Skip to forum
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
Nadiine

Original von AK2404AK

Original von Hennes
Das ModTeam bleibt weiter ohne Punktverlust an der Spitze.

:f_love:

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Nadiine

Original von AK2404AK

Original von Hennes

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Original von Nadiine

Original von AK2404AK

Original von Hennes

Und Nadine regelt, wenn alle anderen low scoren

Antwort
Zitat
Nadiine

Wir sind eben einfach ein gutes Team ;)

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 6

Hallo zusammen,

der 6. Spieltag oder der "Spieltag der Übereinstimmungen" ist gestern zu Ende gegangen und wir gehen in die nächste englische Woche mit dem DFB-Pokal ab morgen!

Weiterhin unangefochten auf Platz 1 thront ein etwas schwächelnder capoftw (108 Punkte) mit nur noch 4 Punkten Vorsprung vor WebTiger (104) und 7 Punkten auf nun Preaver (101), der neben einem überragenden Sonntag auch insgesamt einen prima Spieltag erwischte. Noch besser war allerdings Tagessieger sgd53 mit 27 Punkten. Neben dem Tagessieg machte er auch eine Verbesserung um 65 Plätze auf Platz 30 klar, Glückwunsch dazu :)

Besonderheit an diesem Spieltag:
Wie bereits erwähnt waren die Übereinstimmungen beeindruckend an diesem Spieltag in den Top Ten - mal mehr, mal weniger erfolgreich:
- wirklich jeder der Toptipper sah Gladbach, Hannover, Bayern und Leverkusen vorn
- 80% haben das Spiel zwischen dem HSV - Bremen mit 2:1 getippt
- 80% haben das Spiel zwischen dem Mainz - Leverkusen mit 1:2 getippt
- 90% (!) haben das Spiel zwischen dem Schalke - Bayern mit 1:2 getippt

...aber nur ein Tipper hatte den Mut, den Nürnbergern einen Punkt gegen Dortmund zu gönnen. 5 Punkte für ysraM dafür, ich gratuliere!

Anbei wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Ich kann die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler nicht anschauen. Sehe nur den oberen Teil und wenn ich drauf klicke kommt bei imgashack irgendwas mit Bild wurde entfernt ?(

Drei Plätze runter auf die 118 :rolleyes:

Antwort
Zitat
michimanni

Original von ToniKlinge
Ich kann die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler nicht anschauen. Sehe nur den oberen Teil und wenn ich drauf klicke kommt bei imgashack irgendwas mit Bild wurde entfernt ?(

Habs gerade gecheckt, ToniKlinge, bei mir ist alles in Butter :(

Antwort
Zitat
Lightfoot363

scheiß Downswing :f_mad:

ich nehme die Verantwortung für das bisher schlechte Abschneiden der Frankfurter Eintracht auf meine Kappe :f_frown:

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Original von michimanni

Original von ToniKlinge

Jo, hab gerade festgestellt, dass das Bild bei mir arsch langsam, bzw fast gar nicht läd.

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Lightfoot363
scheiß Downswing :f_mad:

Ja, Downswing :coolface:

Original von ToniKlinge

Original von michimanni

Original von ToniKlinge

Jo, hab gerade festgestellt, dass das Bild bei mir arsch langsam, bzw fast gar nicht läd.

Manchmal brauchen die guten Sachen etwas länger ;)

Antwort
Zitat
nrockets

so langsam regt es mich auf, dass wir 2 Nichttipper im Team haben (seit dem 2. bzw. 3. Spieltag) und man schlichtweg die nicht rausschmeißen und andere dafür einstellen kann...

Antwort
Zitat
Hennes

Versucht mal die 2 per PM zu erreichen

Antwort
Zitat
nrockets

exe ist leider gar nicht mehr online und der andere hat offen eingeräumt, dass er nicht mehr tippt..

Antwort
Zitat
michimanni

Original von nrockets
exe ist leider gar nicht mehr online und der andere hat offen eingeräumt, dass er nicht mehr tippt..

Hast du einen Link dazu, nrockets?

Antwort
Zitat
JoWa

Original von nrockets
so langsam regt es mich auf, dass wir 2 Nichttipper im Team haben (seit dem 2. bzw. 3. Spieltag) und man schlichtweg die nicht rausschmeißen und andere dafür einstellen kann...

i know that feeling.. bei uns hat einer direkt gar nicht getippt -.- der zweite immerhin den zweiten spieltag getippt..

sind auch beide ziemlich inaktiv (seit 2 monaten bzw 2 wochen)

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

wäre ja für ne blacklist ^^

Antwort
Zitat
michimanni

Ich verweise an dieser Stelle mal auf die Diskussion im Thread Änderungswünsche und Abstimmungen für die PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15 zum Thema Nachrücker. Wenn wir uns einig sind, können wir da relativ schnell eine Lösung finden.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Was bedeutet "eine schnelle Lösung"?

wenn überhaupt dann erst ab 14/15, für die Teams mit dem Problem ist es natürlich ein kleiner Nachteil (hatten wir btw vorletzte Saison auch wo wir frühzeitig nur noch zu dritt waren) aber es wurden und werden hoffentlich nie irgendwelche Änderungen während der Saison vorgenommen....

@Lightfoot: Downswing hin Downswing her, du tippst wenigstens^^

Antwort
Zitat
michimanni

@ Earnmoney26

Ich sehe das ganz pragmatisch: Wir machen eine Umfrage, in der werden alle Vorschläge auftauchen und dann wird abgestimmt. Wenn du nun z.B. völlig gegen Nachrücker für diese Saison bist oder einen anderen Standpunkt vertreten möchtest, dann finde ich das völlig legitim und würde dich bitten, das im Thread Änderungswünsche und Abstimmungen für die PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15 kund zu tun :)

Antwort
Zitat
Hellknight

falscher Thread..

Antwort
Zitat