Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

1. Bowling
2. Memory (Bzw Merkaufgaben aller Art)
3. Drogenkonsum
Dürfte in der Kombo Weltranglisten #1 sein :megusta:

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Original von babbas90
1. Filme raten
2. 1on1 ohne regeln meine Gewichtsklasse
3. Hauptstädte raten

Ist "meine Gewichtsklasse" als Zusatzchallenge anzusehen? Müsste man also in einem Tag auf dein Gewicht kommen? Wenn das geht nehme ich das zu meinem 1. dazu

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

wenns hart drauf ankommt, hast du halt alle hauptstädte nach einem tag drauf. es geht hier nicht um talente in der grundschule sondern ev-maximierung

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Original von hanz007

Original von babbas90
1. Filme raten
2. 1on1 ohne regeln meine Gewichtsklasse
3. Hauptstädte raten

Ist "meine Gewichtsklasse" als Zusatzchallenge anzusehen? Müsste man also in einem Tag auf dein Gewicht kommen? Wenn das geht nehme ich das zu meinem 1. dazu

Nein, bin für meinen Körperbau extrem leicht ;)

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Original von pokerwOOt
wenns hart drauf ankommt, hast du halt alle hauptstädte nach einem tag drauf. es geht hier nicht um talente in der grundschule sondern ev-maximierung

Bin halt vom typ stefan raab, kann alles ganz gut, aber nix wirklich gut. Ne challenge mit 100 disziplinen würde mir deshalb auch eher zusagen ^^

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

.

Antwort
Zitat

Original von pokerwOOt

also entweder ich oder du haben das system nicht ganz verstanden.

Ich gehen davon aus, dass ICH die Hauptstädte noch einen Tag üben kann und nicht mein Gegner und mein Gegner dann "unvorbereitet" gegen mich antritt ohne zu wissen, was ihn erwartet.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Nimmt doch einfach 3 Sachen bei denen ihr zu den besten 0,001% der Weltbevölkerung gehört. Sollte doch nicht so schwer sein.

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von meistermieses
Nimmt doch einfach 3 Sachen bei denen ihr zu den besten 0,001% der Weltbevölkerung gehört. Sollte doch nicht so schwer sein.

Grammatik ist dann wohl nicht unter deinen 3 Sachen zu finden :coolface:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Kimbolone

Grammatik ist dann wohl nicht unter deinen 3 Sachen zu finden :coolface:

Habe Nebenfach Germanistik. Das zur Qualität eines Studiums.

Antwort
Zitat

Ist halt bei 7 Milliarden+ gar nicht mal so einfach einzuschätzen

Antwort
Zitat

1) Counterstrike 1.6 de_dust 2vs2
2) Handball 7m abwechselnd werfen/halten
3) Fußball hochhalten

Die Kombination von 2) und 3) ist fast nicht beatbar bei mir. Bin irgendwie froh, dass Pokern bei den Möglichkeiten noch keinen Einfluss gefunden hat!

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

1) CS 1.6 Aztec.

2) Wörter hören + schnell erkennen aus wie vielen Buchstaben sie bestehen / alternativ Pokah aber das war mir iwie zu leicht die Wahl.

3) 5 Minuten Zeit für die meisten Backflips aus dem Stand auf harten Boden.

Imo easy win gegen die Worldpopulation _cool:

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

1) Golf

2) Tetris

3) Beerpong

1) weil sehr gutes Handicap und spielen jetz nicht soooo viele, 2) weil unendliche Stunden im Unterricht generdet und 3) falls ich dann doch nen sportlichen Nerd erwische :coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von fabi8913
2) Tetris

würd das nochmal überdenken...^^

Video ist übrigens kein Fake, auch wenn's schwer zu glauben ist
und man sieht am Ende auch als die Credits laufen und er weiterspielt, dass er eben nur auf die Steine oben guckt und der Rest passiert im Kopf bzw. machen die Finger.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

1.) Mario Kart Wii Zeitfahren auf Blätterwald

2.) Hauptstädte raten bzw. andersartiges Geographie-Schätzspiel (wie z.B. das hier: http://www.tripadvisor.com/TIQGame )

3.) irgendeine Art Fußball-Trivia/Statistik-Quiz (zu irgendwas muss es ja mal gut sein, dass ich die Kicker Sonderhefte als Kind quasi auswendig gelernt habe...)

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

1. Dotamatch mode: -apom
2. Alle 20 minuten 0,5l bier trinken...wer zuerst spuckt/nichts mehr schafft hat verloren
3. Basketball 1on1

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von CMBurns104

2.) Hauptstädte raten bzw. andersartiges Geographie-Schätzspiel (wie z.B. das hier: http://www.tripadvisor.com/TIQGame )

Danke, dass ich jetzt nicht schlafen gehen kann :evil:

Antwort
Zitat
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009

Es kommt halt so krass auf das genaue Wettkampfsystem an... Wenns ein großes KO-System ist, ist es ne riesige Varianz, welche Gegner man in seinen paar Runden (ok schon ein paar Dutzend, aber eben verglichen mit der Weltpopulation wenige Gegner) bekommt und dann sollte man wohl darauf achten, möglichst geistige Herausforderungen zu nehmen, da eben ~90% der Weltpopulation nicht auf dem westlichen Bildungsniveau sind und selbst die restlichen 10% noch starke Abstufungen vorweisen. Und einfach darauf hoffen, dass die Nerds, die sonst in den späteren Runden zur Gefahr werden könnten, zuerst gegen die Afrikaner im 100m-Lauf rausfliegen ;) (das erschließt sich mir btw auch nicht; warum darf unser Gegner keine Spiele raussuchen und wir schon?!)

In dem Sinn würde ich z.B. an KTUs Stelle schon Schach statt Tennis nehmen und einfach hoffen, dass du nicht auf einen der paar hundert Leute triffst, die dich da schlagen. Es gibt übrigens mindestens genauso viele, die dich im Tennis und Poker schlagen, bzw. eben die dich im Tennis sicher schlagen und auf 50k Hände Poker zumindest 30-60% Erfolgsaussicht haben. Btw @all, die eine begrenzte Sample Poker genommen haben: Jeder, der sich einen Tag ordentlich vorbereitet und euch in einer Kategorie schlägt, hat in Poker locker nochmal 10-30% Chance über die Sample up zu sein. Die paar Grundkonzepte, die man kennen muss, um nicht komplett unterzugehen, kriegt man schnell hin und wenn ihr dann "nur" ne 10bb-Winrate habt, ist die Varianz schon noch ordentlich.

Aber optimal ist es natürlich sich einfach irgendwelche relativ komplexen Nischenbrowsergames rauszusuchen, die ein paar hundert Leute auf dem Planeten kennen, die ein paar Wochen durchzusuchten und zu lösen und so zumindest mit einem Tag Vorbereitungszeit unschlagbar zu sein.

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010

Original von derpokerpasha
1. Dotamatch mode: -apom
2. Alle 20 minuten 0,5l bier trinken...wer zuerst spuckt/nichts mehr schafft hat verloren
3. Basketball 1on1

und hier ist die Reihenfolge entscheidend!

Antwort
Zitat