Hey Leute,
Ich werde am 13. Juni nun das 3. mal den Weg nach Sin City auf mich nehmen um dort hoffentlich dieses mal eine erfolgreiche WSOP zu spielen.
Ich biete euch Action an für das beste Turnier des Jahres.
Ich habe das Main Event bislang 2 mal gespielt und 2 mal waren mehr als die hälfte der Spieler an meinen Tischen so schlecht das ich mich gefragt habe woher diese Leute 10000$ nehmen, vom Pokern bestimmt nicht^^.
Auf jeden fall ist mein MU 1,8 für dieses Turnier.
Ich weiss das diese Quote extrem hoch aussehen mag, jedoch sollte man sich vor Augen führen das an dem WSOP Main Event 6000 Spieler und mehr teilnehmen.
Jeder Amerikaner der sich fürs Pokern interessiert träumt davon dieses Turnier mitzuspielen und dementsprechend sieht auch das Teilnehmerfeld aus.
Ich bin davon überzeugt das dieses Staking profitabel für uns alle ist, jedoch weiss ich auch das die Varianz keine Grenzen hat.
1% sind 180$
10% sind 1800$
Ich akzeptiere Stars ,mb €, Fulltilt, Bank Wire und Live Cash in Las Vegas.
Bei möglichen Deals am Finaltisch besitze ich die Entscheidungsgewalt.
Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.
Das übliche Trinkgeld von 1-1,5% wird vom Staker mitgetragen.
Wechselgebühren, die man nicht verhindern kann, werden vom staker mitgetragen, dieses gilt natürlich nur im Falle eines Cashes.
Falls ihr Fragen habt stehe ich euch gerne mit Antworten bereit.
Auf ein erfolgreiches Staking ♠_cool:
Staker:
CharlieKelly 3% bez.
AndreNC 5% bez.
Raabinator93 3% bez.
CCibe 0,5% bez.
Robie84 0,5%
iPUNISH 1% bez.
bexundso 0,5% bez.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.