpoker wird sich über wasser halten, aber auch nicht mehr. Den respekt von früher den jeder vor fulltilt mit sich führt, wird wohl mit nicht kommenden vip-angebot dann auch wohl schwinden.

Auf der anderen seite ist es natürlich besser angesichts des managers erstma zu schauen, wie die plattform mit "minimal-investitionen" läuft und dann weitere investitionen, wie für Pokerstrategy+PS-spieler zu tätigen

Die software und die action waren natürlich top.

Übrigens wusstet ihr das Pokerstars jetzt auch einen runnning it twice option hat?? für alle limits glaub ich. bei PLO50 un PL100 funktioniert es aufjedenfall und ist auch sehr "lustig" :)

Original von Korn

@gbsharks4ever: Durch unser Geschäftsmodell sind wir auf Werbung angewiesen. Nur so können wir das, was wir tun, kostenlos anbieten. Würdest du sagen, wir sollten lieber konsequent gar nicht mehr versuchen, zwischen Spielern und Pokerseiten zu vermitteln, da wir in bestimmten Fällen den Ansprüchen nicht gerecht werden können? Oder lieber so wie jetzt, mit den dabei gefühlten Nachteilen?

Lg,
Dominik

moin,

nette fragestellung- ich liebe es wirklich schwarz - weiss polarisierend, kann man sich dann schön der mitte, der grauzone, der wahrheit annähern.

1.

da ich erst seit 6 monaten hier angemeldet bin und getracked bisher only pp + wpt spiele, habe ich mich obv. für euch nach abwägung entschieden unter hauptsächlich wirtschaftlichen aspekten- wissend das ihr auch wirtschaftlich handelt und ab und an eben gerade gegen meine interessen handeln werdet, weil ihr 2 herren dient, um es mal zu vereinfachen.

daraus folgt, dass ich euer geschäftsmodell akzeptiert habe.

2.

"Würdest du sagen, wir sollten lieber konsequent gar nicht mehr versuchen, zwischen Spielern und Pokerseiten zu vermitteln, da wir in bestimmten Fällen den Ansprüchen nicht gerecht werden können?"

darauf habe ich natürlich keinen einfluss, was ihr tut und ich bin auch nicht in der lage das zu entscheiden, weil ich partei spieler bin und meine eckdaten kenne und nicht partei psde/ affi- von euch habe ich keine unterlagen.

als partei spieler kann ich mir aber diese " bestimmten fälle angucken" und euren umgang damit ; weil diese fälle immer für mich einen wirtschaftlichen nachteil haben- immer ohne ausnahme -und daraus ziehe ich für mich meine konsequenzen durch mein aufzuteilendes spielvolumen auf getrackten / ungetrackten seiten.
es kann nämlich ein tolles angebot auf einer getrackten partnerseite auf einmal für mich unwirtschaftlicher werden, wenn die partnerseite nicht voll funktionsfähig ist und dafür eine mit weniger rb ausgestattete ungetrackte seite profitabel wird, weil sie mir ein stabiles system bietet; bei mir geht es halt um hourly + habe ich meine ruhe , weil ein system funktioniert- ein nicht zu unterschätzender aspekt. freitzeitspieler und regs wollen ein stabiles system.

ihr müsst für euch entscheiden, wie ihr den spagat spieler / plattform ausübt - ich werde dann mein handeln daraus ableiten.

3.

"Oder lieber so wie jetzt, mit den dabei gefühlten Nachteilen?"

letzlich ist das meiner persönlichen meinung nach die typische psde formulierung " gefühlte nachteile " - eigentlich ein kommunikationsdesaster, weil damit impliziert und induziert wird, dass es real keine nachteile insbesondere wirtschaftlichen nachteile gibt; ich/ wie sind nur querulante kunden.

ich will hier nicht die gesamtcause pp seit 3-4 monaten aufrollen, ausser das sich mein spielvolumen vom sommer, wo ich schon eher weniger spiele hin bis jetzt oktober, wo ich obv mehr spiele halbiert hat- alleine das ist schon sehr aussagekräftig; selbst ein 65 %-70% rb overall + winnigs konnte nicht die pp nachteile schlagen ( höheres rake auf pp + system= zeitausfälle + der sinnlose zeitaufwand mit dem support in kontakt zu treten, auf grund von dokumentierten partyfehlern). da war ein ungetrackte seite mit nur 15 % rb wesentlich profitabler für mich.

letzlich werde ich / wir spieler nicht mehr ernst genommen. ich bin nur noch die rakehure, die sein maul halten soll + spielen soll, um auch für euch winnigs zu produzieren;

bitte keine entschuldigungen dafür - ich weiss, war so nicht gemeint, aber leider steckt da doch wohl ein körnchen wahrheit dahinter; letzlich masst ihr euch an, wie die nachteile bei mir wirken und was sie auch für finanzielle auswirkungen haben.

aber auch hier ist es ja eure entscheidung in der form weiter zu machen.

letzlich antworte ich auf deine frage.
macht , was ihr für richtig haltet; eure güterabwägung.

ich werde immer wieder neu abwägen und eure angebote prüfen.
ich biete ein spielvolumen ( rake ) auf dem markt an. bietet ihr mir dafür oder für teile meines volumens als vermittler eine gutes angebot an, dann nehme ich es an.

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Original von Korn

.....

Honourable mention: SniffvsSnaff - deine Theorie zu einigen Usern klingt sehr plausibel, aber es wäre auch recht fatalistisch denn man könnte daran wenig ändern. Welche Charity hättest du gerne?

Lg,
Dominik

In der Tat einige Sachen lassen sich nur sehr schwer bis gar nicht ändern. Allerdings: "steter Tropfen höhlt den Stein..." Kommt halt auf die Zeit an, die man bereit ist zu warten und bei manchen Dingen muss man einfach nur den richtigen Hebelpunkt finden.

Die Wikimedia Foundation bitte.

Original von gbsharks4ever

ihr müsst für euch entscheiden, wie ihr den spagat spieler / plattform ausübt - ich werde dann mein handeln daraus ableiten.

.........

ich biete ein spielvolumen ( rake ) auf dem markt an. bietet ihr mir dafür oder für teile meines volumens als vermittler eine gutes angebot an, dann nehme ich es an.

#

ich kann den aussagen nur zustimmen.
habe mir im gegensatz zu gbsharks4ever allerdings nicht mehr die mühe gemacht so lange romane hier zu schreiben.
lg

Korn

Original von Minhstar

.........

#

habe mir im gegensatz zu gbsharks4ever allerdings nicht mehr die mühe gemacht so lange romane hier zu schreiben.
lg

Hi ihr,

ist doch gut so, genau so sollte es auch sein und mehr können wir auch gar nicht erwarten. Wenn wir euch überzeugen können, freut uns das natürlich.

Lg,
Dominik

Korn

Original von SniffvsSnaf
Die Wikimedia Foundation bitte.

Geht klar, Beleg verlinkte ich dann hier.

Lg,
Dominik

aspirin
Beigetreten: 27.06.2006

Ich denke mittlerweile, dass ftp/stars gar keine andere Wahl hatte, als es genau so zu machen, wie es nun kommt.

Die Masse des Rakes und des Geldabflusses aus dem System machen doch wohl die top 2-10% der Spieler aus (Top 1 % außen vor).
Wenn FTP nun ein stars clone geworden wäre, könnten sich diese Spieler auf beiden Plattformen den Grenz-Rakeback abgreifen.
Also 64% bei FTP zzgl. genau den nächsten Milestone bei Stars.
D.h., diese Regs würden sogar mehr verdienen als bisher.
Ergo würde der Stars-Konzern sogar Geld verlieren.

So wie es jetzt ist, könnte es u.U. auf eine Trennung der Spielerpools in gut und nicht so gut hinauslaufen. Das Niveau bei Stars sollte ein bisschen steigen, weil viele der Top-Leute weiterhin dort ihren Schwerpunkt setzen.
Gleichzeitig wird ftp ein schlechteres Niveau haben, da eben diese Regs fehlen.
Auf beiden Plattformen wäre das Niveau in sich gleichmäßiger, was zu mehr Rake führt.

Und wenn es auf ftp so soft wird, dass doch mehr Regs von Stars rüber wechseln, spielen die halt bei ftp für weniger Rakeback, und in relativ kurzer Zeit ist's dann nicht mehr so soft, stars spart aber den höheren Rakeback, den sie auf stars in der Zeit bekommen hätten.

Das Bild wird komplett, wenn ftp demnächst reichlich Fisch-Promos anbietet.

Die einzige Chance für psde, von ftp als Mehrwert angesehen zu werden wäre dann, dass man ftp davon überzeugt, selbst ein großer Fischlieferant zu sein.
Was ja mit diesem unheiligen Sidekick-Tool und dem zurückgehenden, kaum angenommenen Coaching-Angebot (Teilnahme im Promille-Bereich) vielleicht sogar möglich sein sollte.
psde müsste also damit werben, dass kein Mensch das Coaching besucht.

Aber ftp denkt vermutlich, dass Fernsehwerbung reicht und dass die psde-Leute sowieso früher oder später kommen.

Der einzige Grund, warum ich mich über die Artikel aufgeregt habe, ist die offensichtliche Heuchelei mit der hier versucht wird, die Spieler im eigenen Interesse zu mobilisieren und zwar auf ne Art und Weise, dass man die Leute auch noch unterschwellig in ihrer Intelligenz beleidigt.
Das ganze wird dann noch auf die Spitze getrieben, wenn man in den Comments und hier weiterhin den naiven Spielerlobbyisten raushängen lässt, der doch nur das beste für uns alle wollte und gar nicht versteht, was denn daran aufregt, wenn man 'lediglich informiert'.
Dann bezahlt man 100$ an denjenigen, der einem am besten nach dem Mund redet um seine eigene Herangehensweise nicht weiter in Frage stellen zu müssen.
Solid.
Die Wahrheit ist leider, zumindest was mich betrifft, dass ich mir verarscht und instrumentalisiert vorkomme, wenn solche manipulativen News hier auftauchen, die dann auch noch Balkendiagramme als pseudowissenschaftliche Beweise dafür liefern sollen, wie schlecht nun alle gestellt sind.
Leider passt das nur zum journalistischen Niveau, das hier meistens in den News präsentiert wird.
Wenn man dann Stories liest von Spielern welche gar nicht unterstützt wurden, stellt das einen ziemlichen Kontrast zwischen Aussage und Wahrheit her.
Der Mensch hat nun lieber jmd. der einem nichts vorheuchelt und seine Interessen offen nach aussen kehrt als jmd. der sich als Freund verkauft, aber nur um einen besser für die gleichen Interessen verwenden zu können.
Soviel mal als ungeschönte Antwort auf die Frage nach der Ursache, warum viele sich hier aufregen.

Original von sido222
Dann bezahlt man 100$ an denjenigen, der einem am besten nach dem Mund redet um seine eigene Herangehensweise nicht weiter in Frage stellen zu müssen.

ich bin mit dir in einigen dingen einer meinung, aber das stimmt so nicht !
wenn du dir die gewinner ansiehst, sind das eher jene die nicht korn "nach dem mund reden" (so war deine formulierung).
naja mein letzter post hier, bin nun raus.

lg euch :f_p:

Rinceter
Beigetreten: 22.01.2006

Hallo,

Vielleicht versteh ich ja hier was komplett falsch, aber ist der Grund der Aussage dass Regs schlechter behandelt werden die Tatsache dass die VIP systeme und der Rakeback nicht mehr so gut sind wie früher???

Ich hatte ne längere Pause vom regulär pokern, aber ich erinner mich noch, dass ich damals mit 5 $ auf stars angefangen hab und sich die Frage nach Rakeback gar nicht gestellt hat. Dann nach der Einführung der Strategypunkte musste ich zu "party" weil ich zu lange dabei war, um auf "stars" getrackt zu sein.

Ich habe zwar dann auch auf "ful tilt" gespielt in meinem exkurs in NL, aber ich fand das rakeback eher als nette Zugabe als Notwendigkeit.

Sicherlich kotzt es mich ganz gewaltig an, dass ich nach dem Neustart keine Strategypunkte mehr auf "full tilt" sammeln kann. Sollte es "full tilt" aber gelingen, genug fixed limit traffic zu bekommen, ist mir das rakeback nicht so wichtig.

Und wenn die 20+table BEgrinder die nur vom Rakeback leben (bitte, kein geflame, ich spreche niemand persönlich an) nicht mehr da sind weil sichs für die nicht mehr lohnt wird doch alles auch wieder fishlastiger,oder?

Sorry, Korn, ist nichts gegen dich. Ich kann dich sogar irgendwie verstehen, aber aus der Kunst "Poker" wird immer mehr Business. Ich für meinen Teil finde immer noch, dass man ein Limit schlagen sollte ohne rakeback. Und wenn man das tut reichen meiner Ansicht nach 8 Tische.

Alles andere was mir gerade durch den Kopf geht passt nicht ins Thema.

Liebe Grüsse

Rinceter

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Freu mich schon auf die ersten News, wenns nen Folgeabkommen zwischen ps.de und FTP gibt, dass zumindest neue Spieler sich neu tracken lassen können. _love:
Wie sie da dann das 35% Maxrakeback anpreisen werden, um nicht mehr oder weniger gehts da im Moment.
ps.de will sich einfach in ne gute Position für Verhandlungen bringen, da gehts nur um Verfolgung von Eigeninteressen, nicht mehr oder weniger.
Wird ja auch nicht anders kommuniziert und ist aus Sicht ps.de auch OK.
Die Funktion als ne Art "Spielervertrettung/Spielergewerkschaft" wies sichs einige hier wünschen, hat ps.de eh nie erfüllt und auch nie für sich in Anspruch genommen.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von Coldplay01
Freu mich schon auf die ersten News, wenns nen Folgeabkommen zwischen ps.de und FTP gibt, dass zumindest neue Spieler sich neu tracken lassen können. _love:
Wie sie da dann das 35% Maxrakeback anpreisen werden, um nicht mehr oder weniger gehts da im Moment.
ps.de will sich einfach in ne gute Position für Verhandlungen bringen, da gehts nur um Verfolgung von Eigeninteressen, nicht mehr oder weniger.
Die Funktion als ne Art "Spielervertrettung/Spielergewerkschaft" wies sichs einige hier wünschen, hat ps.de eh nie erfüllt und auch nie für sich in Anspruch genommen.

ps.de hat ausgeschlossen, dass es nen neuen vertrag mit ftp gibt, der nicht das tracking der alten spieler anerkennt. und so deutlich wie dies öffentlich formuliert wurde, glaube ich auch nicht dass man davon abrücken wird...

Original von Coldplay01

bezweifle das, weil dann dieses statement psde um die ohren fliegt

Original von Korn

Full Tilt hat uns mündlich unmissverständlich deutlich gemacht, dass sie wenn das neue Affiliate-Program launcht, die alten Spieler auf keinen Fall wieder tracken würden.

Es versteht sich von selbst, dass wir unter solchen Umständen auch nicht an diesem Program teilnehmen werden.

Lg,
Dominik

Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler (Zusammenfassung im OP)

aber wen interssiert schon das geschwätz von vorgestern ^^.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von itSmIn3z

Original von Coldplay01

ps.de hat ausgeschlossen, dass es nen neuen vertrag mit ftp gibt, der nicht das tracking der alten spieler anerkennt. und so deutlich wie dies öffentlich formuliert wurde, glaube ich auch nicht dass man davon abrücken wird...

trau mich drauf wetten!
Oder glaubst du, die kommunizieren hier, dass sie auf alle Fälle weiter mit FTP zusammen arbeiten wollen, was wäre das denn bitte für ne Ausgangsposition für neue Verhandlungen?
Warum glaubst du, wird das hier alles Seitens ps.de von höchster Stelle aus (sprich K0rn) kommuniziert?
In maximal 2Monaten wirds imo ne neue Partnerschaft geben, vlt sogar schon zum relaunch am 6.November, oder warum glaubst bleibt das FTP Unterforum zumindest bis zu dem Datum offen ;)

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von Korn

Original von Minhstar

.........

#

lg

Hi ihr,

ist doch gut so, genau so sollte es auch sein und mehr können wir auch gar nicht erwarten. Wenn wir euch überzeugen können, freut uns das natürlich.

Lg,
Dominik

Hey immer wieder schön so viel von dir zu lesen, Korn.

Stimme zwar dem Post von gbsharks4ever im Grundsatz zu, v.a. der letzten Aussage, ABER:

das Affiliate-System funktioniert dann doch nicht ganz einfach:

1. Sobald ich mich über euch auf einer Seite getrackt habe, kann ich mich nicht wieder entracken --> d.h. sobald mir euer Angebot nicht mehr zusagt und ich eine Alternative für die eine Pokerseite hätte, habe ich keine Möglichkeit an der Situation etwas zu ändern, ohne die Seite wechseln zu müssen.

2. das gleiche gilt auch andersrum. Sobald ich nicht getrackt bin, aber euer Angebot nutzen möchte, muss ich eine andere Seite suchen und mich über euch tracken lassen (Ich ignoriere mal die Möglichkeit, einen bestimmten Status zu kaufen).

D.h. ich bin in meiner Wahl sehr stark eingeschränkt, was für euch sowohl gut als auch schlecht sein kann.

Obwohl ich überhaupt kein Rollenspieler bin, erinnert mich das irgendwie an einen total verskillten Charakter.

Das Doofe ist, ihr müsst mich nur einmal überzeugen und habt mich lebenslang an euch gebunden. Ich werde euch nicht mehr los...und wenn, dann nur zu hohen Kosten (ich muss die Seite wechseln).

Und ich glaube auch, dass das ein Grund ist, wieso Leute so viel meckern. Man kann in diesem Fall nicht einfach so sagen: geht woanders hin! (Lustigerweise sind es dennoch häufig viele Bronzemember, die am lautesten schreien...).

Ich finde das Ganze sehr problematisch... (nicht nur für die Spieler)...

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von Coldplay01

Original von itSmIn3z

Original von Coldplay01

trau mich drauf wetten!
Oder glaubst du, die kommunizieren hier, dass sie auf alle Fälle weiter mit FTP zusammen arbeiten wollen, was wäre das denn bitte für ne Ausgangsposition für neue Verhandlungen?
Warum glaubst du, wird das hier alles Seitens ps.de von höchster Stelle aus (sprich K0rn) kommuniziert?
In maximal 2Monaten wirds imo ne neue Partnerschaft geben, vlt sogar schon zum relaunch am 6.November, oder warum glaubst bleibt das FTP Unterforum zumindest bis zu dem Datum offen ;)

Niemals, nachdem wie Pokerstrategy nun öffentlich in den News über FTP geschrieben hat.