Spoiler

wie du die Stellung nachgebaut hast. 8. ... Se7 ist wirklich ihr letzter Zug ♦ Auch Taure1 hat ganz nette Reads.
Weitermachen!
Original von emophiliac
was isn der preis, wenn man schon alle status hat?Spoiler
global
Original von KTU
wie du die Stellung nachgebaut hast. 8. ... Se7 ist wirklich ihr letzter Zug ♦ Auch Taure1 hat ganz nette Reads.Weitermachen!
ja, ganz stark. 8..Sxb4 scheint eher Theorie zu sein.
:tongue:
Mein Beitrag:
Alla weinte. Ein Dollar und 87 Cents. Das war ihre ganze Bankroll am Heiligen Abend. Wie sollte sie davon Geschenke für ihre Freunde kaufen?

Ihr kam keine Idee und weil sie zu stolz war, wollte sie sich auch nicht von ihren Freunden Stacken lassen.

Doch diese erkannten ihre Not und entwarf einen Plan.

Alla's Freunde veranstalteten ein Schach Freeroll bei dem sie Alla gewinnen lassen würden.

Nach vielen harten Stunden Schach und obwohl Alla keinen Plan hatte ließen ihre Freunde Sie gewinnen.

Da erkannte Alla das es ein fake Turnier war ....

... und nutzte das ganze Preisgeld und lud alle ihre Freunde zum Essen ein. Und sie hatten das schönste Weihnachtsfest das sie je gefeiert hatten. (Obwohl natürlich die Männer „kochen“ mussten)

weil du angst hast, dass sie gewinnt, und du nischt hast, was du mir als gewinn bieten könntest.
Echt schwer, denke Delta gefolgt von Froned.
Klasse Geschichten insgesamt dabei ♠_thumbsup:
wurde meine ausgeschlossen, weil es nicht um weihnachten geht, oder weil mir ein statusupdate nichts bringt^^?