Zum Forum springen
Feedbackthread für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread für gwonkel2

57 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
5,838 Ansichten
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Habe ihn:
Longtermstaking 1,2k Start-BR Monatsvolumen (250 Games) 72/28 +SB SOLD
und im Anschluss hier
Micro-Millions 75/25 + SB (Abrechnung inside)
gestaked

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ablauf der Stakings. Stakee ist im skype sehr gut erreichbar und bereit über alles vernünftig zu diskutieren, siehe Thread2. Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viel railen konnte und selber auch kein großer MTT-Spieler bin. Was ich persönlich gut finde, ist das er sich auch mal eine Auszeit nimmt wenn es nicht so läuft und lieber etwas Zeit in Theorie investiert als auf Teufel komm raus seine Turniere abzuspielen. Dies wurde auch entsprechend vorher angekündigt. Abrechnung ist ebenfalls vorbildlich (Updates per GoogleSheet) und Geld wurde umgehend zurückgeshippt.

Kann nur meine Empfehlung aussprechen und bin gerne bereit hier wieder zu investieren.

Beste Grüße
vwl

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Sehr empfehlenswert, 13k ship hingelegt, viel geupdatet, sehr übersichtlich und transparentes Vorgehen, cash zügig ausgezahlt

:megusta:

gl weiterhin

Antwort
Zitat
spaden03
Beigetreten: 03.08.2010

alles bestens, übersichtlich, guter gewinn, ich bin wieder dabei.

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

ich reihe mich mal ein und mache es kurz.. TOP! ;)

gute Kommunikation, alles schnell und übersichtlich, freundlich, scheint auch ab und an was zu shippen ;) :P .. ich war leider nur zu 1% drin aber hat sich dennoch gelohnt :)

gl weiterhin!!

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Super Typ. Erster Stakee, der 5digit für mich/uns shippt! Macht Blitzabrechnungen und ist sehr bemüht das Geld schnellstmöglich backzushippen. Hat sofort nach dem letzten Staking sein Transferlimit erhöhen lassen, damit alle ihr Geld bekommen und keiner warten muss. Super Kontakt! Vorbildlich. =)

Antwort
Zitat
Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

Super Stakee.

Auf Fragen antwortet er wenn möglich sofort, sehr netter kontakt. Hab ihm bei 2 Sessions gerailed. Spiel ist sehr solid, hab einiges für mich mitgenommen.
Natürlich auch super gerunnt aber alles in allem verdient.

Abrechnung und Auszahlung kam ASAP. Würde ohne bedenken wieder stacken. :heart:

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010

.

Antwort
Zitat
McStepsen
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Flossel
Super Stakee.

Abrechnung und Auszahlung kam ASAP. Würde ohne bedenken wieder stacken. :heart:

_thumbsup:

Antwort
Zitat

absolut guter spieler....immmer wieder eine investion wert

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Spiel nicht gesehen, allerdings einmal deep gerunnt, leider nur "Platz 5".

Sehr Empfehlenswert!

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von gwonkel2
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008

Vor kurzem ging das Staking mit OP nach gut 1,5 Jahren vorbei. Bei mir spielte er alles von NL CG, PLO CG über MTTs und SnGs alles. Seine Lernbereitschaft und Entwicklung in der Zeit sind wirklich lobenswert. Er hat hier Riesensprünge gemacht und gehört meines erachtens in die Region der guten Winningregs. Als absoluten Shark kann man ihn nur nicht beurteilen, da manchmal kleine Selbstzweifel, begründet durch zu wenig selbstvertrauen ins eigene Spiel, auftauchen. Zudem sind seine Updates regelmäßig sowie übersichtlich und verlässlich (auch wenn man ihn anfangs ein wenig darauf trainieren musste).

Alles in allem ein sehr ambitionierter Spieler, den ich jederzeit wieder staken würde und somit auch für Stakings nur empfehlen kann.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

ich hatte das glück im rahmen der "weihnachtscoachingpromo" jenes beim gwonkel zu "gewinnen".
hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken und könnte jetzt hier wie die letzten 3 seiten was von "super sympathischer typ", "hat das pokerspiel verstanden", "crusher", "gute erreichbarkeit/kommunikation" usw. schreiben, aber das sprengt meine kreativität und motivation.
kurzum: eristgutermann _thumbsup:

Antwort
Zitat