Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackermentz

48 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
6,530 Ansichten
Deykin
Beigetreten: 23.06.2006

alles bestens gerne wieder

Antwort
Zitat

So, da der letzte Staking-Thread von AAdi84 einfach geschlossen wurde bevor es zur Enthüllung kam und auf mein Ticket auch nicht geantwortet wurde, werde ich hier mal zusammenfassen, was der Typ so alles abzieht!

1.) AAdi84 löscht bei der Abrechnung SNGS aus der History:

Spoiler

Original von baum0r
Aadi ist ein SCAMMER. Er hat ganz offensichtlich sngs gelöscht in seiner history wo er geld gewonnen hat.

Original von AAdi84
seit langem mal wieder hier ein update. ich wollte ja eig wieder updaten wenn ich wieder up bin, aber dieses mal geht leider garnichts:/
aber hab ja im skype regelmässsig updates gegeben

wie ihr seht läuft es dieses mal mehr als kacke, und ich kanns immer noch nicht wirklich verstehen wie ich auf den 18ern ab 6 left teilweise so mies laufen kann..

fpps sind auch weg, und da war auch nicht viel drin
140 vpps bis zum $50 stellar reward

bin mega abgefuckt. und einfach nur pissed dass ich broke gegangen bin:/
sry leute

Wenn man Graph 1 und Graph 2 vergleicht sieht man schon ganz eindeutlich, dass er bei game 200 verschieden down ist, was natürlich nicht sein kann.

Ich habe ihn fast 2 monate zeit gegeben um die sache aus der welt zu schaffen, leider nichts gekommen.

Viel glück für die Zukunft AADI94

2) AAdi84 weigert sich vehement seine Stars-OPR-Daten freizuschalten um potentiellern Stakern zu verheimlichen wie schlecht er wirklich ist und kein Limit schlägt, was er immer behauptet.

3) AAdi84 startet mehrere Versuche sich auf Full Tilt staken zu lassen, weigert sich jedoch seinen Nick öffentlich zu machen und postet nur nen Screenshot (wp AAdi - wp). Und das hat wohl einen kleinen aber feinen Grund von dem er nicht wollte dass er ans Tageslicht gelangt (weiteres dazu in Punkt 4) )

4) AAdi scheint ein Doppelaccount des Pokerstrategen StrAAt (oder andersrum) zu sein..

Spoiler

aus dem letzten Stakinggesuch von AAdi

Original von pokernundso
Krass, was hier so abgeht. Hätte mich auch fürs staken interessiert, aber die Winkelzüge, die einige, die kohle fürs pokern leihen wollen, hier zutage treten lassen, sind schon heftig und keiner merkts anscheinend.
Nach einmaligem Lesen des Stakingangebots, 5 Minuten recherche via pokerprolabs und google kann man einwandfrei feststellen, dass aadi84 identisch mit "StrAAt" ist, der nach seinem letzten Staking spurlos mit der Kohle verschwunden ist... Hinweis: ft-nick, ergebnisse ftopsmini...(Den Nick versucht man doch zuerst herauszufinden, wenn man sich für ein Staking interessiert)
Und nein, ich hab nichts mit Pokerschrödi oder den anderen "Feinden" von Addi zu tun; war halt der Thread, der ganz oben stand.

Original von AAdi84
Full Tilt

Spoiler

auf ftilt noch keine sample, aber paar tunis schon gezockt und dabei ein paar schöne deepruns gehabt;-

So wie pokerundso habe ich dann auch meine opr-sherlock-skillz angewandt und habe herausgefunden dass er sich unter dem Namen "k1llev3ryone" staken lassen wollte.. den nick bei Strategy gesucht (kam mir bekannt vor) und auf den Herrn StrAAt getroffen, der sich am Ende seiner Stakingkarriere auch mit einem Scam verabschiedet hat!
Hab dann auch ein wenig meine Sherlock-Skillz bemüht
Es mag Zufall sein oder aber auch nicht:
StrAAt "verschwindet" am 7.6.2011 nach seinem durchgeführtem Scam (Klick ) und am 9.6.2011 betrat ein neuer Stratege die Stakingbühne - the one and only AAdi84...

So viel dazu, wem das alles noch nicht reicht dem ist nicht mehr zu helfen.. AAdi84 ist ein Zweitaccount von StrAAt oder andersrum. Beide haben gescammed! Wer dem Typen noch Geld in den Arsch schieben will, der soll dieses tun - Ich haue mich weg wenn das noch jemals wer macht..

Das wars dann für mich in Bezug auf AAdi - genug Zeit in Dich investiert StrAAt..

Gruß
247aces

edit: nochmal den Screenshot von AAdi eingefügt mit dem er Stakings auf Ftp erhalten wollte

Antwort
Zitat

wie dumm bist du auch nachdem ich das gepostet habe trotzdem ihn noch zu staken und @ alle anderen ?!

Antwort
Zitat

Original von baum0r
wie dumm bist du auch nachdem ich das gepostet habe trotzdem ihn noch zu staken und @ alle anderen ?!

du bist doch der dumme als gescammter oder nicht??

stephan(247aces) hätte addi/straat nie im leben auch nur nen cent geshipped, sollte aber eigentlich auch klar sein wenn man addis letzen stakinggesuche ma anschaut....

schon dumm jemanden als dumm zu bezeichnen, obwohl man ja eigentlich selbst der dumme ist!!

Antwort
Zitat

Original von baum0r

dumm ist der, der dummes tut. den typen zu staken nenne ich eine dumme aktion - andere uneigennützig vor so jemanden zu "warnen" bevor sie dumme dinge tun und somit dumm sind nenne ich eine nette geste. du scheinst das etwas anders zu sehen ;)

thx schroedi für die richtigstellung der tatsachen in meiner abwesenheit :f_love:

Antwort
Zitat

Wie kann man denn so eine person noch staken, wenn eine person extra im feedback thread so eine narricht hinterlässt? Und das war ca. vor 8 monaten und wurde gekonnt von den ganzen neuen stakern ignoriert, applaus.

Original von baum0r
Aadi ist ein SCAMMER. Er hat ganz offensichtlich sngs gelöscht in seiner history wo er geld gewonnen hat.

Original von AAdi84
seit langem mal wieder hier ein update. ich wollte ja eig wieder updaten wenn ich wieder up bin, aber dieses mal geht leider garnichts:/
aber hab ja im skype regelmässsig updates gegeben

wie ihr seht läuft es dieses mal mehr als kacke, und ich kanns immer noch nicht wirklich verstehen wie ich auf den 18ern ab 6 left teilweise so mies laufen kann..

fpps sind auch weg, und da war auch nicht viel drin
140 vpps bis zum $50 stellar reward

bin mega abgefuckt. und einfach nur pissed dass ich broke gegangen bin:/
sry leute

Wenn man Graph 1 und Graph 2 vergleicht sieht man schon ganz eindeutlich, dass er bei game 200 verschieden down ist, was natürlich nicht sein kann.

Ich habe ihn fast 2 monate zeit gegeben um die sache aus der welt zu schaffen, leider nichts gekommen.

Viel glück für die Zukunft AADI94

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

als Info

http://forumserver.twoplustwo.com/163/staking-selling-shares-online/beware-scamsters-via-pm-1334590/#post38614231

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich möchte hier darauf hinweisen das AAdi84 aka bedboy00 bzw. StrAAt aka k1llev3ryone versucht mit meinen Real Life Daten andere zu scammen. Ich bin O** W** wie in dem 2plus2 post einsehbar und stehe in keiner direkten Verbindung zu AAdi84.

Er hat mich damals einmal gestaked und eine Sicherheit verlangt. Diese hat er jetzt missbraucht. Ich werde dies selbstverständlich zur Anzeige bringen, wenn er sich nicht bis morgen meldet (diese Frist habe ich ihm eingeräumt).

Auf 2plus2 kursiert der Name Niko Kol** als sein richtiger Name.

Hier in dem Thread versuche ich gerade meinen Namen rein zu waschen.
http://forumserver.twoplustwo.com/102/marketplace/negative-feedback-thread-marketplace-all-subforums-549322/index156.html

Falls irgendjemand Infos hat oder Interesse an einer weiteren Verfolgung hat: bitte melden.

Antwort
Zitat