is das nich mehr ne calzone als nen steak sandwich?
Schweinefilet, Speckbohnen, Balsamico-Zwiebeln und Garlic-Cheese Bread
... oder in anderen Worten: Danke für die Ideen, MeMyself1 !!
1. Zutaten
Schweinefilet
Kräuter
Semmelbrösel
Bohnen
Speck
Garlic-Cheese-Bread
Balsamico Zwiebeln
2. Zubereitung
Balsamico Zwiebeln und Brot siehe verlinkte Rezepte von MeMyself1

Kräuter (Rosmarin und Thymian) fein hacken, mit einer guten Handvoll Semmelbröseln, zwei Esslöffeln Butter und 5-6 Esslöffel Olivenöl vermischen.

Die Schweinefilets salzen und pfeffern, kurz anbraten, aus der Pfanne nehmen und durch die Mischung drehen bis überall etwas an den Filets klebt. Bei ca. 100 Grad im Ofen fertig garen.
Bohnen putzen, blanchieren, in der Pfanne Speck auslassen und die Bohnen dazugeben.
Mit Salz und Pfeffer würzen.

3. Ergebnis

Auf die Balsamico Zwiebeln bin ich auch ultrascharf, muss ich unbedingt demnächst ausprobieren!
Ich bin sonst eigentlich gar nicht so ein Freund von Balsamico Essig. Auch in Dressings usw. muss ich den nicht unbedingt haben.
Da aber ja mittlerweile viele hier Forum darauf schwören, dachte ich mir, dass ich die auch mal probieren muss!
Fazit.... ALTER!!!
Ich fand sie auch super, mein Vater hat sie aber nicht aufgegessen. Für den waren die nix
die zwiebeln hab ich zwar nicht probiert, aber ich hab neulich mal balsamico kartoffeln nach jamie oliver gemacht, war auch sehr lecker.
http://www.foolforfood.de/index.php/beilagen/rezept-jamie-oliver-kartoffeln-zwiebeln-balsamico
wie da schon erwähnt ist das erstmal eine ungewohnte kombination, aber geschmacklich top
Sehr geil!
Die Balsamico-Zwiebeln sind mittlerweile der mit Abstand am häufigsten angeklickte Artikel in meinem Blog. ♦
Die waren der Killer!
Meine Freudin redet da immernoch von!
Morgen kommt endlich mein OTP 57cm an, dann kann die Gartensaison endlich starten!
Original von Colonibus86
Original von Hennes
Wo hast du den bestellt?War im Amazon Warehouse Deal!
Ach, der Deal wo ich ein paar Minuten zu spät war?
Bieten die öfter Rückläufer an?
Original von Aceripper
Ich bin sonst eigentlich gar nicht so ein Freund von Balsamico Essig. Auch in Dressings usw. muss ich den nicht unbedingt haben.
Geht mir genau so.
Aber die Zwiebeln sehen auf den Bildern immer so geil aus, hat mich schon gereizt die mal zu probieren. Wenn du jetzt auch noch sagst, dass die was taugen, muss ich die wohl auch mal machen.
Kann mir auch als Balsamico-nicht-Liebhaber ("Hasser" wär zu stark) schon vorstellen, dass die Verbindung der beiden ziemlich gut kommt.
Thurisaz