Ich würd dir welche von mir zur Verfügung stellen, wenn du möchtest.
Add mich einfach wenn du Interesse hast.
@Cashcode:
Ich habe deine Frage aus dem Thread genommen da sie nichts mit dem Thema zu tun hat. Bitte eröffne für themenfremde Fragen stets einen neuen Thread. Ich kann dir versichern, dass ich auf jeden Thread antworten werde.
Deine Frage habe ich derweil in einen neuen Thread verschoben. Diesen findest du hier:
3+r 180Mann Turniere ohne Rebuys + Addons sinnvoll?
Gruß,
Asaban
Hi Paddysrest, ich bin relativ neu auf den 180ern und spiele momentan die 2,50er Turbos. Falls du magst, kann ich dir mal 2 HHs senden, die schon ein paar Monate alt sind, als ich mich noch nicht explizit mit der Strategie der 180er Turniere beschäftigt habe.
Hab dich mal hier in der Community geaddet.
Moin. Habe erstmal genug HH, danke für das Angebot.
Allerdings mach ich mich erst an ein MTT Vid bevor das 180 dran kommt
Hi,
ich finde ein Live video eigentlich am besten für den lerneffekt,weil jeder move von so vielen Faktoren abhängig ist wie z.B. Gameflow und Tableflow.
Und das kriegt man eben nur im Live-Vid mit.
VG,
peppermind
Mich würde auch ein Livevideo von den 3,50$R auf Stars interessieren.
Bitte nicht nur einzelne Hände analysieren, sondern die Spielweise der Dinger von Anfang bis Ende.
Freu mich schon tierisch auf dein nächstes Video *schleim ![]()
Ich wäre echt dafür, dass du interessante Spots bewertest. Das wäre dann mit riesen Abstand der beste 180 Content in Videoform auf Pokerstrategy imo...
Also User schicken einzelne Händ mit Stats (fänd ich extrem nice)....und du wählst dann die interessantesten aus.
/FT Rewievs wären ebenfalls toll... so wie collin moshman es schon gemacht hat.
Original von PhreaKer
Freu mich schon tierisch auf dein nächstes Video *schleim
Ich wäre echt dafür, dass du interessante Spots bewertest. Das wäre dann mit riesen Abstand der beste 180 Content in Videoform auf Pokerstrategy imo...Also User schicken einzelne Händ mit Stats (fänd ich extrem nice)....und du wählst dann die interessantesten aus.
/FT Rewievs wären ebenfalls toll... so wie collin moshman es schon gemacht hat.
Hab ihm ca. 15 HHs geschickt, glaube das da ein paar interessante Spots dabei sind
Aber er wird sich da doch nicht selber die ganzen HHs reinziehen und die interessanten Spots raussuchen...
kann dir keine HH senden ..habe keine Utensilien dafuer ^^
Nutze kein PT oder HM
Oder kann ich auch die HH die man bei stars anfordern kann dir zusenden?
Dazu muesste ich aber wissen wie man seine Email-addy bei stars ändern kann ohne auf die aktuelle nen Zugriff noch zu haben.
Jemand nen Tipp??
ich hoffe du lässt dir das gut bezahlen paddy. gibt schon n grund warum hier keiner von den Regs n vid über die 180er macht.
gruß
Weil bestimmt jeder Vollfish nach einem Ps.de-Video durch die Limits crushed. Macht euch mal keine Sorge um euren Roi. Videos anschauen und Content verinnerlichen sind immernoch zwei verschiedene Paar Schuhe
Original von Bunkervogel
Weil bestimmt jeder Vollfish nach einem Ps.de-Video durch die Limits crushed. Macht euch mal keine Sorge um euren Roi. Videos anschauen und Content verinnerlichen sind immernoch zwei verschiedene Paar Schuhe
THIS!
Original von 6Scan
ich hoffe du lässt dir das gut bezahlen paddy. gibt schon n grund warum hier keiner von den Regs n vid über die 180er macht.gruß
weil der content für 180s auch so secret ist ...
Lass nen Fisch alle Vids von moshman zu 180s gucken .. wenn er dann noch ein bisschen nachhackt wird er schon zum BE Grinder / kleinen Winner... innerhalb von max. 3 Tagen.
Ich habe da jetzt kein Problem mit..ist ja schön für ihn. >Bloss es wird halt longterm möglicherweise tougher, weil immer mehr schlechte Regs kommen...
was eher schlimm für die ganzen marginalen Winner ist nicht aber für die Sharks imo.
Für die $2.5 trifft das obvious nicht wirklich zu... werden immer extrem fischig bleiben.
Aber ja guter Content und die Basics inklusive Gameplay zu begreifen macht dann oft Lust auf mehr, was zur Folge hat, dass jemand, der evtl. kA hatte nun nen Punkt hat um anzusetzen und halt besser zu werden (wenn er weiter an seinem Spiel feilt).
Original von Asaban
Original von Bunkervogel
Weil bestimmt jeder Vollfish nach einem Ps.de-Video durch die Limits crushed. Macht euch mal keine Sorge um euren Roi. Videos anschauen und Content verinnerlichen sind immernoch zwei verschiedene Paar SchuheTHIS!
##
weil: Leute, die es von den Anlagen her drauf haben, früher oder später eh gut spielen werden. Da kommt es nicht auf 1 Vid an, wo 3-4 spots gezeigt werden.
Es hängt so viel mehr dran: Reviewn, Volumen grinden, Mindset haben, Adapten etc
Da ist es eher noch besser, wenn Leute es durch so ein Vid versuchen und am Anfang ajf noch eher donate bis sie es können. Weil es halt auf so viel mehr ankommt ![]()
Für bereits vorhandene regs macht das Vid ja keinen großen Unterschied.
(Aber muss jetz eh erstmal paar MTT vids machen und Uni hat auch wieder angefangen + andere Sachen. )
Wie sieht es den inzwischen aus? Gibt's es das Video schon?
Mich würd aber auch auf jeden fall das Game außerhalb vom FT interessieren.