Repitiert hab ichs...
So lange nichts mehr von mir hören lassen. Tische scheinen im Bereich CG im Moment halbwegs frei von Bots zu sein. Habe den alten Bot Judged666 allerdings in einem anderen Netzwerk entdeckt bzw. einen Spieler gleicher Herkunft mit selbigen Namen. Hab ihn ordentlich geflamed 2 Seiten lang. Er war es halt tatsächlich. Scheinen sich nicht mal die Mühe zu machen mal einen anderen Screename zu nehmen. Halte die Augen weiter offen aber gut möglich, dass einige kleinere Netzwerke das nächste Ziel sind. Beweisen kann ich allerdings nichts. Die ganzen Speed/Fastfold Varianten scheinen wohl sehr attraktiv für die Botter zu sein. Einfache Konfiguration da wenige Tische und durch mangelndes Tracking der Hände auch schwerer zu finden.
Hatte gestern so das Gefühl, das inzwischen schon die ersten Bots bei Twister unterwegs sind. Teils unsinnige Spielzüge, teils Roboterhaft.
Hier meinte ein anderer User, es gäbe schon die ersten Twisterprofile für die Bots zu kaufen:
Noch spielen sie schlecht, aber wie lange noch? :-(
Denke es sollte klar sein, das wir Bottern hier keine Plattform geben, daher habe ich einige Beiträge entfernt.
Gruß buschips
Original von AeonFluxx
Hatte gestern so das Gefühl, das inzwischen schon die ersten Bots bei Twister unterwegs sind. Teils unsinnige Spielzüge, teils Roboterhaft.Hier meinte ein anderer User, es gäbe schon die ersten Twisterprofile für die Bots zu kaufen:
Noch spielen sie schlecht, aber wie lange noch? :-(
Bots die das schlagen gibt es bestimmt schon. Wenn es profitabel genug ist werden welche an den Start gehen. Bots melden und Games die Botverseucht sind meiden. Professionelle Botter die ganze Netzwerke betreiben gewinnen immer. In solchen Spielerpools bzw. bei solchen Anbietern spiele ich aus Prinzip nicht mehr.
Original von DasGebuesch
Bots die das schlagen gibt es bestimmt schon. Wenn es profitabel genug ist werden welche an den Start gehen. Bots melden und Games die Botverseucht sind meiden. Professionelle Botter die ganze Netzwerke betreiben gewinnen immer. In solchen Spielerpools bzw. bei solchen Anbietern spiele ich aus Prinzip nicht mehr.
Ich auch nicht mehr, bei Ipoker bin ich broke, bei Stars hab ich keinen Bock mehr seid ich die Stealthanleitung gefunden hatte. Im Moment spiel ich auf PKR, da scheinen mir für den Moment jedenfalls keine Bots aufzufallen.
Original von Sharrow
neuste bots auf NL50 Speed : gendont,pizastur,travokun
Hättest mir eine Liste bestehend aus 30 Screennames aufgeschrieben hätte ich allein aufgrund der Namen diese 3 verdächtigt. KTU melden und dann schauen ob sie das weite suchen.
btw besser immer erst nichtöffentlich melden. wenn du die screennames veröffentlichst und sie verschwinden daraufhin von der bildfläche, weißt du nie ob die accounts gebannt wurden oder ob die inhaber sie nur durch andere ersetzt haben, weil sie nun public sind.
Original von DasGebuesch
Original von Sharrow
neuste bots auf NL50 Speed : gendont,pizastur,travokunHättest mir eine Liste bestehend aus 30 Screennames aufgeschrieben hätte ich allein aufgrund der Namen diese 3 verdächtigt. KTU melden und dann schauen ob sie das weite suchen.
![]()
Gerade in meine Datenbank geguckt und eine Hand von Piza gefunden wo ich mir am Tisch schon dachte, warum hat der jetzt am River all in gepusht ♦
Original von Keule007
Original von DasGebuesch
Original von Sharrow
neuste bots auf NL50 Speed : gendont,pizastur,travokunHättest mir eine Liste bestehend aus 30 Screennames aufgeschrieben hätte ich allein aufgrund der Namen diese 3 verdächtigt. KTU melden und dann schauen ob sie das weite suchen.
![]()
Gerade in meine Datenbank geguckt und eine Hand von Piza gefunden wo ich mir am Tisch schon dachte, warum hat der jetzt am River all in gepusht ♦
Wie ist denn so dein Eindruck? Sind die Bots stark? Im Moment kaum Zeit für die Botgeschichte. Hast mal deine Datenbank nach Stats sortiert und geschaut wieviele andere Spieler noch den gleichen Style wie die oben genannten Spielen?
Original von DasGebuesch
Original von Keule007
Original von DasGebuesch
Original von Sharrow
![]()
Wie ist denn so dein Eindruck? Sind die Bots stark? Im Moment kaum Zeit für die Botgeschichte. Hast mal deine Datenbank nach Stats sortiert und geschaut wieviele andere Spieler noch den gleichen Style wie die oben genannten Spielen?
Hab leider im Moment auch nicht soviel Zeit mich so intensiv damit zu beschäftigen. Nur mal gerade eben kurz die Stats verglichen (bisher auch nur zwischen 500 - 1K Hands) und wie bereits von Sharrow geschrieben hat travo ungefähr die gleichen Stats wie Piza.
Wie siehts zur Zeit in Sachen Bots aus? Habe kaum Zeit und spiele auch nicht mehr aktiv. Ipoker halbwegs clean?
als ich zuletzt auf Ipoker gespielt hatte, waren die bots ziemlich auf Speedpoker reduziert, ansonsten wird der Traffic immer weniger.
Original von DasGebuesch
Laut KTU ist es in Sachen Meldung von Bots deutlich ruhiger geworden.
Zum einen spielt doch dort kein vernünftiger Mensch mehr, zum anderen haben sich die Bots ziemlich auf Speedpoker zurück gezogen. Klar, denn da spielt der bot ja ungleich mehr Hände/Stunde.
Und da Speedpoker nirgends getrackt wird, kann man halt auch kaum mehr den ersten Anzeichen wie Spielpensum, Sessionlänge, identische Stats nachvollziehen.
Also das perfekte versteck für die Botter. Wenn man allerdings die Software mal einschaltet und hin und wieder die Spieler vergleicht, dann gibt's halt welche, die zu jeder Tages und Nachtzeit spielen und du weist ja selber, was das bedeutet.
Und mir persönlich ist es mittlerweile Wurscht, Ipoker schert sich ja eh einen Dreck darum. Sollen sie ihre Bots doch weiterhin spielen lassen, dann hab ich auf anderen Seiten Ruhe davor
Gibt es eigentlich Infos zu Bots auf PLO? Sind die dort auch aktiv oder beschränkt sich das Phänomen auf NLH?
Original von Mahlzahn
Gibt es eigentlich Infos zu Bots auf PLO? Sind die dort auch aktiv oder beschränkt sich das Phänomen auf NLH?
Bots gibt es in allen Bereichen. Aber ich weiss nicht inwieweit sie auf PLO unterwegs sind. Wo steht denn PLO im Vergleich zu den Turniervarianten und NL Holdem was Spieleranzahl angeht? Vermute, dass NL Holdem Botprofile über die Jahre einfach ausgereifter sind als die bei PLO. Aber das ist eine reine Vermutung. Grundsätzlich wird überall gebottet wo es langfristig profitabel ist. Glaube aber Ipoker ist aufgrund gewisser Deals immernoch hoch im Kurs. Auf 888 habe ich aber auch schon welche gesehen. Aber halt nur auf NL.
Der Thread auf 2plus2:
http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/bots-888-a-1455008/
Die Screenshots der Botstats aus dem 2plus2 Forum:
Stats:
http://imgur.com/a/4LYtO#YGHCVX6
http://imgur.com/a/4LYtO#1vDvYDa
http://imgur.com/a/4LYtO#fa24145
http://imgur.com/a/4LYtO#AfvZF9t
http://imgur.com/a/4LYtO#mC00io5
http://imgur.com/a/4LYtO#xjVElZW
Mein persönliches highlight:
wenn ich mit den lag bots angucke dann muss ich sagen...nice work :O...echt mega solide stats mit guten exploits drin...das kriegt kaum ein reg der die limits spielt so gut hin. das ist definitiv arbeit von leuten die richtig ahnung von poker und exploits haben. gibts irgendwo angaben zu winrates?