1 - gute wahl des tellers. rotokohl sieht gut aus. nicht zu matschig oder verkocht. die knödel auch sehr schön. traditionell, aber wirskam angerichtet. die soße sieht irgendwie komisch aus. so nach ikea. so hell und leblos. dürfte für meinen geshcnmakc bei einem so deftigen essen auch etwas kräftiger, dunkler aussehen. und vllt etwas zu fest, wenn man berücksichtigt, dass der riotkohl angemessen trocken ist und man kein pappmaul bekommen möchte. das fleisch verstehe ich überhaupt nicht. ist so weder hüpfen noch springen.
2 - apfel sieht überraschend überzeugen aus. die knöpfle haben auch ihren charme. die kruste vonm fleisch sieht zauberhaf aus. das innere ist furchtbar, und nicht, wiel ich es nicht nur totgebraten mag. etwas zu prätenziös blutig für mein visuelles empfinden. insgesamt aber sehr gut.
3 - pommes sehen super aus. aber riesen haufen mayo, sourcream oä fehlt. schale ist ein unverzeihlicher optischer stilbruich zum sonst gut gewählten teller. die hotdogs da sehen sehr schmackhaft aus. gut gemacht. thema imo nicht ganz getroffen.
4 - den käs, der erstmal ein toller eyecatcher ist, hätt ich auch gern von innen gesehen. so bleibt es für mich auf autoreifen in aufsicht. der kartoffelsalat hätte für mich den speck nicht gebraucht und die scheiben sind zu unregelmässig geschnitten, dadurch siehts aus wie im kinderzimmer eines 4jährigen. der soßenquatsch links ist halt ein ranziger wichs-kotz-gang-bang. plusplunkt für den cptn hook als deko
-
enthalte mich