Ich besitze nun endlich einen 57er OTP! AZK, long lasting briketts waren dabei. Für Steak muss ich noch Holzkohle kaufen, oder?
Original von MeMyself1
Ich habe mal das Rezept für Balsamico-Zwiebeln in meinen Blog aufgenommen. Hat zwar nicht direkt was mit grillen zu tun, aber ich fahre momentan extrem auf Balsamico-Zwiebeln ab. Egal ob zu Steak, auf Burgern oder einfach so. ♦
Für mich aktuell die Lieblingsbeilage beim Grillen.
I love them!![]()
Gestern mal gemacht und aufs Schweinesteakbaguette gepackt. Ein Traum
Original von Broenes
Dämmert es deiner Frau langsam, was sie damals mit ihrem Geschenk angerichtet hat? ♦
Sie sagt gar nix mehr ♦
Original von klys
Ich besitze nun endlich einen 57er OTP! AZK, long lasting briketts waren dabei. Für Steak muss ich noch Holzkohle kaufen, oder?
Muss man nicht. Briketts gehen auch gut. Holzkohle ist aber etwas besser für Steaks, da sie heisser ist als Briketts.
Original von Qancho
Original von MeMyself1
Ich habe mal das Rezept für Balsamico-Zwiebeln in meinen Blog aufgenommen. Hat zwar nicht direkt was mit grillen zu tun, aber ich fahre momentan extrem auf Balsamico-Zwiebeln ab. Egal ob zu Steak, auf Burgern oder einfach so. ♦
Für mich aktuell die Lieblingsbeilage beim Grillen.
I love them!![]()
Gestern mal gemacht und aufs Schweinesteakbaguette gepackt. Ein Traum
![]()
Das freut mich zu hören!
Ich habe gestern auch schon wieder welche gemacht.♦
Samstag gabe es low & slow gesmokten Schweinerücken vom Grill Dome.
Die Reste habe dünn aufgeschnitten und ein Sandwich mit Balsamico-Zwiebeln und geschmolzenem Käse gebaut.
Beat: Ich hatte kein vernünftiges Baguette da...
![]()
Nur so'n olles Gummibaguette zum Aufbacken.
Daher hat sich das Baguette auch nicht für meinen Blog qualifiziert.
Aber lecker war es trotzdem...
Original von MeMyself1
Original von Broenes
Dämmert es deiner Frau langsam, was sie damals mit ihrem Geschenk angerichtet hat? ♦
Sie sagt gar nix mehr ♦
Wegen dem ganzen Kauen, ne?
An dem Brot hängts halt wirklich, aber ansonsten sieht das doch ultranice aus!
Huldigt dem König!
cliffs zu den zwiebeln pls oder macht ihr die so http://www.chefkoch.de/rezepte/1097571215760947/Balsamico-Zwiebeln.html
sehen auf dem sandwich halt deutlich dunkler und demnach wahrscheinlich intensiver aus... einfahc mehr balsamico? werden die nicht extrem klebrig und verbappen einem den ganzen mund?
Auf Vorrat habe ich sie noch nicht gemacht, sollte aber gehen....
Original von bindingbier
cliffs zu den zwiebeln pls oder macht ihr die so http://www.chefkoch.de/rezepte/1097571215760947/Balsamico-Zwiebeln.htmlsehen auf dem sandwich halt deutlich dunkler und demnach wahrscheinlich intensiver aus... einfahc mehr balsamico? werden die nicht extrem klebrig und verbappen einem den ganzen mund?
Ich mache sie so: http://bbqpit.de/2013/01/12/balsamico-zwiebeln/
Ist halt mit braunem Zucker statt Honig. Ergebnis sollte ähnlich sein.
Verkleben tut da nichts.
grad die zwiebeln gemacht und auf meinen putensalat gemacht
holy fuck
:heart:
die mach ich jetzt immer ♦
habe auch die zwiebeln gemacht und bin hin und weg.
bin jetzt wohl vom den balsamico-zwiebeln virus infiziert ![]()
danke
Wenn hier alle so krass davon schwärmen, werde ich sie mir jetzt auch machen ♦
Edit: Für wahnsinnig geil befunden.
Der letzte Hype war glaub ich die Chili-Chese-Soße. Jetzt MUSS ich die auch probieren.
Solide Jury hier. ♦
Original von BurneyGumble
Wenn hier alle so krass davon schwärmen, werde ich sie mir jetzt auch machen ♦
#
Bald mach ich sie mir auch
Heute gabs Hot Dog. Kumpel wollte die wie aufm Weihnachtsmarkt haben, kein Problem.
Da werden die allerdings mit Frikandeln belegt. Kannte ich bis heute nicht, aber ich hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und sowas in der Art dann auch zubereitet.
Hackfleisch in der Küchenmaschine zubereitet und dann "Würstchen" geformt

Dann wurden die kurz gebrüht. Sieht schon unappetitlich aus:

Schnell auf den Grill und ein paar richtige Würstchen dazu:

Frikandeln Hot Dog:

War echt gut, erinnerte im Geschmack an diese Torfstecher nur wesentlich besser.
Bratwurst Dog mit "Spiralwurst":

Warum schmecken die wie Torfstecher?
Nur von der Konsistenz, oder hast du speziell gewürzt?