Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4912 Reactions
2.1 M Ansichten
BurneyGumble

Wieder so unfassbar geile Bilder.

Spoiler

Ich hatte gerade Currywurst mit Pommes vom Imbiss :f_frown:

@MeMyself, was ist das auf dem Gasgrill für ein Rost?
Benötige noch ein neues. Das mitgelieferte ist leider ein recht schwaches, dünnes und drahtiges.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
FreakinBitch

:heart: :heart: ab wann kann man bei dir Buchen??

Antwort
Zitat
Schelm

Original von ZarvonBar

besser kann mans nicht ausdrücken, ich will auch ;(

Antwort
Zitat

Original von Schelm

Original von ZarvonBar

besser kann mans nicht ausdrücken, ich will auch ;(

auch wenn MeMyself1 nuts ist, mir fehlt der rauchring beim Bauchspeck
Schonmal im smoker versucht MeMyself? Gibt das gewisse extra, trotzdem reicht dir keiner das Wasser hier beim grillen _cool:

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
MeMyself1

Bauch im Smoker habe ich noch nicht gemacht.
Beim Bauch ist eine knusprige aufgepoppte Schwarte das Entscheidende. Dafür braucht man hohe Temperaturen, die man auf dem Smoker nur bedingt hinkriegt.
Ich habe den Bauch auf dem Gasi erst bei 350 Grad angegrillt, damit die Schwarte poppt. Dann runter auf 180 Grad und gar ziehen lassen.

Antwort
Zitat
flowIIpoker

nice.

was ich mich immer frage:

fleisch in fleisch in fleisch. kaese und bbq sauce draf

ist das alles nicht nen bisschen too much??

Antwort
Zitat

Ich brauche einen Grill um im Stadtpark für nahrung sorgen zu können. Ist der Weber Smokey Joe empfehlenswert? Die Bewertungen bei Amazon wahren konstruktiv gemischt (der SJ sei ein Ausreißer in Webers guter Produktpalette).

In diesem Forum hat nur MeMyself den SJ erwähnt, verwendet ihn aber als Blumentopf :)

Oder lieber eine billige 25 Euro Kugel ausm Baumarkt in vergleichbarer Größe?

Das ganze muss auch ohne Auto gut transportierbar bleiben daher passen mir die 37cm ganz gut.

Antwort
Zitat
ghostriddler2

Ich kann den Weber Go Anywhere empfehlen. Ist aber ein bisschen schwer zu bekommen in Deutschland ^^

Antwort
Zitat

Original von ghostriddler2
Ich kann den Weber Go Anywhere empfehlen. Ist aber ein bisschen schwer zu bekommen in Deutschland ^^

Ist der nicht noch dichter am Boden? Da pissen mir die Parkwächter direkt in die Kohle.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Was willst du denn damit machen? Für Nackensteaks und Würstchen reicht auch eine billige Säule aus dem Baumarkt.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Also, Son of Hibachi würde ich nicht nehmen, der ist nämlich ziemlich schwer, auch wenn er ansonsten echt gut ist.

Der Smokey Joe hat ne schicke Tragetasche, aber ich würde wohl auch zum Go Anywhere tendieren.

Notfalls nimmst du was mit Gas :)

Aber wenn es wirklich nur mal ne schnelle Wurst sein soll, würde ich einen von den billigen und leichten Grills nehmen, die es in jedem Baumarkt gibt.

Antwort
Zitat
BoneCS

Original von Indy1701e
Also, Son of Hibachi würde ich nicht nehmen, der ist nämlich ziemlich schwer, auch wenn er ansonsten echt gut ist.

Der Smokey Joe hat ne schicke Tragetasche, aber ich würde wohl auch zum Go Anywhere tendieren.

Notfalls nimmst du was mit Gas :)

Aber wenn es wirklich nur mal ne schnelle Wurst sein soll, würde ich einen von den billigen und leichten Grills nehmen, die es in jedem Baumarkt gibt.

expert line:
- son of hibachi kaufen und sich einen sommer lang zu tode schleppen
- nexte saison hat jeder andere auch son teil und du musst deinen nimmer mitbringen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Was willst du denn damit machen? Für Nackensteaks und Würstchen reicht auch eine billige Säule aus dem Baumarkt.

Soll zumindest die Option geben auch mal indirekt zu grillen, sprich mit Deckel.

tendiere zum go anywhere mittlerweile, aber keinen Bock jedes mal 35 Euro Strafe zu löhnen wenn einer der Jungs mitm falschen Fuß aufgestanden ist und den Miniabstand zum Boden nicht mag.

Antwort
Zitat
MeMyself1

Original von flowIIpoker
nice.

was ich mich immer frage:

fleisch in fleisch in fleisch. kaese und bbq sauce draf

ist das alles nicht nen bisschen too much??

Warum? Nur weil es 3 Sorten Fleisch enthält, ist es doch nicht fleischeiger als ein normaler Nackenbraten... BBQ-Sauce und Käse passt eh dazu und die Kombination ist wirklich top. Man muss ja nicht gleich 1kg davon verdrücken, aber das ist definitiv nicht too much. :)

Original von Lifeisabug

In diesem Forum hat nur MeMyself den SJ erwähnt, verwendet ihn aber als Blumentopf :)

Das ist nicht meiner, der ist von meiner Frau
Schau dir mal den Cobb Grill an. Nicht billig, aber ein Top-Grill!

Antwort
Zitat
TimeHasCome

Original von MeMyself1
Was zu Trinken gab's auch

Wo hast du die Gläser und das Set her und so?

Hab die schon ewig gesucht..

Antwort
Zitat
Indy1701e

Heute mal einen Burger gegrillt. Dazu habe ich mich bei MeMyself bedient und ihn direkt mit PP gefüllt. Neben Bacon gab es dann auch noch die Balsamico Zwiebeln dazu. Lecker war es!

Beim Grillen sind die Patties leider aufgegangen

Antwort
Zitat
albii

Abartig :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

abartig geil, aber was ist das grüne da zwischen Fleisch und Brötchen?

Antwort
Zitat
glissario

Sieht echt unfassbar gut aus!

Antwort
Zitat