Zum Forum springen
Erfahrene PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrene PokerStrategen und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

225 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
35.8 K Ansichten
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

Yo, Ich spiele atm NL50- 400 NLHU, aber leider bis jetzt vermehrt nur schwächere villains gespielt. Versuche jetzt mein Spiel umzustellen bzw das Spiel richtig zu verstehen/lernen um auch gute regulars zu beaten, allerdings finde ich das ziemlich schwer alleine hinzubekommen.

Über ein coaching von lnternet oder betstreet würde ich mich sehr freuen, denn leider fehlt im Moment das nötige Kleingeld für coachings bei solch erfolgreichen Spielern.

Falls mehr infos gewünscht sind, hier mein Blog.

HU Cash- Fake it till you make it

Sela
Beigetreten: 08.01.2007

Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Pokerabstinenz vor einem knappen Jahr begonnen vermehrt MTTs zu spielen. ABI sind knapp 50$, wobei ich auch ganz gerne mal ein wenig drüber spiele.
Angefangen habe ich mit FL FR, was ich ca. 2Jahre gemasstabled habe (Rakebackwhoring). Besonders im tourney-Spiel mit um die 30bb habe ich denke ich einige Leaks... Wäre toll, diese mit einem Coach zu besprechen.

Liebe Grüße,

Sela

@asaban: du hast ja noch 'ne HH von mir ;)

Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011

Hi,

da ich nun schon das ganze Jahr immer wieder zwischen NL 5 und NL 10 hin und her pendle ( momentan wieder seit ca 70k Händen NL 10 breakeven) und endlich mal den Schritt Richtung solider Winning Player NL 10 mit Blick auf NL 25 schaffen möchte, würde ich mich sehr über ein Weihnachtscoaching freuen ( speziell von eroticjesus, aber natürlich auch von jedem anderen =) )

Limit: NL 10 Fullring auf Stars, normale Tische

Skype und HM2 vorhanden

MfG, Cephalor

Guten Tag zusammen

Also falls mein hintergrund nicht von interesse ist, gleich runter zum letzten absatz scrollen^^ Ich weiss, ich bin nicht gerade der aktivste hier im forum und ihr kennt mich alle nicht^^Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich hald irgendwie immer ein bisschen von den ganzen :facepalm: 10er comments gefürchtet habe, wenn ich ne frage hatte und weill man eh alle fragen beantworten kann wen man zugang zur sufu hat :coolface:
Trotzdem bin ich seit ein paar jahren hier stammgast und habe eigentlich alles was ich über Poker weiss von hier gelernt. Ich habe mit den 50$ startguthaben angefangen auf Party, habe dann aber recht schnell auf stars umgecasht. Seither spiele ich leider ungetrackt und kam somit nie an den wirklich interessanten content. Ich habe einfach oft im handbewertungsforum hände für selber bewertet um dann meine meinung mit der von den coaches abzugleichen. Am anfang meiner pokerkarriere, hatte ich ein 3$ rebuy (wen ich mich recht erinnere) für ca. 800$ geshippt. Da ich mich grundsätzlich immer mehr zu CG hingezogen fühlte als zu turnier-poker, habe ich dann versucht NL10 zu beaten, seither habe ich immerwieder grosse teile meiner BR im CG verdonkt, konnte mich jedoch eigentlich immer mit 18-45er 1.50$ SnG's wieder hochgrinden. Schnell wurde mir klar, dass mir das turnierspiel einfach viiiiel besser liegt und ich da auch winningplayer sein kann. Da poker aber eigentlich immer nur ein hobby war, machte ich was mir spass macht und blieb hauptsächlich bei CG. War hald auch mein ehrgeiz weil ich es einfach nicht akzeptieren wollte, NL10 nicht schlagen zu können. War dann nach ner weile BE auf NL10 und voll motiviert weiterzumachen. Jedoch musste ich im RL zu der zeit ein paar üble niederschläge hinnehmen und es blieb mit nichts überig als meine BR von ca. 1000$ auszucashen. Sonst hätte ich geld ausleihen müssen, und da war mir auszucashen lieber. Hatte noch 0.27$ auf stars. Konnte jetzt aber ein 0.10$ 45er shippen für 3$ und habe es mit richtig viel glück und gedonke wieder auf ne BR VON 50$ geschafft. Nun wollte ich mit meinem sturen kopf wieder CG NL5 shooten mit 10stack brm --> runter auf 15$:( und muss wieder SnG's grinden:( mittlerweile wieder auf 40$ und das ist meine momentane Situation :f_biggrin:

Ich bin gelernter KFZ-mechaniker, da ich leider meinen führeschein für ne lange zeit abgeben muss, finde ich jetzt obv. keinen job...im Mai nächsten Jahres beginnt mein Studium. Dafür habe ich extra die Taxiprüfung gemacht, um am weekend zu joben. Da dass nun obv. in wasser fällt brauche ich was anderes um bisschen extra money zu machen. Poker kam mir bislang dafür nicht mal in den sinn. Als ich mich jedoch wieder von 0.27$ auf 50$ hochspielen konnte, kammen mir plötzlich diese gedanken. Wiso es nicht mal ernsthaft mit poker probieren usw.
Mein Plan war dann, bis ende Jahr NL5 zu grinden und doppelt soviel theorie zu büffeln. Am 1. Januar dann so 1000$ einzucashen und NL25 spielen und hoffentlich bis im Mai auf NL50 aufsteigen. Meine NL5 skills haben mich dann obv wieder auf den boden geholt und mir klar gemacht, wieviel arbeit noch vor mir liegt. Also damit ihr mich nicht falsch versteht, falls ich busten werde, habe ich schon rücklagen und wär nicht gleich bankrott. Also geld für fixkosten, miete und essen usw. hab ich für den schlimmsten fall auf der seite. Falls es schief geht, weiss ich wenigstens bevor mein studium beginnt, dass pokern für mehr als nur spass nix für mich ist. obwohl ich eigentlich davon überzeugt bin, dass ich es schaffen kann mit genug schweiss und blut^^ So :f_biggrin: wer sich jetzt fragt, wiso ich hier meine halbe lebensgeschichte hinschreibe. Nun wegen folgendem satz im OP: Vergrößert eure Chancen genommen zu werden - je mehr Infos euer Wunschcoach zu euch findet, um so eher werdet ihr wohl genommen. :coolface:

In dem sinne bewerbe ich mich hier nun für ein coaching auf NL5 - NL25 SH,
je nach dem welches Limit dem coach am liebsten wäre. Der rest der BR für NL25 würde ich dann natürlich eincashen. Möchte euch auf jeden Fall noch für das tolle angebot danken, und allen anderen viel glück^^

im out

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Ich spiele hauptsächlich NL 6max Midstakes, würde aber sehr gerne mein HU Game zum Tabes starten auf Vordermann bringen, ergo wäre Internet meine erste Wahl :)

2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Hey,

habe lange Zeit NL SH gespielt (und ist auch mein altes Maingame). Habe jetzt allerdings HU angefangen, da es mir viel mehr Spaß macht.

Arbeite relativ viel an meinem Game, allerdings eher abseits des "Standard"-Contents(kaum Videos, Artikel etc.). Sprich ich denke viel über das Spiel nach oder probiere mit Cardrunners viel rum. Würde mich daher über einen HU Coach freuen, der auch eher seine eigene Idee hat an das Spiel ranzugehen und nicht 0185-Poker 2.0 spielt.

Da ich kein Coaching geben werde(nicht in naher wie in ferner Zukunft), brauchst du auch keine Sorge haben, dass ich dein Content weitersharen werde.

EDIT:
Wunschcoaches:
Betstreet und Internet

slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006

Hi ich würd mir vom Christkind ein Coaching auf NL 10 SH 6max wünschen.(Stars)
Mein Status ist gekauft spiegelt somit also in keinster weise meinen Skill wieder :)
Ich hab schonmal Nl 100 gespielt in den goldenen Jahren hab die letzten Jahre auf NL 50 verbracht aber ich merke wie es immer weiter bergab geht.
Ich tu mir leider immens schwer mit diesem in Ranges denken und könnte da wirklich mal einen kleinen Griff unter die Arme gebrauchen.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Dann bewerbe ich mich auch mal hier für ein PLO 6-Max Coaching auf den Micros (PLO10)!

Ich spiele seit 2006 Online Poker und habe bisher ausschließlich NLH gespielt. Angefangen habe ich zwar damals mit FL, bin dann aber ganz fix zu SNGs, und anschließend zum SH Cash gewechselt. Am erfolgreichsten war ich bei MTTs, aber habe auch NL SH bis NL200 und SSS bis NL1k gespielt. Erfahrung ist also vorhanden :P

Ende 2012 habe ich mit dem Spielen aufgehört und komplett ausgecashed. Jetzt mache ich einen Neustart und zwar beim PLO und würde mich über Starthilfe freuen :) Spiele seit letztem Monat PLO 5 und mittlerweile PLO 10, habe aber noch viel zu lernen und sicherlich massive Leaks zu stopfen ^^ Teamviewer, Headset, Skype usw. sind vorhanden.

Würde mich sehr freuen und hoffe mal auf mein Glück :)

In jedem Fall wünsche ich schonmal allen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit!

P.S.: Erstkontakt am besten per Comtool

kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Ich bewerbe mich hier mal für ein PLO HU CG Coaching. Falls es überhaupt jemand anbietet ;)
Bin von Fr umgestiegen und hab PLO50 gestartet erstmal über 1k down gegangen und jetzt auf PLo hu 20 gegangen.

Falls wer interesse hat bitte melden nehmen jede Hilfe an :)

LuckyPunchGG
Beigetreten: 12.07.2013

Hallo!

Seit einer Woche habe ich wieder angefangen mich mit Poker zu beschäftigen und wünsche mir gerne, dass ich jemand erfahrenem alle fragen die ich zum Bankrolbuilding habe zu stellen und evtl auch leaks, die ich selber nicht sehe aber bestimmt leicht zu fixen sind zu beheben.

Ich versuche mich gerade durch die micros zu grinden. Ich bin zurzeit auf NL10. (9max NLHE)

Ich besitze den HoldemManager2, Skype und Teamviewer habe ich auch.

Grüße

Lucky

ThePuppetmaster
Beigetreten: 27.10.2010

Moin moin,

ich spiele die 15$ FR Turbo-SnG (erfolgreich) und mache mich jetzt daran auf die 30$ aufzusteigen, da ich jetzt die BR zu habe.

Wie bei (fast) jedem FR-SNG Reg ist mein HU Spiel grottenschlecht :coolface:, deswegen würde ich mich darüber freuen, von einem Hyper-Turbo HU Spieler gecoached zu werden.

Ich habe:
- Headset, Skype
- gängigen Programme (HM2, SnG-Wizard...)
- gesunden Menschenverstand :f_ugly:

Als Coach würd ich mir entweder BierKrieger oder odielee wünschen _love:

BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Suche einen Coach für NL10 6max.

Habe lange Zeit ausschließlich SnG's gespielt. Dabei hauptsächlich die 18er 7$.
Ungefähr letztes Jahr um diese Zeit habe ich meine gesamte BR auscashen müssen und mich danach erstmal nicht mehr weiter mit Pokertheorie beschäftigt.

Vor ca. einer Woche habe ich jetzt wieder eingecasht und möchte in Zukunft CG spielen.
Liegt hauptsächlich daran, dass man wesentlich flexibler ist und man immer mal eine Session einlegen kann, ohne sofort 2 Std.+ an den Rechner gebunden zu sein.

Mein Graph des Neustarts vom 26.11.2013 - 01.12.2013:

Spoiler

Ist natürlich eine sehr kleine SS. (Gerade neu gestartet)
Ich versuche pro Tag aktuell 1K Hände zu spielen und dies mit 4-6 Tischen gleichzeitig, wodurch ich gefühlt noch einen guten Fokus habe.

Problem:
Ich schlage das Game nicht, sondern spiele BE.
Es fehlt eben noch etwas und ich erhoffe mir hier, dass sich jemand meldet und mir so einige Tipps geben kann, die mich wieder ein Stück weiterbringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Ehre gibt und mir mal über die Schulter schaut, am liebsten bei einer LiveSession.
Andere Arten des Coachings sind natürlich trotzdem erwünscht.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mir helfen möchtest, mich auf den Micros weiterzubringen, dann gerne per PM, oder über

Thx
BurneyGumble _thumbsup:

Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012

ein HU Coaching mit Internet ist mein größter Wunsch :f_love:
Ich bin motiviert, spiele NL50/NL100 und bin sehr nett :)

Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

FIXED-LIMIT

Moinsen,

kurz mal einige Daten:
ca. Okt. 2010 Pokerstart (allgemein) .Hab so ziemlich alles gespielt und irgegendwann zu FL gekommen.
FL-FR bis 1/2 gespielt und eine Bankroll aufgebaut.
Dann zu FL-SH gewechselt, aber nicht richtig mit der Theorie beschäftigt.
Nov 2012 Blog-Start, um sich genauer mit der SH-Theorie zu beschäftigen.

Spiele zur Zeit 0,1/0,2 bis 0,50/1.00 SH
Ergänze es zur Zeit mit :
CG FL-HU (i-poker kann man auch kleinere Limits spielen)
SNG FL-HU (1,5 bis 3,5 $ )

Würde gerne mein SH spiel weiter verbessern.
Bin noch zu sehr mit dem ORC verbunden.
Aber Stück für Stück komme ich Vorwärts.

Es gibt einige Themen (z.B):

3bet PF (denke Werte sind zu gering)
und, und ...

Persönliches kann man hier nachlesen.
an de Waterkant (BB Defend)

Technik dürfte so alles da sei :
PT4, TableScanTurbo, Combonator...
Skype, Teamviewer....
...und bei Bedarf kann ich ja noch mehr drauf machen..

Könnte eventuell auch ein Vid von so einem Coaching machen und es der Community zur Verfügung stellen..

Danke ps.com für die nette Idee

Taure1
Beigetreten: 16.04.2010

NO-LIMIT

spiele derzeit nl100 sh und würde mich über ein coaching freuen. weitere infos über mich gibts dann bei der nsa, grüße toabsen. =)

hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich für ein NL 6max coaching auf dem Limit NL10.

ein paar worte zu mir und meiner motivation:
ich bin 27 und mache zur zeit meinen master in controlling und finance. zeit verbringe ich viel mit fussball spielen, pokern und halt den üblichen rest, den man so als student macht ;).

ich habe angefangen mit pokern um 2005 herum und bin 2006 bei ps.de gelandet, hab mit fixed limit angefangen und um es mal kurz zu halten, ~2007 auf nl gekommen, wo ich dann mitte-ende 2008 mein all-time high hatte und nl400-600 im ipoker netzwerk gespielt hab. damals hab ich wohl blut geleckt und im in meinem hinterkopf hat sich die erwartungshaltung gebildet, dass ich immer mit pokern mein lebensunterhalt verdienen kann. nach einem großen down+swing hat sich meine br verabschiedet. mittlerweile bin ich bei meinem dritten restart und spiele zur zeit nl10sh. das feld hat sich (im gegensatz zu mir) stark weiterentwickelt und mein damaliger approach aus intuition und angelernten wissen reicht jetzt offensichtlich nicht mehr aus. das gute ist: ich weiß das.

ich will langfristig pokerpro werden, um das zu erreichen muss ich mich weiterbilden und ich will mich auch weiterbilden und weiterentwickeln. mein horizont ist durch selbstständiges lernen in gewisserweise begrenzt. durch output von außen bekommt man neue insights, erkenntnisse, entwickelt neues wissen, schafft neue verknüpfungen usw. außerdem entsteht eine gewisse "betriebsblindheit" dadurch. man stellt nicht alles in frage bzw. manche dinge sind selbstverständlich für einen, die eventuell falsch sind bzw. auf einer falschen begründung fundieren. deshalb möchte ich gecoacht werden, am liebsten auch mittel bis langfristig.

bisher wurde ich von bierbaer gecoacht und hatte es vor beim derzeitigen stand im neuen jahr wieder zu machen, leider ist für mich persönlich der preis (obwohl er vor allem für die leistung, die er erbringt, sehr günstig ist) noch ein wenig zu hoch. aber vor allem da habe ich gemerkt, dass ein coach sehr viel bringt und hohen nutzen hat.

zu meinen leaks:
tja, ich wünschte, ich könnte jetzt einfach so sagen, wo meine leaks wären, aber das wäre ja wohl auch ein wenig komisch, weil es ja bedeuten würde, dass ich weiß, was ich falsch mache, aber nichts daran tue.^^

ich muss jedoch sagen, dass ich nicht genau weiß, wie ich möglichst schnell die leaks meiner gegner erkenne bzw. wie ich eine gegner analyse gestalten sollte oder was für folgerungen ich aus gewissen beoachtungen schließen kann.

weiterhin habe ich noch keine systematik wie ich eine sessionanalyse gestalten soll bzw. wie ich selbstständig fehler/probleme/hände analysieren soll.

ich denke außerdem, dass in meinem fundamentalen wissen einige fehler sind, da ich mir manchmal unsicher in spots bin bzw. eine aktion mache, sie aber nicht begründen kann.

also: warum soll gerade ich ein coaching erhalten?

ich bin höchstmotiviert! ich will mich weiterbilden! ich WILL besser werden!! ich bin bereit alles, das was ich weiß, wegzuschmeissen und mir neues wissen anzueignen, wenn es objektiv sinn ergibt. ich denke, dass ich freundlich und sympathisch bin (ja, das hört sich jetzt immer blöd an, wenn man das über sich selbst sagt, i know ^^). ich kann gut zwischen persönlicher und (in diesem fall) "pokertechnischer" ebene unterscheiden, womit ich sagen will, dass wenn man mir sagt, dass ich xyz falsch mache, sowas auf gar keinen fall persönlich nehme, denke, dass das das coaching erleichtern wird.

nimm mich, ich werde dich nich enttäuschen! _grin:

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007

Liebe Coachende,

ich hätte Interesse an einem MTT Coaching (Buy-In bis ca. 11$)

Main Maingame sind die (7$) 6max hypers SNGs auf Stars, die ich recht solide beate, allerdings würde ich gerne am Wochenende vermehrt auch MTTs spielen und ein weihnachtlicher Coach, der mit mir einen Gameplan erarbeitet wäre da echt was schönes!

Alternativ, wäre ich bei einem 6max hyper Coaching natürlich auch nicht abgeneigt.

Einen Schönen ersten Advent noch!

Glg Scherben

toby130672
Beigetreten: 04.12.2011

6max SNG

Hallo,
ich würde mich mega über ein nettes Coaching bzgl. 6max SNG freuen.
Spiele derzeit die 3,5$ 6max SNG auf Stars.
Läuft eigentlich nicht so schlecht allerdings bräuchte ich schon etwas unterstützung, vorallem bzgl. Bubbleplay, Stats interpretation und adaption.

Vielen Dank

Gruß Toby