Kinder, ich werd wohl echt gesteinigt ob der kommenden Nachricht: KEINE BILDER!!!!
Aber am heutigen Geburtstagsmenü war dafür keine Zeit.
Als Appetizer hab ich zum ersten Mal Wurstlollies ausprobiert. Die waren so richtig stark, alle waren begeistert. Polnische Grillwurst und dicke Rostbratwürde als Ausgangslage. Danke für die Idee MeMyself bzw an den, von dem du das Rezept hast!!!
Dann gabs ein richtiges Chickenmassaker auf der Kugel. Ich hab mich für Texaners BBQ-Chicken entschieden mit einem recht süßen Rub und selbstgemachter BBQ-Mopping-Sauce. Ein herrliches Bild auf dem Grill (nochmals sorry für keine pics).
Nachtisch war gegrillte Banane mit Eisvariation! Unbedingte ausprobieren!!!
Naja, was mich ohne Bilder zu diesem Post bringt, ist schlicht und einfach die Tatsache, dass ich es extrem geil finde, wie ich durch ein zufälliges Aufblinken dieses Threads auf der ps.de Startseite meine Interesse zum BBQ entdeckt habe. War man doch immer ein 08/15 Steaks und Würstle Griller, find ich es mittlerweile unglaublich stark, meine Freunde und Bekannte mit (für sie) "außerirdischen" gegrillten Köstlichkeiten zu verwöhnen und immer wieder neue Sache zu entdecken. Das musste ich in dieser Stunde einfah mal loswerden...