Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4912 Reactions
2.1 M Ansichten
flowIIpoker

ich wuerde ganz schnell das flash von der startseite durch nen ordentlichen javascript-slider ersetzen.

dann sieht das auch nicht so "fremd" auf der seite aus
zumal wenn man sich weiter durchclickt einem ja gefuehlt eine dritte dimension fehlt.

aber auf arbeit haben die webdesigner auch immer gesagt, ich haette keine ahnung da ich ja "nur" als programmierer drauf schaue

edit: oder alles in flash, um die konsistenz zu waren

Antwort
Zitat
Pokersaft

:heart:

Für die Bilder

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich finde die rotierenden Bilder geil. Evtl längere Darstellungszeit bis zum wechseln und ich würde hinterm Infobutton auch richtige Unformationen unterbringen. "Findet ihr bei den Rezepten" und "Sponsorn" uns ist irgendwie nicht so pralle, würde da direkt nen entsprechenden Link setzen.
Rezeptdatenbank ist natürlich noch erweiterbar, aber ich glaube ich würde die Pizza weiter nach unten schieben, ist mmn kein gutes Signature Rezept für ne BBQ-Seite. Gerade wenn ihr TK-Teig empfehlt, hättet ihr mich als Besucher direkt verloren. ;)
Gibt ein paar Texte die ich anders setzen würde (Wortwiederholungen, aber das ist natürlich eure Sache).

Btw hier auch ein "n" zu viel im ersten Satz: http://bbq-wiesel.de/pizza-margherita/

Antwort
Zitat
brlsQ

Ich brauche für Weihnachten Entrecôte.
Wo hole ich das am Besten? Beim Metzger meines Vertrauens oder doch Online?

Hat jemand einen guten Tipp?

Antwort
Zitat
philwen

wenn dir der preis egal ist , dann definitv online bei einem seriösen verkäufer!

Antwort
Zitat
PaxiFixi

lol? was spricht denn gegen Metzger? ?(

Antwort
Zitat
exe203

versteh ich auch nicht. Beim Metzger meines Vertrauens kann ich mir doch sicher sein, gute Qualität zu bekommen

Antwort
Zitat
Schlund

Denke aber auch der metzger sollte hier gut weiterhelfen können. Gerade im Weihnachtsgeschäft sind die bei uns immer der ansprechpartner nummer eins

Antwort
Zitat
philwen

klar kriegt man bei einem guten metzger ordentliches fleisch, aber es gibt ein grund warum man online fleisch zum doppelten preis kaufen kann...

und wenn man nicht soooo sehr aufs geld achten muss dann kann man zu speziellen anlässen schonmal zur luxusvariante greifen

Antwort
Zitat
DerExec

Original von MeMyself1

Original von HijackerStar
http://pflegeversicherungvergleich24.de/ ?(
Ich mag die Page. Hoffe die Rezeptseite wächst und wächst bis in endlose Weiten :P

Uups :O
Ok, die Domain sollte da nicht rein. Das war der Platzhalter. Auf dieser Domain wurde die Seite gebaut und dann umgezogen. Da waren leider noch ein paar fehlerhafte Links drin. Ist jetzt aber geändert. Danke für den Hinweis.

Ahhh so verdienst du also dein Geld für die ganzen Grillspielereien :megusta:

Antwort
Zitat
klys

Original von philwen
klar kriegt man bei einem guten metzger ordentliches fleisch, aber es gibt ein grund warum man online fleisch zum doppelten preis kaufen kann...

Ja, weil es einen Haufen Leute gibt, die sich unter dem Gourmetsiegel Standardfleisch als exzellentes Fleisch verkaufen lassen wollen und solche Preise bezahlen.

Bei aller Liebe, brlsQ, geh zu einem anständigen Metzger! Ein guter Metzger wird dir kein ordentliches Fleisch verkaufen, sondern das beste Produkt, das du bekommen kannst.

Die Frischetheke vom Edeka ist dafür nicht der richtige Platz. Das sind, bis auf Ausnahmefälle, die ich persönlich noch nicht gesehen habe, keine guten Metzger.

Was immer geht ist Metrofleisch.

Zum Thema Online muss man nicht viel sagen. Die bekannten, großen Portale verkaufen natürlich ganz gute Ware! Aber es sind fast ausnahmslos Reseller. Außerdem sind sie viel, viel zu teuer für das, was sie tatsächlich liefern.

Antwort
Zitat
WarTop

Nen schönen Gruß an alle Grillbegeisterten =)

Das erste Schnee/Winter-grillen war ein voller Erfolg,... bin immer noch total platt von dem Vogel :]

Kann nur ein paar Bilder vom Grill liefern, da aber in der kalten Jahreszeit der Content eh dünn gesät ist,... immerhinn ;) .. :

War nen Vogel ausm Hofladen, ca 2h+ indirekt, bei ~ 150°C Max ..

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Sieht gut aus. Hab gerade ein paar Würstchen gegrillt, aber erst nachdem ich sie aufgegessen habe daran gedacht, dass ich ja eigtl Bilder machen wollte. :(

Antwort
Zitat
WarTop

hehe thx... hat auch fein geschmeckt ..!

Die Photo Idee kam mir auch erst beim grillen, muss hier auch mal was beisteuern :-) ..

Antwort
Zitat
brocken1976

Original von EuropeanFish
bin ja gespannt, wie du das mit der kruste machst. meine stücke mit schwarte wurden in der kugel nie so wie ich mir das vorgestellt hab (auch mit poppen direkt über der glut).
eine frage noch, no offense: warum hast du einen uds mit wies aussieht elektronischer temperaturregelung, aber nen analoges thermo im fleisch, so dass du immer aufmachen musst?

stimmt das analoge war schon doof. nächtes mal ist das mav wieder im einsatz...

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Content:

Hüftsteak mit Bohnen und Speck (bzw Bacon, Speck war aus). Das Fleisch sieht zwar aus wie eine Schuhsohle, war aber wunderbar zart. Das letzte Bild ist leider unscharf geworden. :(

Antwort
Zitat
MeMyself1

Gestern haben wir ein paar Steaks gegrillt =)

Antwort
Zitat
BurneyGumble

schlechter Zeitpunkt Zarvon :coolface:

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ach komm, das war doch Absicht. _mad:

Antwort
Zitat
philwen

holy mother of god - das könnte auch direkt die werbung für ein steakhouse sein :f_grin:

Antwort
Zitat