Yo, Blog ist jetzt ins NL Forum gemoved, da ich vorher HU SNGs gespielt habe.
Hier werdet ihr nun NL50/100 HU cash und Nuttencontent vom feinsten vorfinden!
Hier unten ist dann der ursprüngliche openpost zu lesen.
Yo, ich bin art und spiele seit ca. 2 Monaten HU Hyperhusos. Angefangen habe ich mal bei den 3,5ern um zu schauen, ob ich überhaupt den Skill habe. Momentan spiele ich die 15er, weil ich laut scooop den theoretischen Skill dazu habe ![]()
Habe vorher NLHE 6max und PLO HU gespielt, aber das hat nicht mehr gereizt und der Spaß blieb auch aus. Daher sind die sngs mal was neues.
Lebe jetzt auch seit ca 2 Wochen in Thailand - Chiang mai. Werde dort mit 4 anderen lustigen Leuten in ein grinder Haus ziehen. Einer von denen ist ein guter alter Freund von mir, mit dem ich zusammen zur Schule ging und auch gleichzeitig angefangen hab Poker zu spielen.
Grund für diesen Blog ist einfach die Motivation aufrecht zu erhalten, da die momentan etwas am schleifen ist. Schließlich muss ich Früher oder später von den Hyperhusos hier meine Nudeln und Reis bezahlen.
Bilder vom Haus habe ich grad keine wirklich aktuellen, weil wir erst im 4. November einziehen. Momentan wohnen da noch paar 2+2er drinnen.
Hier noch der Momentane Stand von den Hyperhusos seit Beginn.
Einmal in $ und einmal in BI. Wie man sieht, runne ich wie eine Beinamputierte cracknutte.
Bilder und Stories vom Leben und Nuttenlifestyle folgen!