Hallo zusammen,
ich bewerbe mich für ein NL 6max coaching auf dem Limit NL10.
ein paar worte zu mir und meiner motivation:
ich bin 27 und mache zur zeit meinen master in controlling und finance. zeit verbringe ich viel mit fussball spielen, pokern und halt den üblichen rest, den man so als student macht ;).
ich habe angefangen mit pokern um 2005 herum und bin 2006 bei ps.de gelandet, hab mit fixed limit angefangen und um es mal kurz zu halten, ~2007 auf nl gekommen, wo ich dann mitte-ende 2008 mein all-time high hatte und nl400-600 im ipoker netzwerk gespielt hab. damals hab ich wohl blut geleckt und im in meinem hinterkopf hat sich die erwartungshaltung gebildet, dass ich immer mit pokern mein lebensunterhalt verdienen kann. nach einem großen down+swing hat sich meine br verabschiedet. mittlerweile bin ich bei meinem dritten restart und spiele zur zeit nl10sh. das feld hat sich (im gegensatz zu mir) stark weiterentwickelt und mein damaliger approach aus intuition und angelernten wissen reicht jetzt offensichtlich nicht mehr aus. das gute ist: ich weiß das.
ich will langfristig pokerpro werden, um das zu erreichen muss ich mich weiterbilden und ich will mich auch weiterbilden und weiterentwickeln. mein horizont ist durch selbstständiges lernen in gewisserweise begrenzt. durch output von außen bekommt man neue insights, erkenntnisse, entwickelt neues wissen, schafft neue verknüpfungen usw. außerdem entsteht eine gewisse "betriebsblindheit" dadurch. man stellt nicht alles in frage bzw. manche dinge sind selbstverständlich für einen, die eventuell falsch sind bzw. auf einer falschen begründung fundieren. deshalb möchte ich gecoacht werden, am liebsten auch mittel bis langfristig.
bisher wurde ich von bierbaer gecoacht und hatte es vor beim derzeitigen stand im neuen jahr wieder zu machen, leider ist für mich persönlich der preis (obwohl er vor allem für die leistung, die er erbringt, sehr günstig ist) noch ein wenig zu hoch. aber vor allem da habe ich gemerkt, dass ein coach sehr viel bringt und hohen nutzen hat.
zu meinen leaks:
tja, ich wünschte, ich könnte jetzt einfach so sagen, wo meine leaks wären, aber das wäre ja wohl auch ein wenig komisch, weil es ja bedeuten würde, dass ich weiß, was ich falsch mache, aber nichts daran tue.^^
ich muss jedoch sagen, dass ich nicht genau weiß, wie ich möglichst schnell die leaks meiner gegner erkenne bzw. wie ich eine gegner analyse gestalten sollte oder was für folgerungen ich aus gewissen beoachtungen schließen kann.
weiterhin habe ich noch keine systematik wie ich eine sessionanalyse gestalten soll bzw. wie ich selbstständig fehler/probleme/hände analysieren soll.
ich denke außerdem, dass in meinem fundamentalen wissen einige fehler sind, da ich mir manchmal unsicher in spots bin bzw. eine aktion mache, sie aber nicht begründen kann.
also: warum soll gerade ich ein coaching erhalten?
ich bin höchstmotiviert! ich will mich weiterbilden! ich WILL besser werden!! ich bin bereit alles, das was ich weiß, wegzuschmeissen und mir neues wissen anzueignen, wenn es objektiv sinn ergibt. ich denke, dass ich freundlich und sympathisch bin (ja, das hört sich jetzt immer blöd an, wenn man das über sich selbst sagt, i know ^^). ich kann gut zwischen persönlicher und (in diesem fall) "pokertechnischer" ebene unterscheiden, womit ich sagen will, dass wenn man mir sagt, dass ich xyz falsch mache, sowas auf gar keinen fall persönlich nehme, denke, dass das das coaching erleichtern wird.
nimm mich, ich werde dich nich enttäuschen! ♠_grin: