Zum Forum springen
Erfahrene PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrene PokerStrategen und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

225 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
35.8 K Ansichten
Behare1
Beigetreten: 22.04.2011

Hallo,
war früher ausschliesslich SnG-Spieler auf FullTilt, sogar recht erfolgreich - bis dann meine Bankroll plötzlich weg war.
Jetzt spiele ich NL 6-max, leider hauptsächlich ungetrackt. NL10-50.
Grundlagen sind bei mir, glaube ich, ganz ok. Aber als alter SnGler fehlt vor allem viel im Postflopplay. Entdecke da in den Reviews vor allem, dass ich verdammt viel Value liegen lasse.
Da ich mir vorgenommen habe, mich da richtig reinzuknien, würde ich mich über ein Coaching sehr freuen.

Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Hallo,

ich möchte mich gerne für ein FL-Coaching bewerben. Bin Wiedereinsteiger seit Juni und habe vor knapp 5 Jahren bis zu $10/20 gespielt. Atm spiele ich $1/2 SH und versuche mich da zu etablieren. Als Thema wären Spots wie marginale Calldowns ganz toll, quasi alles was man zum SD bringen könnte.

Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hallo Heaven, hallo AALLFF,

was ich spiele wisst ihr ja! ;)

Bin immer noch ambitioniert evtl. doch noch mal irgendwann auf die 15$+ aufzusteigen, doch dafür wäre es natürlich gut, wenn ihr, die das geschafft haben, über mein Spiel drüber schauen würdet, um gerade hinsichtlich Adaption von den Low- zu den MidStakes nützliche Tipps zu geben.

Postflopspiel und Spiel mit Mediumpockets bei 15-25 BB sind auch noch ausbaufähig.

Also wäre schön, wenn das klappen könnte. Zeitlich kann ich unter der Woche leider immer erst ab 18.00 Uhr aufwärts. WE wäre frei verhandelbar.

Skype, Teamviewer, Universal Replayer, HEM2 und HRC sind vorhanden.

Bis denne!

k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Hi,

ich möchte mich für das Schach-Coaching bei meistermieses bewerben :)

Ich bin ein ziemlich schlechter Schachspieler und kenne im Prinzip nur die Basics.
Aber ich finde das taktische Element und den Aspekt, dass man vorausschauend spielend muss sehr interessant.

Aber da ich eben doch ein ziemlicher Anfänger bin und auch nur ab und zu spiele möchte ich auf jeden Fall den etwas ambitionierteren Spielern den Vortritt lassen.

Also sollten sich noch anderen dafür bewerben, dann stelle ich mich gerne hinten an.

Gruß
k73

Hi

Ich würde mich gerne für das 180er coaching bewerben zocke die
2,5er 180 und würd gern mein Spiel weiter verbessern
mehr info in meinem blog
Wie ein Fish auszog mit den Haien auf den 180 zu schwimmern

skype teamviewer vorhanden und falls man noch was andere braucht
wird sich das auch regeln lassen :)

greets an die Weihnachtsmänner

braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011

Hey,

ich spiele auf Stars die $3,50er und $7er FR Turbo STTs und würde mich sehr über ein Coaching freuen, da sich bei mir bestimmt der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat und mittlerweile zur Gewohnheit wurde...
Wäre super, wenn da jemand drüberschauen und mir den ein oder anderen Hinweis zu meinem Spiel geben könnte!

PT4, join.me, Skype und Motivation sind natürlich vorhanden ;)

Hey,

Ich selber spiel FL Midstakes und PLO 100 (soft action auch 200), und will mein No Limit Game verbessern, da ich einfach einen größeren Playerpool habe, softe livegames und weil es sehr guten Content gibt und es mir Spaß macht Pokertheorie zu machen. Da ich zwar in der Theorie über Frequenzies und Ratios mich auskenne, jedoch die Erfahrung fehlt für NL200+. Deshalb spiel ich atm nebenbei oft 2-3 Zoom NL100 Tische.
Ich bin aber sehr motiviert besser zu werden und 2014 dann auch 200 und höher mitzunehmen. Daher würde ich mich freuen wenn sich jemand finden lässt, wenn diese Person Lust hat kann man dann ja auch in Kontakt bleiben und ich kann entsprechend die Basics für PLO (oder FLH^^) als Gegenleistung anbieten :)

seegers1906
Beigetreten: 11.08.2013

Hi,
ich bin seegers1906 aus Münster und spiele aktuell die 3,50TurbosSH auf pokerstars. Mittlerweile seh ich mich als leichter (ROI ca. 7% auf ein Sample von knapp über 1000Turnieren) Winningplayer. Ich erkenne bei mir selbst aber immer wieder größere Fehler, welche mich zukünftig garantiert einiges an Geld kosten würden/werden/haben. Deshalb bin ich an einem Coaching von Gnukoenig oder LeTrac interessiert. Wäre super wenn ihr mir also ein bischen Content geben könntet damit ich dann im nächsten Jahr auch auf die Lowstakes aufsteigen könnte;)
Ich würde gerne eine Livesession spielen. Ich besitze Skype und den Teamviewer.
Grüße
Seegers!

TAAHM
Beigetreten: 28.03.2010

HoHoHo Weihnachtsmänner,

hiermit bewerbe ich mich für ein Turbo HU-SNG Coaching.

Cliffs:

-Schneller aufstieg auf 35$ hu
- Gegen Regs kaum ne edge
-Stagnation
- HM2 und massig Hands vorhanden

PS.: Würde auch da schachcoaching vom Meister persönlich mithnemen.

Frohe Weihnachtstage

jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

Hi! :)

Ich suche nach einem Coach, der mit mir an meinem Spiel an den NL10 Zoom Tischen
arbeitet.
Dieses Jahr habe ich 105k Hände FR NL10 zoom gespielt, dazu noch 20k mit normalen
Tischen, bei denen ich mich in table selection ausgetobt habe.
Ich denke, ich habe einige Leaks in Callingrange und ich gelange immer noch in
Squeeze pots oop mit starken Händen, die mich durch viel Folden mehr Geld kosten
als sie mir einbringen :(
Desweiteren möchte wprde ich gerne einen Gameplan entwickeln, den ich verstehe
und nicht den von anderen Spielern imitieren.

Ich würde mich sehr über ein gratis coaching mit einem Coach von PS.de freuen,
da ich mit dem Limit das ich spiele, keinen der Coaches ohne weiteres leisten kann.

So far, liebe Grüße

bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009

coole Action! _love:
Ich spiele die 180er 2.50$ auf Pokerstars & MTT`s up to 11$.
Seit diesen Monat blogge ich auch.
Würd mich rießig freuen, wenn`s klappen würde

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Bewerbe mich hiermit für ein MTT Coaching (NLH alles bis 22$). Geht mir speziell um die late Phase, wo ich prinzipiell oft genug einen guten Stack habe, aber es nicht schaffe, wirklich mal deep zu runnen. Das alleine zeigt mir, dass es irgendwo (für mich) versteckte Leaks geben muss.

Who can help me?

Lieber HU-Weihnachtsmann

ich fände es super wenn Du mich coachen würdest.

Ich bin schon seit ewigen Zeiten hier bei PS.de und spiele aktuell ausschließlich HU(mainly NL200).

Nachdem ich lange gebumhunted habe, ist mir klar geworden, dass es mir mehr Spaß macht auch gegen Regs zu spielen und nicht nur auf Fische zu warten.

Ich bin sehr motiviert wieder an meinem Game zu arbeiten und merke, dass es mir auch wieder Spaß macht über Hände und Ranges nachzudenken.

Freue mich riesig wenn es klappt.

liebe Grüße

___________________$$$
__________________$___$
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
_______________$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
_____________$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$________$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$______$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$_____________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
_________________$____$
________________$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$

xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

Hi würde mich gerne bewerben für ein hu sng video Coaching bei meistermieses. Ich glaub wir spielen die selben Stackes und haben auch schon gegeneinander gespielt. Hyper, oder Turbo ist mir egal was gecoached wird.

Würde auch gerne gegen dich zwei Partien Schach spielen. Habe noch nie gegen einen Vereinsspieler gespielt. Würde gern sehen wie gut ihr seid =)

Verbalance
Beigetreten: 14.09.2011

Hohoho,

ich würde mich auch gern für MTT Midstakes (20$+) / 180er MTSNG (8$+) / HU SNG (15$+) bewerben. Ist im Prinzip mein täglich Brot allerdings fehlen mir noch die richtig dicken Gewinne auf 20$+
Ich habe auch schon 2 Longtermstakings und einige normale hier eingestellt, mir ist die Sache also schon ernst und ich würde mich sehr über die Hilfe eines erfahrenen Coaches freuen.

Grüße

pstyle111
Beigetreten: 29.12.2011

Hallo (:

Ich spiel NL20 6max und verdonk mein geld und spiele ständig nur BE.. :( Damit sich das nun endlich mal ändert würde ich gerne mal gewinnen.

Auserdem habe ich noch NIE und damit meine ich wirklich NIE was bei irgendner Verlosung gewonnen ... :/ :(

HM2 vorhanden
Teamviewer

Auch wenn es nichts wird wünsche ich euch trotzdem allen schöne weihnachten und danke an alle freiwilligen coaches und auch an PS.de. Ist ne Super Aktion.

Grüße (:

Wenn ich mich entscheiden dürfte.. diesee eroticjesus scheint n cooler type zu sein .. Name passt, wenn man beide Augen zu drückt, ja auch zum Zeitpunkt.

cRaZyT69
Beigetreten: 22.11.2012

Hallo,

also ich schreib dann auch mal meinen Wunschzettel :rolleyes:

Ich würde mich entweder über ein SNG oder/und MTT Coaching freuen.

Derzeit spiel ich folgendes:
SNG
- FR bis $1
- FR DoN bis $2
- Jackpot bis $2 (12er SNG)

MTT
- Freezout bis $1 / 1€

Derzeitige HM2 Werte:

Spoiler

Hände 20K (die letzten 20K)
VPIP 24% (19% / 20% / 23% / 25% / 39% / 18% )
PFR 14% (14% / 13% / 15% / 15% / 20% / 6% )
3Bet 4,9% (3,5% / 3,8% / 4,4% / 4,2% / 5,7% / 6% )

Postflop AGG 26%

CBet Flop 58%
Flop AGG 30%
Fold F to CBet 49%

CBet Turn 53%
Turn AGG 24%
Fold to T Bet 38%

CBet River 71%
River AGG 21
Fold to R Bet 41%

RFI/Steal TOT 30%
Fold Blind to Steal 73%
SB 3Bet Steal Att 8%
BB 3Bet Steal Att 9%

WSD 52%
WTSD 42%
WWSF 42%
WSD After River Call 79%

59BB/100

Was ich mir vom Coaching erhoffe:
- Es wäre klasse, wenn mir jemand meine leaks (die ich sicher massig habe) aufzeigen könnte so dass ich mein Gameplay verbessern und noch weiter aufsteigen kann. Ich gehe auch mal davon aus, dass mein derzeitiger Downswing auch auf diverse leaks zurückzuführen ist.
- Bessere Interpretation der Sats eines Spielers und daraus ableitend den Gameplan für eine Hand aufstellen.
- Passt meine Spielweise (HM2 Werte) für SNG/MTT oder ist das eher auf NLxx angebracht

Was den Coach angeht hab ich keine speziellen Wünsche da bin ich für alles offen.

Technik/Software:
- Teamview
- weitere Software kann ich gerne kurzfristig nachinstallieren

Guten Tag,

ich bin 26 komme aus Trier und spiele NL2 FR bin aber noch extrem am Anfang und würde mich deswegen extrem über ein Coaching freuen, da ich denke das ich noch extrem große Leaks habe die mir meine Winnings direkt wieder wegnehmen.

Ich habe momentan Zeit wie es der Coach benötigt und nehme dankbar jede art von hilfe an ich bin schon mit PT4 ausgerüstet und Equilab und Sidekick.

Ich habe alle wichtigen Kommunikations Tools, Skype, TS, Teamviewer.

Also danke fürs Lesen und hoffe das ich noch was in meinem Schuh habe :-)

Grüße

Movementshark

Du Coacht ich spende!
Moin Ich heiße Moritz, bin 22 Jahre und ambitioniert.
Ich suche einen Coach der mich in den 30$ Hyperturbo Heads Ups weiter bringen kann.

Meine Idee:
Du coacht mich und im gegenzug spende ich 10% meiner Januar Monatswinnings für einen
guten Zweck, damit noch mehr Leute etwas davon haben. Für was genau können wir uns ja gemeinsam überlegen.
Spielpensum wird sich auf minimum 3k games belaufen.

Wenn du Lust hast meld dich......Skype: moritzgut

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

Moinsen.

Ich spiele im Moment 3-5x wöchentlich MTTs auf diversen Seiten (mainly .eu aber auch kleinere Netzwerke) und schlage ein ABI jenseits 30$.
Trotzdem habe ich gelegentlich das Gefühl, dass es für die ganz hohen BI-Bereiche evtl. noch nicht ausreicht bzw. das es zumindest noch ungenutztes Potential gibt und mein game etwas stagniert.

Insofern wäre ich sehr erfreut, wenn sich einer der MTT-highroller wie z.B. palmero92 mal Zeit für eine Theoriestunde nehmen kann.

Dabei ist es mir relativ egal, ob dies in Form eines HH-reviews oder eines themenspezifischen Reviews stattfindet. Mich würde auch interessieren, wie ihr selbst an eurem game arbeitet, da es mir regelmäßig schwer fällt dies als Solist zu organisieren.

Besonderes Interesse hätte ich bei den Themen wohl an einem Coaching über das Spiel mit Initiative oop sei es BvsB oder UTG/MP vs BU/CO call sowie das Spiel ohne Initiative oop in 3bet pots.

Last not least sei angemerkt, dass ich für niedrigere ABIs ebenfalls an dieser Aktion als Coach teilnehme und mein Wissen versuche weiterzugeben.