Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

ja, is ne falsche hand. hatte auch k4s in der flush hand, hab ich verwechselt. sorry

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Was machst du in der K9 Hand wenn jungleman den River 3-bet-shoved?
Spielst du x/r/f? Jungleman hat deutlich mehr FHs in seiner Range als du.
Ist es dann überhaupt so ein guter Spot zum checkraisen, wenn jungleman dann auch mal bluffshoved wird es echt unschön.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

nie maxEV Entscheidungen vermeiden, weil was ekliges passieren könnte. Jx bet/callt und das ist doch gut so. wenn er shoved, ist es widerlich, aber das ist ja kein grund nicht gegen jx zu checkraisen oder?

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006

Original von meisenmann2
KTU kannst du bei Gelegenheit Mal erklären warum du vs jungle gegen ein minopenraise immer nur auf 12$ ge3bettet hast ?

wäre nice weil mir erschließt sich der Sinn nicht

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

guck dir das video an da erklärt ragen es am anfang ^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU

~60min hatte ich ne depolarisierte valuerange.

Kann das jetzt allerdings jetzt auch nicht bewiesen dass 3x besser ist als irgendwas anderes.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

As some of you know, I am playing in the Pokerstrategy hu championsshp thingy. I was hoping to play jungleman (and basiclly get a cheap coaching session!), but first match I had to play pleno1. In the same bracket was Jungleman and KTU1985, so if I won my match and jungleman won his match we'd meet in the semifinals. KTU, aka Arne, really wanted to win versus jungleman, so since i'm a nice guy I thought i'd help him out and play some versus him. I helped him plug some leaks, and he also got a lot of help from a german high stakes player, "xxxxx" (who apparantly is considered one of the very very best!). Together they created gameplans and frequencies, what exact hands to 4bet bluff, and what hands to check/raise the turn with etc etc. You see, this is how they approach the game, the modern style. It's no longer about adapting to your opponent and exploiting him, no, it's all about your frequencies. Sit down with an excel docuement and write down your ranges. Print it out. Play. Apparantly this is how the new era of high stakes crushers play. Anyways, Arne was able to beat jungleman. Now i have to play him in the semifinals instead. He has now become increasingly arrogant and confident in that his word document is superior to any kind of explotable play. He will also get help by xxxxxx, and together they will analyze all the hands I played vs him (that I played to help him before his match with Cates), and spot any leaks in my game. They will then sit down and create what they think is a perfect counterplan to my game. Arne told me he has put aside 20 hours to analyze my game before our match, which is on wednesday. Like i mentioned before, he is increadibly confident and arrogant in his gameplan, and I do not wish to lose. Several people have already crossbooked action in our match I also don't want to dissapoint. I also propsed that we would double the stakes for our match, and he accepted. We will play 2/4, instead of the normal 1/2 which is what it says in the rules for the challenge. I therefore put up a mini-challenge to myself. I will try to tune my game as much as possible before wednesday, to crush him in the format I know by heart, heads up. If anyone plays a similar style to him (ie through only frequencies and a game chart), please pm me and we can play so I can get some practise in. I really want to win this! Wish me luck!

Die arrogante Art unseres Lieblingscoaches kommt in Schweden wohl nicht so gut an.
Da ich KTU ein paar Tips gegeben habe und er deshalb wohl auch meinen Style spielt, könnte ich ja vielleicht sein Sparringspartner sein ;)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

iamfromsweden schon vor dem match am tilten? muss ich wohl wieder prozente von arne übernehmen :coolface:

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010

love it:)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Thanks. Looking through the video from KTU vs jungleman, and he really plays a special style. Very small 3bet sizings. Weird check/raising sizings. Half pot cbets.

From what I've seen so far he seems very loose and gives zero credit. Check/calls stuff like K8o on J62 and is happy to take it to showdown. Bluffcatches a ton, especially in spots where his range seems capped. Also very tricky, checks to jungle to check/raise quite often. It will be tough to run him over. If anyone feels like watching it and notices anything else, feel free to write it! Too bad the commentating is in german lol, so have to turn down the sound.

gut, dass er alles in seinem Blog schon vorher preisgegeben hat. Jetzt werd ich einfach genau das Gegenteil machen: respect all his raises and play super passive.

Gegen Joeluck sollte er nicht spielen, wir haben doch einen sehr unterschiedlichen Spielstil:

1) Joeluck cbettet 63,2% ich nur 59,8%
2) Joeluck 3bettet 2 Kombos JTo in seiner depolarisierten 3bet Range, während ich das zu loose finde und nur JhTd 3bette.

Er hat natürlich nicht ganz Unrecht. Gegen Jungleman hab ich mich in der Tat sehr stark an meine Frequencies gehalten, weil ich Angst hatte in Levelspots unterzugehen.

In unserem ersten HU Match hatte sweden ne super super fette Edge, dann hab ich viel umgestellt und im letzten Match hat er gefühlt kein Bein auf den Boden bekommen. Natürlich alles keine Sample, aber glaub es hat trotzdem negative Eindrücke in seinem Geist hinterlassen. Eventuell dadurch verstärkt, dass ich mich wie gewohnt nicht als guter Gewinner gezeigt hab, sondern mich über seinen Gameplan lustig gemacht hab ;)

(Mein letztes Match gegen imfromsweden aus seiner Sicht)

Hiernoch Stats vs Jungleman:

(meine stats sind ganz leicht verfälscht. hatte vorher noch 15 Hände ein anderes HU match zum warmwerden gespielt, mich dann aber entschlossen, doch nicht vorher zu spielen)

Wer aber versuchen vor dem Match die Emotionen wieder etwas herunterzubekommen und ihm sagen, dass ich ihn nur etwas necken wollte und dass ich alles nicht ernst gemeint hab.

Wobei, vllt mach ich das nach dem Match :coolface:

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

:f_love:

Was man halt auch dazu sagen muss ist, dass dein HU-Game dafür, dass du soviel Wissen hattest verdammt schlecht war. Halt die berühmten Theoriekenntnisse für Nl400. Aber glaub insgesamt gut improved in so kurzer Zeit. :)

btw in before verwirrten Fragen :coolface:

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006

Original von KTU
~60min hatte ich ne depolarisierte valuerange.

Kann das jetzt allerdings jetzt auch nicht bewiesen dass 3x besser ist als irgendwas anderes.

Ok, denke du hast mit ner starken range ge3bettet mit der du dann auch sehr oft auf die (in hoher frequenz) erwartete 4bet callen kannst bzw gegen die du noch gute equity hast.
Mich hat es nur verwirrt weil ich das bei 95% der regs nicht mehr sehe und speziell vs jungle würde ich es nicht machen weil ich befürchten würde zu oft oop geowned zu werden.
Find aber den Gedanken auf jeden Fall sehr gut die range dann nach 60min dann umzumodellieren.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Originally posted by IngridN

Happy Monday guys! :heart:

Today's challenge will be to spot the difference! I went to the education team to see how the poker school got on. As they are such a photogenic bunch I decided to take a couple of snaps..

Picture 1
darkonebg, pleno1, SvenBe, Melvin, KTU, imfromsweden007, Julien

Boys will be boys and the guys decided to mix things up on picture 2

Picture 2
darkonebg, pleno1, SvenBe, Melvin, KTU, imfromsweden007, Julien

Ein Unterschied ist so unfassbar deceptive. Wer schaffte alle auf Anhieb?

Antwort
Zitat
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007

Picture 2
- darkonebg mit Hoody auf und Schlüsselanhänger in der Hand, statt einer Dose
- SvenBe hat was im Auge :coolface:
- Julien ne Sonnenbrille auf
- Der Mülleimer zwischen darkonbg und pleno1 wurde verrückt
- Das Board zum Beschreiben fehlt
- plenos Hände bilden ein Dreieck
- Melvin steht nicht mehr genau hinter dem Balken
- Er hat in die Hände nicht mehr direkt in der Hose :coolface:
- Bei KTU fehlt die Armbanduhr
- imfromsweden007 hat kein Butterbrot mehr

Gibts hier was zu gewinnen

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010

is doch wäyne. KTU's bracelet ist alles was zählt:D

Antwort
Zitat
KTU
KTU

:)

Für mein Braclet muss ich erstmal heute abend ifs aus dem Weg räumen.

Achtet mal ganz genau auf Pleno1 und ich meine nicht die Handstellung. Ich fand das Detail viel zu unfair schwer.

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

er ist im maßstab 1:2 verkleinert!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Im ersten Bild sitzt er auf seinem rechten, im zweiten auf seinem linken Ei!

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Sein Hemd ist ziemlich zugeknöpft auf Bild 2. Ausserdem hat sein Gesichtsausdruck eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bestimmten FTP Avatar. Nur wegen der Augen mein' ich. No offense.

Antwort
Zitat