Wir haben erheblichen Contentmangel... daher hier erstmal die Bilder, die ich schon m Donnerstag posten wollte, bevor ich festgestellt habe, das ich gesperrt bin. Es handelt sich um Bilder aus den BBQ-Joints in Florida, die ich während meiner Reise besucht habe.
Sliced Pork Sandwich mit Coleslaw und BBQ-Sauce @Porkys BBQ Miami

Beef Brisket Sandwich @komme gerade nicht auf den Namen...

Pulled Pork Platter mit Coleslaw, mashed potatoes and gravy @Shiver's BBQ Homestead

Beef Brisket Sandwich mit Onion Rings und Coleslaw @Porky's Bayside BBQ in Marathon

Beef Brisket Platter mit BBQ Beans und Sweet Potatoe Souffle @Shiver's BBQ, Homestead

PP-Sandwich mit Sweet Potatoe Chips @Slow & low Bar-B-Que Cocoa Beach

Brisket, chopped Pork, BBQ Beans und Coleslaw @Smokin' Ds BBQ in St.Augustine

Brisket im Detail... was ein Rauchrand! ![]()

Der Laden war ein Highlight auch optisch:

Brisket, PP, Mac&Cheese und Coleslaw @Captains BBQ in Palm Coast

Three meat platter mit St.Louis Ribs, PP, Brisket, Texas Toast, Mac & Cheese und Coleslaw @Texas Tonys BBQ in Naples

Letzters war mein persönlicher Favorit. Alles dermaßen zart, saftig und würzig. Auch die Beilagen ein Kracher... da fliesst mir schon wieder der Speichel, wenn ich dran denke.
Original von PaxiFixi
Bitte hierzu was schreiben dann
![]()
Original von PaxiFixi
Sorry, dazu kann ich im Moment gar nix sagen. Das ist nicht von mir. Wir hatten bei den BBQ Wieseln gestern Teamgrillen für die - in Kürze anstehende - 1.Meisterschaft im Jahr 2013. Die gefüllten Paprika waren nur ein schneller Snack für die Teammitglieder. Die hat ein Teamkollege zubereitet. Das Rezept habe ich nicht, es wird aber demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht. Aber mehr darf ich jetzt wohl auch nicht sagen, da es sonst wieder Werbung ist.
Original von flowIIpoker
ich hab gerad ne kleine diskussion im rl gehabt.
ausgangspunkt war eigentlich das thema zensur.auch der thread ansich hat doch viel potential, oder nicht??!
schade, wenn der jetzt stirbt .... only meine meinungDa sagst du was... natürlich hat der Thread hier Potential. Aber PS.de interessiert ein einzelner Thread und was dahinter steht nunmal nicht.
Ich möchte jetzt trotz allem nochmal öffentlich Stellung beziehen. In meinem Blog steckt sehr viel von PS.de. Das Logo wurde von einem PS.de-Mitglied entworfen und auch bei der Programmierung wurde mir dank diesem Forum geholfen. Ohne PS.de hätte ich vermutlich nichtmal meine Grillkarriere gestartet. Ich habe hier mein erstes PP gesehen. Und auch deshalb habe ich die Links zu meinem Blog hier reingesetzt.
Vor meinem Abflug nach Florida wurde ich von PS.de Mitgliedern gefragt, ob ich berichte. Ja natürlich berichte ich. Leider aber kann ich in dieses Forum keine Fotos hochladen von unterwegs. Ich habe ziemlich viele Bilder von unterwegs hochgeladen. Ich habe Threads in den Grillforen gestartet wo ich live berichtet habe und von unterwegs Bilder via Tapatalk hochgeladen habe.
Genau das wollte ich auch hier machen. Doch in dieses Forum kann ich von unterwegs keine Bilder hochladen (oder ich bin zu blöd dafür). Da ich aber Anfragen von hier hatte, habe ich einen Link zu der Facebookseite meines Blogs gepostet, da ich dort auch immer Bilder aus den BBQ-Locations hochgeladen habe.
Dieser Link wurde von michimanni wegen Werbung entfernt, gleichzeitig wurde mir meine Signatur entfernt mit dem Link zu meinem Blog und ich wurde gesperrt.Ich habe vor 3 Wochen den Kundenservice kontaktiert und die Sache erläutert. Außerdem habe ich mich entschuldigt, da ich ja wirklich das ein oder andere Mal meinen Blog aktiv beworben habe und auch schon eine Verwarnung deswegen bekommen habe. Daher ist die Sperre auch gerecht und ich habe nichts dagegen zu sagen. Im Endeffekt ist das mein Fehler, obwohl der Auslöser (der Facebook-Link) wirklich keine Werbeabsicht war. Mir war vielleicht auch nicht bewusst, das jeder gepostete Link gleich als Werbung zählt und ich somit mein "Guthaben" langsam verbraucht habe.
Ich habe PS.de einen Kompromiß vorgeschlagen: Ich habe gesagt, das ich nie wieder meinen Blog erwähnen werde, aber gerne wieder den Link zu meinem Blog in die Signatur setzen würde. Das wurde abgelehnt, da es Werbung ist.
Andere User dürfen hingegen Links zu meinem Blog posten (Aceripper hat es ja in seinem Schmeck-Blog auch schon mehrfach gemacht), sofern es themenrelevant ist. Auch die Fotos, die ich hier hochlade liegen ja auf meinem Blog. Das ist auch kein Problem.
Da meine Signatur aber monatelang ok war und jetzt plötzlich als "Bonus" auch noch entsorgt worden ist, werde ich mich von dieser Plattform vorerst zurückziehen und keine weiteren Grillbilder einstellen.Original von Crustacean
Es ist kein Mehrwert für einen Thread wenn in jedem zweiten Post steht
"hey, hab xy gemacht, alles ist hier: www.werbelink.xyz genau dokumentiert!"Entweder soll er hier seine Posts machen und den Content liefern oder nur in seinem Blog. Ständig darauf hinzuweisen das im Blog ein Update ist nervt aber.
Anders sieht die Sache aus wenn nach einem Rezept gefragt wird und das dort schon steht, dann ist ein Link dorthin wesentlich praktischer als alles zu copy&pasten bzw neu zu schreiben.Da gebe ich dir Recht. Ich habe es mit den Links wohl etwas übertrieben. Aber ich habe nunmal nicht die Zeit alles haarklein in 4 verschiedene Foren zu posten. Daher ist es wohl eh besser, wenn ich mich aus diesem Forum zurückziehe. So wie es jetzt ist, macht es eh keinen Spaß mehr.