Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verkaufe 10% ept prag main event ...

33 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,330 Ansichten
sudano
Beigetreten: 29.10.2013

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

feedback sudano

Hallo,
Verkaufe weitere 10% für die ept in prag ....
1 % = 50 €
5 %= 230 €
10%= 450 €

Das buy in beträgt 5300 € für das main event.
Habe mich durch die steps bei pokerstars fürs main event qualifiziert.

Nun ein paar Infos zu mir.

Ich bin 25 jahre jung spiele seid ca 5jahren poker ( online seid ca 4 jahren).
Habe mich bislang mehr aufs cash game konzentriert, doch seid ca 2 monaten spiele ich regelmäßig live Turniere und online Turniere, um mich bestmöglichen auf die ept vorzubereiten.

Turnier erfolge der letzten 2monate:

Satellite für die wpt in hohensyburg 130 entries top12 damit qualifiziert für die wpt.
Rozwadov 100.000gtd 700entries platz 55.
Ein paar cashes bei der pokerbundesliga.

Online:

1platz bei nem 5, 50 $ turnier
4ter 5, 50 $ hyper turbo.

Ist jetzt nicht die menge , mir fehlt einfach das nötige kleingeld für größere turniere, aber ich kann euch versprechen das ich 100% motiviert und vorbereitet zur ept nach prag fahren werde um dort zu cashen und eine vernünftige bankroll für weitere Turniere zu haben ...!!!

So für mehr infos schreibt mich einfach an, ich denke bei intresse finden wir einen weg womit beide Parteien gut abgesichert sind.

Ich werde alles was in meiner macht liegt tuen um euer vertrauen zu stärken, biete die % so billig an da mir bewusst ist was ihr für ein risiko eingeht !!!

edit by Zander99: Feedbackthread und Disclaimer als einmaligen Service eingefügt

32 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo sudano ,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken und unseren Disclaimer einfügen.

Original von HannesZ
• Jeder Thread muss den von uns zur Verfügung gestellten Disclaimer beinhalten, der beim Thread erstellen sichtbar wird.

[size=9]Ich habe die [url= https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=931543 ]Regeln zum Staking[/url] gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/size]

Viele Grüße
Zander99

sudano

Sorry, aber du musst hier mehr preisgeben, denn du willst ein gewonnenes Package verkaufen und bist hier seit 3 Wochen angemeldet. Es gibt hier jede Menge Scammer und dein Angebot scheint nicht sehr vertrauenswürdig zu sein, so wie es im Moment dargestellt ist.

Du brauchst mehr:
-Usernamen der Seiten mit Graphen
-Hendon Profil
-Persokopie anbieten

das sollte mindestens vorhanden sein, bevor irgendjemand über ein Staking nachdenken sollte. Was du im Moment vorstellst, ist ein Bewerbungsschreiben ohne alles, nur ein Lebenslauf ohne Nachweise
Außerdem bist du hier erst seit 3 Wochen angemeldet und hast Silber Status, was heißt, dass du bei dem Raum, bei dem du gerade spielst, erst seit maximal 3 Wochen spielst, denn nachträglich bist du wahrscheinlich nicht getrackt worden. Schaut sehr nach Anfänger aus, der sich aufplustert

sudano

Ja hab ich mir schon gedacht.
Kann nur anbieten wer intresse hat soll mich anschreiben können dan gerne genaueres besprechen.
Können auch gerne ein treffen oder ein telefonat vereinbaren.

Original von sudano
Ja hab ich mir schon gedacht.
Kann nur anbieten wer intresse hat soll mich anschreiben können dan gerne genaueres besprechen.
Können auch gerne ein treffen oder ein telefonat vereinbaren.

Du kannst also keine Graphen oder Usernamen auf den Seiten, auf denen du 4 Jahre spielst, vorweisen?

sudano

Doch natürlich ...

Spiele hauptsächlich bei pokerstars sudi88 ist dort mein username. (Habe dort den gold status dss sollte deine theorie bezüglich des Anfängers wiederlegen)
Holdem manager besitze ich seid knapp 3 wochen die Graph kann ich gleich gerne uppen auch wen sie nicht wirklich aussage kräftig ist.

Original von sudano
Doch natürlich ...

Spiele hauptsächlich bei pokerstars sudi88 ist dort mein username. (Habe dort den gold status dss sollte deine theorie bezüglich des Anfängers wiederlegen)
Holdem manager besitze ich seid knapp 3 wochen die Graph kann ich gleich gerne uppen auch wen sie nicht wirklich aussage kräftig ist.

Sorry, ich will dir nichts böses, ich will dir nur helfen. Die ganzen Informationen solltest du von dir aus in der OP posten. Wenn du dir mal die Angebote der anderen ansiehst, die gestakt werden wollen, wirst du sehen, was ich meine.

sudano

Ja versteh dich und kann es natürlich auch vollkommen nachvollziehen.
Aber ich denke egal was ich hier poste ist mein Vertrauen zu den anderen Mitgliedern zu gering.
Kann nur sagen das ich mit Sicherheit kein profi bin aber das ich mit meinem spiel sehr zufrieden bbin und nur positives feedback über mein spiel bekomme.

Kann man so ein deal nicht irgendwie über nen mittelsmann machen ?
Oder gibts andere sicherheiten für den stakker ?

flipper777
Beigetreten: 29.02.2012

Original von sudano
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

feedback sudano

Satellite für die wpt in hohensyburg 130 entries top12 damit qualifiziert für die wpt.

Online:

Top 200 bei der sunday Million
Top 150 beim sunday storm.

So für mehr infos schreibt mich einfach an, ich denke bei intresse finden wir einen weg womit beide Parteien gut abgesichert sind.

edit by Zander99: Feedbackthread und Disclaimer als einmaligen Service eingefügt

Wo ist denn die Top200 bei der SM ?
Und war es nicht eher Top 1000 als Top 150 beim Storm ?

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Sudi88/poker/ratings/D150AE45059C4D21A1DE782EA14A12E7.html?t=3

und lol seit 3 Monaten HM....

sudano

Die beiden turniere hab ich mit nem freund auf seinem acc gespielt. ...
Kann später die bilder dazu hochladen.

Original von flipper777

Original von sudano

feedback sudano

Online:

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Sudi88/poker/ratings/D150AE45059C4D21A1DE782EA14A12E7.html?t=3

Ich glaube nicht, dass er bullshit verzapft, alles was er sagt, scheint soweit zu stimmen

sudano

Original von IbanezJS

Original von flipper777

Original von sudano

feedback sudano

Online:

Ich glaube nicht, dass er bullshit verzapft, alles was er sagt, scheint soweit zu stimmen

Danke für dein Vertrauen.
Wie gesagt bin mit bischen Glück an das ticket gekommen und will jetzt 10% loswerden.
Haben sogar noch platz im auto also wer möchte kann auch mitkommen am 12.12 fahren wir , am 13.12 spiele ich (tag b)

okay, ich bin mal nicht so und mache den Anfang

reservier mir mal 1%, ich shippe erst, wenn die anderen 9% von anderen genommen wurden. Falls ich der einzige bleibe, dann steige ich aus.

sudano

Ok danke dir.

9% left

sudano

http://s1.directupload.net/file/d/3451/ld5w5xqx_jpg.htm

foto vom perso schicke ich dir per email ?
bräuchte dan deine email addy.

Original von sudano
http://s1.directupload.net/file/d/3451/ld5w5xqx_jpg.htm

foto vom perso schicke ich dir per email ?
bräuchte dan deine email addy.

Ich adde dich hier mal. Perso schicken brauchst du ja erst, wenn der Deal zustande kommt. Es reicht idR auch, einer Person den Perso zu schicken als Absicherung, dann musst du deine Daten nicht jedem hier preisgeben.
Oben rechts auf der Seite, unter dem Ausloggen und links neben dem Einkaufswagen, ist dieser Menüpunkt mit den 3 Leuten :) . Wenn du da drauf gehst, dann kannst du Leute adden und private Nachrichten verschicken. (Falls du das noch nicht wusstest)

sudano

Upppp .. !!!!!

Los leute, billiger kommt ihr nicht mehr an prozente ran ;-)
Kann euch perso als Sicherheit schicken ...
Könnt mich auch im facebook adden vielleicht gibt das auch noch ein bisschen Sicherheit.

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

Ich würde mal behaupten das Desinteresse hier liegt nicht (nur) an mangelnder Sicherheit sondern eher daran dass du (wahrscheinlich) einfach kein guter Spieler bist.

Deine "Erfolge" sehen halt einfach nicht gerade beeindruckend aus. Ein 5,50$ Turnier kann man einfach nicht mit einer 5300€ EPT vergleichen, dazu kommt dass du nicht gerade viel Erfahrung im Live-Poker zu haben scheinst.

Und an dem was und auch wie du es schreibst merkt man einfach sehr schnell dass du noch eher als Anfänger einzustufen bist.

Ist echt nicht böse gemeint, ich will dir nur erklären warum hier wohl keiner was kaufen wird.