Skip to forum
Gewinnt ein Package...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewinnt ein Package für die Caribbean Poker Tour!

183 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
18.1 K Ansichten
Head Admin
Juelz84

Die Caribbean Poker Tour

Die erste Caribbean Poker Tour findet vom 8. bis 24. November statt. Bereits für weniger als €1 könnt ihr euch qualifizieren.

Die Locations der Tour sind die wunderschöne Karibikinsel St. Maarten und das Küstenparadies der Dominikanischen Republik, Punta Cana.

Dank unserer teilnehmenden Partnerräume habt ihr die Chance, euch für die Events auf St. Maarten und in Punta Cana günstig zu qualifizieren - sogar für beide Locations werden Packages vergeben!

€7.500 Ultimate Caribbean Package

Caribbean Poker Tour Das Ultimate Caribbean Package macht seinem Namen alle Ehre. Dieses Package beinhaltet unter anderem 1 Flug (von Paris nach Punta Cana sowie Punta Cana nach St. Maarten inkl. Rückflug), zwei All-inclusive-Hotel-Aufenthalte für zwei Personen, drei Turnier-Buy-ins für Events in exotischen Locations und viele weitere Extras.

Im folgenden Beitrag erfahrt ihr mehr über das Package und wie ihr es gewinnen könnt:

Ich will ein Ultimate Caribbean Package gewinnen!

€5.000 St. Maarten Experience

Caribbean Poker Tour Mit dem €5.000 St. Maarten Experience-Package macht ihr euch auf den Weg auf die wunderschöne Karibikinsel St. Maarten, wo ihr in den Genuss eines All-inclusive-Aufenthalts in einem 5-Sterne-Hotel kommen werdet. Zudem werdet ihr an zwei Poker-Turnieren teilnehmen, darunter die Caribbean Poker Tour Open.

Im folgenden Beitrag erfahrt ihr mehr über das Package und wie ihr es gewinnen könnt:

Ich will ein St. Maarten-Experience-Package gewinnen!

€4.000 Punta Cana Experience

Caribbean Poker Tour Mit dem €4.000 Punta Cana Experience-Package reist ihr nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik, wo euch ein All-inclusive-Hotel-Aufenthalt, die Teilnahme an zwei Poker-Turnieren und zusätzliche Unterhaltung erwarten.

Ich will ein Punta-Cana-Experience-Package gewinnen!

Mehr als nur Poker

Jedes Package beinhaltet Taschengeld und Adventure-Tokens, die ihr für Freizeitaktivitäten wie Hochseeangeln, Inseltouren, Sporttauchen und "Schwimmen mit Delfinen" eintauschen könnt.

Teilnehmende Partnerräume

Antwort
Zitat
182 replies
Head Admin
Juelz84

€7.500 Ultimate Caribbean Package

Caribbean Poker Tour• Flüge (von Paris)

• 10 Nächte (für 2 Personen) im St. Maarten Beach Hotel

• 7 Nächte (für 2 Personen) im Punta Cana Bavaro Hotel

• William Hill Open Buy-in - €1.170

• St. Maarten CPT Open Buy-in - €1.290

• Deepstack (St. Maarten oder Punta Cana) Buy-in - €430

• Adventure-Tokens

• Welcome-Party in Punta Cana/auf St. Maarten

• Taschengeld für weitere Extras

Gesamtwert des Packages - €7.500

Wie ihr euch qualifizieren könnt

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

€5.000 St. Maarten Experience

• 10 Nächte (für 2 Personen) im St. Maarten Beach Hotel

• St. Maarten CPT Open Buy-in - €1.290

• Betfair Caribbean Deepstack Buy-in - €430

• Adventure-Tokens

• Welcome-Party auf St. Maarten

• Taschengeld für weitere Extras

Gesamtwert des Packages - €5.000

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

€4.000 Punta Cana Experience

• 7 Nächte (für 2 Personen) im Punta Cana Bavaro Hotel

• William Hill Open Buy-in - €1.170

• Betfair Caribbean Deepstack Buy-in - €430

• Adventure-Tokens

• Welcome-Party in Punta Cana

Gesamtwert des Packages - €4.000

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Antwort
Zitat
Thorsten77

Sind die Fluege in den Packages von Paris immer fix oder kann man sie (evtl. gg Auspreis) wechseln?

Antwort
Zitat
HansaImperator

Kann es sein, dass der Zeitplan fehlerhaft ist? Beispielsweise gibt es das 0,88$-Satellite für St. Maarten um 19:05 Uhr GMT gar nicht.

Antwort
Zitat
Carty

Original von Thorsten77
Sind die Fluege in den Packages von Paris immer fix oder kann man sie (evtl. gg Auspreis) wechseln?

wenn ich das richtig gelesen habe, haben sie ein ganzes flugzeug gechartert

edit: was passiert wenn man mehrere tickets gewinnt? angenommen ich gewinne das 4k package und danach das ultimate ?(

Antwort
Zitat
HansaImperator

Kann man wenigstens den Flug für die zweite Person im gleichen Flieger hinzubuchen?

Antwort
Zitat

Hallo zusammen!

Wir werden eure Fragen allesamt beantworten bezüglich der CPT!

Antwort
Zitat

Original von Thorsten77

Die Flüge sind deshalb von Paris da es in Europa der einzige Airport ist welcher sowohl St.Maarten als auch Punta Cana nonstop anfliegt! Paris ist nebenbei auch noch von überall aus erreichbar!

Aber man kann natürlich über alles sprechen sollte jemand von woanders fliegen wollen!

Antwort
Zitat

Original von HansaImperator
Kann man wenigstens den Flug für die zweite Person im gleichen Flieger hinzubuchen?

Natürlich ist das möglich, am einfachsten über das Shopsystem unter www.caribbeanpokertour.com

Antwort
Zitat

Original von Carty

Original von Thorsten77

edit: was passiert wenn man mehrere tickets gewinnt? angenommen ich gewinne das 4k package und danach das ultimate ?(

Das ist kein Problem, du kannst eines davon weitergeben!

Antwort
Zitat

Kann es sein, dass der Zeitplan fehlerhaft ist? Beispielsweise gibt es das 0,88$-Satellite für St. Maarten um 19:05 Uhr GMT gar nicht.

IPoker arbeitet aktuell an der Satstruktur! Es könnten hier kleine Änderungen vorkommen!

Antwort
Zitat
HansaImperator

Original von CaribbeanPokerTour

IPoker arbeitet aktuell an der Satstruktur! Es könnten hier kleine Änderungen vorkommen!

Schöner Service, danke, dass die Fragen hier direkt beantwortet werden.
Wann soll das ganze mit den Satellites denn umgesetzt sein?

Original von Carty

Original von Thorsten77

Aber die Pakete sind doch eigentlich nicht übertragbar? ?(

Antwort
Zitat
Sharif

Versteh ich das richtig, in den Packages sind zwar Aufenthalte für 2 Personen drin, aber nur ein Flug?

Antwort
Zitat
Ennats

Original von Sharif
Versteh ich das richtig, in den Packages sind zwar Aufenthalte für 2 Personen drin, aber nur ein Flug?

So ist es. Du gewinnst quasi ein Doppelzimmer für dich alleine.
Solltest du eine weitere Person mitnehmen wollen hast du die Möglichkeit diese kostenlos auf deinem Zimmer wohnen zu lassen, den Flug muss besagte Person aber selber zahlen.
Ansonsten wohnst du halt alleine in einem Doppelzimmer.

Antwort
Zitat

Original von Carty

Original von Thorsten77

Wenn Du 2 Packages gewinnen solltest dann bitte mit uns Rücksprache halten und wir werden das dann in die Wege leiten!

Antwort
Zitat

Die Satellites laufen bereits im gesamten Netzwerk, IPoker nimmt nur einige Zeitanpassung vor!

Antwort
Zitat
monze

hey.

könnt ihr mir bitte den genauen zeitraum für die 2 stationen (1. St. Maarten / 2. Punta Cana) bekannt geben?

Ich find hier nur die komplette Tour vom 08. - 24.11.13.

Antwort
Zitat