Zum Forum springen
[SNG] Mal verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen | FR Hyper´s & MtSnG´s

735 Beiträge
63 Benutzer
2 Reactions
61.7 K Ansichten
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Ja klar hab ich dick geluckt, aber wenn ich die Points für #1 hab und dann als #2 gelistet und ausbezahlt werde, wäre es derbe -EV, mich nicht zu beschweren. Ich nehm mal an, dass diese Situation auch für mich nicht alltäglich ist :f_cool:

Aber klar, ist natürlich meganice innerhalb einer Woche so derbe die BR aufzustocken. MTTs liefen auch noch relativ gut gestern, auch wenn kein aufregender deeprun dabei war (45mans gerockt).
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht, weil sie ja dem anderen Spieler sicher die 500$ überwiesen haben. Aber so lange ich meine Kohlen bekomme, solls mir gleich sein, wie sie das mit dem anderen Spieler handhaben.

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010

So wie bereits lang Angekündigkt, gibt es dank des Pokerstars Serverupdates mal einen kleinen Beitrag für euch :f_cool:

So erstmal n sicken Upswing Graphen raushauen (Staking included)

Bald ist der Maigang angesagt und ich kann es kaum erwarten :)
Meine Clique und ich rasten in etwa so aus, als ob der Papst n Knabenchor bekommt.. :megusta:

Wie in fast jeden post will ich euch wieder was verkaufen/andrehen..
Diesesmal gibts unseren alten "Maiwagen" ein echter hingucker für jeden Maigang.. Das Ding ist einfach sowas von genial..!!

http://www.ebay.de/itm/Maiwagen-Bollerwagen-Partywagen-Vatertagswagen-Musikwagen-Bollerkarre-/290894785049?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item43baae2a19

Naja das ding muss weg, da es für bis zu 30 Personen reicht (Bier usw. der Clou an dem dingen ist, es gibt n kleine Halterung für Duplexgrill´s am Heck^^)
Und wir werden dieses Jahr 50+ und werden einfach einen Anhängeraufsatz bauen und mit einen Radlader bewegen.. Pics kommen dann nach dem 1 Mai.. _o:

Roll:
Stakings ~200$
BR: 900$
VPP: 4,7k -> 50$ Stellar :f_love:

BTW. Ich will mindestens 50k VPP dieses Jahr erspielen, falls ich zur Mitte des Jahres die 30er schlage, werde ich Supernova machen.

Antwort
Zitat
madein1984

supersolid, wie sich das gehört _cool:

Hast du vor, dann bald mit eigener Roll zu spielen oder willst du mit Stakings auf die 30er aufsteigen?

Ich warte immer noch auf eine Antwort vom support, was denn jetzt mit de Kohln ist. Es nervt schon langsam, da die Sachlage aus meiner Sicht klar ist. Keine Ahnung, was da so lange dauert. 200$ sind noch ausständig. Folgende Auszahlungen habe ich aber bereits erhalten:

Venus low orbit 6. -> 100$
Venus high orbit 2. -> 300$
Erde high orbit 19. -> 50$

:megusta:

Das erste Update zu den 15$ 6max gibts, sobald ich 1k tourneys gespielt habe (auf Wunsch auch schon früher, aber zu häufige updates sind imo langweilig).

Antwort
Zitat
madein1984

yep, serverrestart, da kann man die Zeit zum analysieren nutzen.

Folgende Hand:

Poker Stars $14.41+$0.59 No Limit Hold'em Tournament - t30/t60 Blinds + t6 - 4 players - View hand 2172389
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: t682 M = 5.98
Hero (BTN): t1153 M = 10.11
SB: t204 M = 1.79
BB: t961 M = 8.43

Pre Flop: (t114) Hero is BTN with T :club: A :heart:
1 fold, Hero raises to t120, 1 fold, BB raises to t955 all in, Hero calls t835

Flop: (t1964) Q :heart: A :spade: 3 :spade: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t1964) 8 :diamond: (2 players - 1 is all in)

River: (t1964) 2 :club: (2 players - 1 is all in)

Ich war mir ingame unsicher, ob ATo hier wirklich b/c gespielt werden kann. Wenns geht, dann bevorzuge ich diese line, da ich möglichst viele r/c Hände haben will, um vice versa viele r/f Hände in meiner Range haben zu können. In diesen Situationen werden einfach mehr Fehler von Gegnern begangen, als wenn man nur push/fold als Option hat.

BB war auf 30 Hände sehr aktiv, allerdings nichts auffallend dummes, daher tippe ich auf einen loosen reg (Ich habe auf viele regs noch keine/wenig Hände, da ich neu auf dem Limit bin).

Welche Range kann der BB hier laut HRC reshippen, welche können wir callen?
Bei villains range denke ich, ist es sinnvoller, in %en zu tippen. Callingrange dafür genau, welche Hände. Ich packe die Ranges in einen Spoiler, fände es aber interessant, wenn ihr eure Tipps postet, bevor ihr den Spoiler anseht!

Spoiler

BB kann 34,7% reshippen, 22+ A2s+ A7o+ A5o-A4o K4s+ KTo+ Q4s+ QTo+ J7s+ J9o+ T6s+ T9o 96s+ 86s+ 76s 65s
beachtlich ist dabei, dass keine einzige Hand weniger als -1,2% Equity Differenz hat. Wenn also der gap beim openraiser etwas zu groß ausfällt (dieser kann laut HRC 38,4% openraisen), ists ein anytwo reshove, nämlich bei 48% openraises - ich hab mal 65s+, Qxs, Kxo dazu gegeben, um die 48% zu erreichen

Hero kann 66+, A9o+, A8s+, KQs callen

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Jetzt hab ich deinen Blog endlich gefunden ;)

GL läuft ja gut an auf den 15ern :)

Antwort
Zitat
pipe1991

Original von madein1984

Hast du vor, dann bald mit eigener Roll zu spielen oder willst du mit Stakings auf die 30er aufsteigen?

Ja spiele z.Z. mit meiner eigenen Roll siehe oben drüber, wie mein Geld aufgeteilt ist, Habe atm 3 Schüler, die ich zugleich auch Stake :)

Werde mich erstmal auf den 15ern etablieren und dann in hoffentlich naher Zukunft auf den 30ern bewegen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
madein1984

zu BoP hab ich leider kein update, werde vom support immernoch hingehalten. Am Donnerstag hat mich ein Support Supervisor um Geduld gebeten, als ich das letzte Mal ein update gefordert habe. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Stars support? Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Habe heute wieder mal MTTs gespielt und bin ganz gut up (200$), aber es hätte auch deutlich mehr sein können, 35$ und 15$ 180er FT 7. und 5., standard spots. Speziell im 15$ war ich eine Zeit lang Chipleader am FT.

Dann noch ein paar Hyper HU's nachgelegt und die schwachen Gegner ziemlich gecrusht, auch gut gerunnt und 7 oder 8 buyins up (15$, 2-tabling). Habe einfach solide runtergespielt und nie mehr als eine street geblufft. Die Gegner waren aber auch richtig schlecht, bis auf einen Supernova, den ich gleich declined habe nach einem match.

Habe jetzt ~600 15$ hyper 6max hinter mir, der Graph kommt also Mitte nächster Woche vermutlich. Gl euch, wer noch in nem MTT drinnen ist!

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

mahlzeit! wollt mal ein paar lobende worte für pipe aussprechen. bin einer seiner schüler&stakees und bin mit seiner coachingarbeit sehr zufrieden. bin jetzt nach relativ kurzer zeit dabei schrittweise auf die 3.5$ 9max hypers aufzusteigen und das ist zu grossen teilen der sein verdienst.

kann aus den coachingsessions immer sehr viel mitnehmen was ich dann die nächsten tage beim spielen vertiefen kann und anschliessend im darauf folgenden coaching wieder kontrollieren. ausserdem hat er auch immer ein offenes ohr für fragen oder spontane handanalysen.

also _thumbsup: und weiter so!

Antwort
Zitat
pipe1991

Original von Hhopeless
mahlzeit! wollt mal ein paar lobende worte für pipe aussprechen. bin einer seiner schüler&stakees und bin mit seiner coachingarbeit sehr zufrieden. bin jetzt nach relativ kurzer zeit dabei schrittweise auf die 3.5$ 9max hypers aufzusteigen und das ist zu grossen teilen der sein verdienst.

kann aus den coachingsessions immer sehr viel mitnehmen was ich dann die nächsten tage beim spielen vertiefen kann und anschliessend im darauf folgenden coaching wieder kontrollieren. ausserdem hat er auch immer ein offenes ohr für fragen oder spontane handanalysen.

also _thumbsup: und weiter so!

Danke für die lobenden Worte :) :rolleyes:

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Ah hab endlich deinen Blog gefunden _cool:

Antwort
Zitat
pipe1991

Wäre ich mal früher mit diesem Pokah angefangen, könnt ich mir was vom Kolumbianer abholen mit meinem Lambo :coolface:

ps. den freier kannte ich bis dato noch nicht^^

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

oldi but goldi _thumbsup:

Antwort
Zitat
nlholdem1
Beigetreten: 17.04.2010

Original von zwieback86
hey madein,

ich nehme mal an die Ausnahmen bezüglich der markierten Regs kommen zustande wenn dich TableNinja für SNGs registriert mit wenig Spielern und die Regs dann danach joinen? Benutze nämlich das gleiche Feature. Jemand ne Ahnung wie man das umgehen kann?

wie ist das jetzt bei euch, meldet TN wieder ab sobald sich mehr regs registrieren als eingestellt oder nicht?
ich hab nähmlich auch oft mehr regs am tisch als eig eingestellt.

Antwort
Zitat
pipe1991

Challenge 1k SnG´s <24 STD

Da ich ansonsten Tagsüber so knapp 100 SnG´s grinde, werde ich morgen ab 8 Uhr die SnG´s ballern :f_confused:

Plan sieht so aus:
:club: Aufstehen Snacks und Punikaflasche einkaufen ( Die Grinder wissen warum _o: )
:club: Bude aufräumen
:club: Bilder vom Setup hier posten
:club: Alles bis auf die Unterhose ausziehen und grinden (no homo) :f_cool:
:club: SnG abgrinden, dabei von meinen Mitbewohner dumm angeguckt werden..
:club: Bei 5% RoI auf den 7ern sind es ~350$
:club: Die werden anschliessend versoffen

Ich mach mich auch jetzt ins Bett.. Spielersuche wird ansein SN auf Anfrage, oder in meinen letzten Threads gucken :)

Zwischendurch werde ich updates hier posten..

Ps. kann sein das ich mir n Stunde pause reinziehe muss, da n Handwerker kommt..

PUNISHMENT
:heart: Rücken Waxen lassen, mit Videobeweis..
:heart: Chilli futtern nicht die normalen ;)

Andere Ideen bitte posten und diese 2:1 $$ sind zu Mainstream :f_cool:

~Kevin

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Dann viel spaß und gl beim grinden, komme morgen dann vielleicht auch mal an die Tische, easy moneyz für dich. :f_cry:

Antwort
Zitat
madein1984

GL wird witzig und drücke dir die Daumen, wird nämlich sau hart. Deshalb könnte das Punishment auch etwas deftiger ausfallen, aus Motivationsgründen natürlich! Hello Kitty Tattoo wäre ja ein viel stärkerer Anreiz, zu grinden!

Antwort
Zitat
madein1984

Original von nlholdem1

Original von zwieback86
hey madein,

ich nehme mal an die Ausnahmen bezüglich der markierten Regs kommen zustande wenn dich TableNinja für SNGs registriert mit wenig Spielern und die Regs dann danach joinen? Benutze nämlich das gleiche Feature. Jemand ne Ahnung wie man das umgehen kann?

wie ist das jetzt bei euch, meldet TN wieder ab sobald sich mehr regs registrieren als eingestellt oder nicht?

Ich hab es ein paar mal zu Beginn einer Session bewusst beobachtet, TN meldet dich nur nicht in Lobbys mit x markierten Spielern an. Kann also sein, dass du ein SNG opensittest und sich 5 regs dazusetzen. Passiert mir auch manchmal, deshalb versuche ich zu Beginn der Session zumindest, mich wieder zu unreggen Falls es zu viele werden. Andere tipps wären aber definitiv hilfreich!

Antwort
Zitat
nlholdem1
Beigetreten: 17.04.2010

Original von madein1984

Original von nlholdem1

Original von zwieback86
hey madein,

Ich hab es ein paar mal zu Beginn einer Session bewusst beobachtet, TN meldet dich nur nicht in Lobbys mit x markierten Spielern an. Kann also sein, dass du ein SNG opensittest und sich 5 regs dazusetzen. Passiert mir auch manchmal, deshalb versuche ich zu Beginn der Session zumindest, mich wieder zu unreggen Falls es zu viele werden. Andere tipps wären aber definitiv hilfreich!

jo falls irgendwer hier ein tipp hat wie man das problem am besten handlet (wenn man obv zu faul ist selber tische zu öffnen) dann bitte hier posten!

Antwort
Zitat