Hallo buschips,
die Rake-Variable (Columns) des von Dir erwähnten Merge-Rakebacks sieht wie folgt aus:
amt_merge_rakeback_weighted_contributed_curr_conv
sum(CAST( (if[cash_hand_player_statistics.amt_bet_ttl > 0 and cash_hand_summary.id_site = 2100, cash_hand_player_statistics.val_curr_conv * .60 * (cash_hand_player_statistics.amt_bet_ttl / cash_hand_summary.amt_pot) * cash_hand_summary.amt_rake, 0]) AS numeric(11,2) ))
Die Rake-Variable (Columns), auf die sich der bei mir funktionierende Rakeback-Stat bezieht, ist diese:
amt_rake_attributed_curr_conv
sum(CAST( (if[cash_hand_player_statistics.flg_won_hand, cash_hand_player_statistics.val_curr_conv * cash_hand_summary.amt_rake * ( (cash_hand_player_statistics.amt_won + cash_hand_player_statistics.amt_bet_ttl) / (cash_hand_summary.amt_pot - cash_hand_summary.amt_rake)), 0]) as numeric))
Meine Ideen war nun diese:
- Die erste Variable beim Passus and cash_hand_summary.id_site = 2100 mit der entsprechenden Site-ID (z.B. iPoker = 400) zu ersetzen und als Grundlage der Rakebackberechnung des von mir verwendeten Rakeback-Stat zu verwenden
- Die zweite Variable mit dem Seitenbezug zu ergänzen - leider weiß ich an dieser Stelle nicht, ob und wo ich den Passus and cash_hand_summary.id_site = 2100 ergänzen kann / muss
Meine erste Idee funktioniert leider nicht - man kann nicht die 2100 durch 400 ersetzen - da bekommt man bei den Stats kein erzeugtes Rake angezeit also auch kein Rakeback
Hast Du vielleicht eine Idee?
Gruß
MPN25