Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,434 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
466.5 K Ansichten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Wenn ein gemeldeter Name nicht mehr spielt sollte das doch auffällig genug sein, oder? Ich verstehe schon, dass ihr bei Bottern gerne die Privacy Policy und sämtliche TOCs ignorieren würdet. Dass das extrem unprofessionell wäre sollte aber auch klar sein.

Wenn ihr euch bei Pokerstars an den Support wendet, erhaltet ihr auch keine Informationen zu anderen Accounts, egal in welcher Hinsicht.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Wie sich die Botter grad freuen, wenn ihre Namen hier auftauchen... lol. Das ist ja mal das dümmste was man machen kann. Bis das Ganze übermittelt wird und dann auch noch gehandelt wird ist der Botaccount leer geräumt und schon ein neuer Account erstellt.

Bitte mal mit etwas mehr Hirnschmalz anschieben.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von shaddiii

Wenn ihr euch bei Pokerstars an den Support wendet, erhaltet ihr auch keine Informationen zu anderen Accounts, egal in welcher Hinsicht.

Das stimmt aber der Vergleich zwischen Pokerstars und Ipoker Support hinkt trotzdem gewaltig. Zudem verrät Ipoker nichts über die Daten des Botters wenn sie den SN Preisgeben. Was sagt ein SN schon aus? Es ist nur ein SN und was für einen Schaden kann die Privatssphäre der betreffenden Person schon nehmen wenn hier steht "Bot12345 wurde gebannt."

Antwort
Zitat

Original von Harrylord
Achja und nochmals: selbst wenn jemand von uns Bots meldet, werden wir nichts darüber erfahren, was mit den Accounts passiert. Das wurde mir gerade bestätigt. Wir werden nicht mal über ps.de erfahren, ob der Screename gesperrt wird, weil anscheinend alles der " Geheimhaltung" unterliegt

Das ist korrekt. Wir können keine Informationen zu Dritt-Accounts hier veröffentlichen. Das hatte aber KTU auch schon im seinen Post geschrieben gehabt.
Wenn ein Konto nicht mehr aktiv ist, wirst du aber schlussfolgern können, was passiert ist.

Antwort
Zitat

Original von shaddiii
Wenn ein gemeldeter Name nicht mehr spielt sollte das doch auffällig genug sein, oder? Ich verstehe schon, dass ihr bei Bottern gerne die Privacy Policy und sämtliche TOCs ignorieren würdet. Dass das extrem unprofessionell wäre sollte aber auch klar sein.

willst du jetzt echt ipoker mit pokerstars vergleichen :evil:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Original von Harrylord
Achja und nochmals: selbst wenn jemand von uns Bots meldet, werden wir nichts darüber erfahren, was mit den Accounts passiert. Das wurde mir gerade bestätigt. Wir werden nicht mal über ps.de erfahren, ob der Screename gesperrt wird, weil anscheinend alles der " Geheimhaltung" unterliegt

was willst denn erfahren entweder der account wird gesperrt (zu 99% aus obv gründen) oder eben nicht

die 4 accounts die ich hier mal gepostetd hatte sind btw seit dem 23.9/26.9 alle inaktiv

Antwort
Zitat

Inaktive Accounts bedeuten mal gar nichts, erfahrene Boter wechseln die ohnehin alle paar Monate, außerdem lässt sich ein neues Account innerhalb 5 Minuten erstellen.

Solange die Verifizierung Mechanismen so lasch sind wird sich überhaupt nichts ändern

Es ist ein Skandal das Leute wie DasGebuesch sich überhaupt so viel Mühe geben müssen bevor ps.de ein wenig reagiert.

Antwort
Zitat

Wie willst du denn die Verifizierung ändern? - erst gar nicht einzahlen lassen bis alles ok ist? --> Dann spielt kein Fisch mehr online Poker!

Es schreit doch jetzt schon jeder im Forum wenn er Auszahlen will und plötzlich und aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen wird ein ID-Check gemacht....

Antwort
Zitat

nun ja ,ab bestimmten Umsatz,Limits, Einzahlungen etc richtig verifizieren, PostIdent mässig, wie das heute gemacht wird ist eher dazu da paar minderjährigen Fischen das Guthaben zu konfiszieren.

Boter,Betrüger etc können es atm problemlos umgehen.

Außerdem wäre es interessant zu wissen was mit den konfiszierten Gelder aus gesperrten Accounts passieren wird, normalerweise mussten die Geschädigten etwas bekommen =)

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Harrylord

Original von shaddiii

willst du jetzt echt ipoker mit pokerstars vergleichen :evil:

Nein. Da du meine Aussage offenbar nicht verstehst nochmal klarer: So wie Pokerstars kann und wird auch iPoker keine Informationen zu Accounts publizieren. Diese Aussage hat nichts mit der Qualität des Supports zu tun.

Antwort
Zitat

dann sind wir also wieder bei den standarD ipoker fragen...
was passiert mit dem eingefroren geld in wirklichkeit. warum gibt es dort nie einen refund. Wird jemals wieder ein spieler unter dem nickname unter dem er auch gebottet hat wieder spielen dürfen oder wird der name zentral von ipoker gebannt IMMER?
wie kann man es den bottern nicht mehr ermöglichen ständig neue accounts zu machen??
natürlich sind das die zentralen themen, die hier behandelt werden müssen.

und zu guter letzt nach 100 jahren kein sec token.

Ps.de besteht doch nur noch aus ipoker aber immernoch nicht seinem wichtigsten partner vermittelt haben dass sec tokens standarD sind.

gute partnerarbeit und zufriedene kunden sehen eben anders aus....

warum also immer wieder dieselben themen aufgreifen, wenn nichts passiert?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Es wäre auch schön, wenn standart nicht zum standard wird in Internetforen

Wenn es ipoker Ernst wäre, dann würden sie irgendwie Geld zurückerstatten. Und wenn sie das einbehalten Geld nur in ein Freeroll stecken oder was auch immer. Aber die User zu sperren und das Geld (obv) einzubehalten ist fast schon genauso mies imo....

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Weiß nicht ob sich das geändert hat, aber bisher konnten Leute mit gebannten Accounts noch auszahlen.

Ist aber sowieso sehr schwierig jemanden zu finden, dessen Account dauerhaft bei Ipoker gesperrt wurde. Krassester Fall von dem jemand berichtet hat: Bot läuft zwischen 12-16h am Tag auf William Hill. Account wird gesperrt zur überprüfung und wird nach nicht einmal 24 Stunden wieder freigegeben.

Mich würden ja wirklich die Algorithmen interessieren mit denen angeblich Bots entdeckt werden. Bisher hatte man ja eher das Gefühl: "Der raked 500$ im Monat, den können wir nicht sperren"

Antwort
Zitat
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Harrylord

Ps.de besteht doch nur noch aus ipoker aber immernoch nicht seinem wichtigsten partner vermittelt haben dass sec tokens standart sind.

Ich greife mal nur den Part heraus (Hannes macht den Rest), da ich hier eine direkte Antwort habe.

Als erstes ist folgendes extrem wichtig zu verstehen, weil hier die Wahrnehmung bei den Spielern eine unterschiedliche ist:

"Playtech" ist das Software-Unternehmen, welches die Software programmiert.
"iPoker" als Brand ist der Netzwerkbetreiber und Teil von Playtech.
"Skin/Operator/Pokerraum" ist der jeweilige Pokeranbieter.

Der Spieler meldet sich bei dem Pokerraum an. Der Pokerraum hat z.B die persönlichen Daten und die Kontodaten. Das Verhältnis besteht zwischen Spieler und Pokerraum. Da der Pokerraum die Kontoinformationen und dein "Wallet" (Konto/Geld) hat, ist das Security Token in der Verantwortlichkeit des Pokerraumes.

Bezüglich dem Security Token ist meines Wissens folgendes der Fall: Playtech/iPoker hat die Funktionalität für ein Security Token komplett entwickelt und fertig. Es obliegt aber der Verantwortlichkeit des Pokerraumes diese Funktionalität für den eigenen Raum zu aktivieren. Dies bedeutet, dass das Fehlen eines Security Tokens bei einem iPoker Pokerraum die Entscheidung des jeweiligen Pokerraumes ist.

Antwort
Zitat

du kannst aber als netzwerk standards setzen. Und Ipoker skins als Beispiel von dem großen playerpool in den kleinen playerpool verbannen, um in Bezug auf standards im pokergeschäft druck zu machen.
Das hätte gleichzeitig mit der Playerpooltrennung stattfinden können.

Ich weiss ganz genau, dass William Hill und andere große Ipoker Skins locker die Kapazitäten dafür haben.

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

und wie kommt es dann, dass man nichtmal sonderzeichen bei seinem passwort wählen kann? bei keinem ipokerraum. also muss die passwortsicherheit doch was mit playtech zu tun haben?
ausserdem sehe ich die klare trennung, die du aufführst, nicht. mag sein, dass die firmen auf dem papier getrennt sind, aber die besitzverhälnisse sind es einfach nicht, sie z.b die rolle von wh oder tedi sagi (der btw wegen betruges rechtskräftig verurteilt wurde und der genau weiss wie man ein firmengeflecht aufbaut, wo er laut vorwürfen immer mal wieder in die kasse gegriffen hat)

Antwort
Zitat
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Original von rudimente
und wie kommt es dann, dass man nichtmal sonderzeichen bei seinem passwort wählen kann? bei keinem ipokerraum. also muss die passwortsicherheit doch was mit playtech zu tun haben?

Playtech bietet alle Möglichkeiten um ein sicheres Passwort wählen zu können bzw konfigurieren zu können. Was davon gemacht wird, obliegt wieder allein dem Pokerraum. Die Pokerräume argumentieren dann gerne mit "es muss den Fischen möglichst einfach gemacht werden ins System zu kommen"...

Natürlich ist es auch sicherlich möglich beides zu vereinen, dies muss aber von dem Pokerraum gewollt und implementiert werden.

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von dami

Original von Harrylord

Ps.de besteht doch nur noch aus ipoker aber immernoch nicht seinem wichtigsten partner vermittelt haben dass sec tokens standart sind.

Ich greife mal nur den Part heraus (Hannes macht den Rest), da ich hier eine direkte Antwort habe.

Als erstes ist folgendes extrem wichtig zu verstehen, weil hier die Wahrnehmung bei den Spielern eine unterschiedliche ist:

"Playtech" ist das Software-Unternehmen, welches die Software programmiert.
"iPoker" als Brand ist der Netzwerkbetreiber und Teil von Playtech.
"Skin/Operator/Pokerraum" ist der jeweilige Pokeranbieter.

Der Spieler meldet sich bei dem Pokerraum an. Der Pokerraum hat z.B die persönlichen Daten und die Kontodaten. Das Verhältnis besteht zwischen Spieler und Pokerraum. Da der Pokerraum die Kontoinformationen und dein "Wallet" (Konto/Geld) hat, ist das Security Token in der Verantwortlichkeit des Pokerraumes.

Bezüglich dem Security Token ist meines Wissens folgendes der Fall: Playtech/iPoker hat die Funktionalität für ein Security Token komplett entwickelt und fertig. Es obliegt aber der Verantwortlichkeit des Pokerraumes diese Funktionalität für den eigenen Raum zu aktivieren. Dies bedeutet, dass das Fehlen eines Security Tokens bei einem iPoker Pokerraum die Entscheidung des jeweiligen Pokerraumes ist.

Playtech hatte lange Zeit einen großen Stake in WilliamHill Online, und es gab trotzdem keinen SecurityToken.

Original von dami

Original von rudimente

Playtech bietet alle Möglichkeiten um ein sicheres Passwort wählen zu können bzw konfigurieren zu können. Was davon gemacht wird, obliegt wieder allein dem Pokerraum. Die Pokerräume argumentieren dann gerne mit "es muss den Fischen möglichst einfach gemacht werden ins System zu kommen"...

Natürlich ist es auch sicherlich möglich beides zu vereinen, dies muss aber von dem Pokerraum gewollt und implementiert werden.

Man kann Security Tokens standardmäßig dekativieren dann werden auch keine Fische gestört. Solche Ausreden sind doch absoluter Schwachsinn.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Nein, es geht um die Sonderzeichen. Die Fische werden von den skins abgehalten, wenn Sonderzeichen möglich sind im Passwort.

Ich glaube, mansion (oder titan?) haben es mal versucht einzuführen. Vor etlichen Jahren habe Ich dort mein passwort geändert und ein neues mit Sonderzeichen erstellt :pokerface:

Spoiler

Leider konnte Ich mich dann damit nicht mehr einloggen und musste es vom support zurücksetzen lassen :(

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Hast du das jetzt nur repitiert oder glaubst du dass Fische abgehalten werden, wenn Sonderzeichen möglich sind?

Für PWs gilt genau das gleiche wie für Tokens: Niemand muss - jeder kann.

Absoluter Schwachsinn solche Ausreden.

Antwort
Zitat