Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Verkaufe weitere 10% für die ept in prag ....
1 % = 50 €
5 %= 230 €
10%= 450 €
Das buy in beträgt 5300 € für das main event.
Habe mich durch die steps bei pokerstars fürs main event qualifiziert.
Nun ein paar Infos zu mir.
Ich bin 25 jahre jung spiele seid ca 5jahren poker ( online seid ca 4 jahren).
Habe mich bislang mehr aufs cash game konzentriert, doch seid ca 2 monaten spiele ich regelmäßig live Turniere und online Turniere, um mich bestmöglichen auf die ept vorzubereiten.
Turnier erfolge der letzten 2monate:
Satellite für die wpt in hohensyburg 130 entries top12 damit qualifiziert für die wpt.
Rozwadov 100.000gtd 700entries platz 55.
Ein paar cashes bei der pokerbundesliga.
Online:
1platz bei nem 5, 50 $ turnier
4ter 5, 50 $ hyper turbo.
Ist jetzt nicht die menge , mir fehlt einfach das nötige kleingeld für größere turniere, aber ich kann euch versprechen das ich 100% motiviert und vorbereitet zur ept nach prag fahren werde um dort zu cashen und eine vernünftige bankroll für weitere Turniere zu haben ...!!!
So für mehr infos schreibt mich einfach an, ich denke bei intresse finden wir einen weg womit beide Parteien gut abgesichert sind.
Ich werde alles was in meiner macht liegt tuen um euer vertrauen zu stärken, biete die % so billig an da mir bewusst ist was ihr für ein risiko eingeht !!!
edit by Zander99: Feedbackthread und Disclaimer als einmaligen Service eingefügt
um mich darauf aufmerksam zu machen.