Alles gut geklappt, leider unglücklich gerunnt, gerne wieder ...
Leider kein gewinn gemacht aber ansonsten alles gut schoener rail schnelle auszahlung
Original von Earnmoney26
Alles bestens! Gute Abrechnung, schneller backship mit Gewinn, gerne wieder!![]()
#
Für den ganz deepen run reichts bislang noch nicht, aber immer zuverlässig und hat ne beeindruckende itm-quote.
Bin weiterhin von ihm überzeugt. Kohle kommt auch immer schnellstens. Irgendwann kommt der verdiente run
Gute Updates. Geld auch zügig zurück geschickt. Spiel kann ich nicht beurteilen...
Seit über 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört und war auch nicht mehr im skype online, hat mich wahrscheinlich geblockt. Kann nur jeden davon abraten ihn momentan zu staken.
@AAdi84 ich lösche das natürlich, wenn du dich mal wieder bei mir gemeldet hast und alles aufgeklärt hast.
Aadi ist ein SCAMMER. Er hat ganz offensichtlich sngs gelöscht in seiner history wo er geld gewonnen hat.
Original von AAdi84
seit langem mal wieder hier ein update. ich wollte ja eig wieder updaten wenn ich wieder up bin, aber dieses mal geht leider garnichts:/
aber hab ja im skype regelmässsig updates gegebenwie ihr seht läuft es dieses mal mehr als kacke, und ich kanns immer noch nicht wirklich verstehen wie ich auf den 18ern ab 6 left teilweise so mies laufen kann..
fpps sind auch weg, und da war auch nicht viel drin
140 vpps bis zum $50 stellar rewardbin mega abgefuckt. und einfach nur pissed dass ich broke gegangen bin:/
sry leute
Wenn man Graph 1 und Graph 2 vergleicht sieht man schon ganz eindeutlich, dass er bei game 200 verschieden down ist, was natürlich nicht sein kann.
Ich habe ihn fast 2 monate zeit gegeben um die sache aus der welt zu schaffen, leider nichts gekommen.

Viel glück für die Zukunft AADI94
2te Chance!?! Sonntag 07/10 kleine MTT Session/Sold
War alles Super !!
gerne wieder !!!
Ich denke er hat aus seinen fehlern gelernt !!!!
hat überzeugt, zwar bedenken gehabt aber alles sehr transparent.
Er meint es wirklich ernst!
Gebt ihm eine zweite chance