Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BBV Kocharena - Thema: Gulasch Kochzeitraum bis zum 11.12.2016

3,914 Beiträge
260 Benutzer
176 Reactions
483.6 K Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Tja, ich wollte dann mal Danke sagen für eure Stimmen :). Hätte ja nicht gedacht, dass ich mit dem bescheidenen Foto doch noch relativ viele Leute begeistern konnte.

Zumal es eher eine spontane Aktion war, die ich dann einfach mal als Braten eingereicht habe.
War aber schon ein ganzes Vieh:

Zur Sauce:
Nein, keine Fertigsauce, nein kein Rahm drin. Nicht genug entfettet: ja! Lecker wars aber trotzdem.

B2T: Festliches hatten wir ja letztes Jahr schon, hab ich nichts gegen, da es tolle Beiträge gab.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich die Idee mit Festtagsmenü gut, aber wieso genau 3 Bilder?

Bei uns wirds z.B. 4 Gänge geben und ich könnt mir vorstellen, dass es auch einige Menüs mit 2 Gängen gibt. Wenn die 1 Bild Beschränkung aufheben, warum dann nicht etwas offener?

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Eine .jpg mit den verschiedenen Gängen, oder?

Antwort
Zitat
HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007

3 dachte ich,weil ein Menü mindestens 3 Gänge hat (Vor,Haupt Nachspeise) und man die, die drölflzig Gänge machen nicht bevorteilen sollte. Wer 4 macht, wie ich wahrscheinlich auch machen werde, soll halt den hässlichsten weg lassen beim Einreichen.

Wenn jemand nur 2 hat fände ich auch Ok, ist ja nicht zu seinem Vorteil, aber nach oben sollte eine Grenze gesetzt sein.

Von mir aus können wir auch 4 als Obergrenze machen, aber da gibts vmtl wenig Teilnehmer, die 4 einreichen und die paar sind quantitativ im Vorteil.

@Indy
Ich bin morgen wahrscheinlich nicht online. Da Weihnachten nah ist und du ein weiser Mann bist, entscheide du über die Regeln ! :-)

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von HubertusPotz
@Indy
Ich bin morgen wahrscheinlich nicht online. Da Weihnachten nah ist und du ein weiser Mann bist, entscheide du über die Regeln ! :-)

Jo, im Laufe des WE werde ich die neue Runde eröffnen. Wenn du noch was hast, schreib mir einfach ne Mail.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

nice

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Bilder diese Runde bitte am Indy schicken. E-Mail Adresse wird noch im Startpost editiert. :)

Antwort
Zitat
Helgae

kann es sein, dass sich bei der mailadresse im startpost ein fehler eingeschlichen hat?

Antwort
Zitat
Indy1701e

Nein. aber [at] = @

Antwort
Zitat
Helgae

hmm dann war mein anhang vlt zu groß

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

einzelne bilder oder bereits zusammengeschnitten?

Antwort
Zitat
Indy1701e

Wie du möchtest. Wobei einzelne Bilder aufgrund der Forenbreite besser wären. Es geht aber beides.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Erinnerungspush.

Bitte seid so nett und lasst mir eure Menüs bis spätestens 22 Uhr zukommen.
Bin etwas krank und möchte nicht unbedingt bis nachts aufbleiben.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Eure Stimmen bitte :)

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

Die NR. 2 ist doch sicherlich von Minhstar.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Schon abgegeben. Super Sachen dabei.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Schade, dass es nur 4 Beiträge gibt.
2 tolle Menüs gab es ja schon hier zu sehen:
Weihnachtsessen - Menü 2013

Ich kann es aber verstehen, wenn man beim Essen nicht immer die Kamera rausholen möchte.
Bei mir scheitert es leider daran, dass es bei uns keine Menüs gibt, sondern alle nur fressen bis zum Platzen

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

ich werde dieses mal nicht abstimmen. menue nummer 1 ist katastrophal photographiert, aber der photocontest ist woanders.

also ich würde alle gerichte mit genuss verspeisen.

:f_thumbsup: _thumbsup: :f_thumbsup: _thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Die Nummer 1 ist zwar nicht so gut fotografiert, aber für mich trotzdem das Gewinnermenü. Hat für mich den größten Weihnachtscharme. Für mich perfekt wäre die Vorspeise von 2, die Hauptspeise von 1 und der Nachtisch von 3 ;)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

bei mir ist es daran gescheitert dass wir nach der Hauptspeise so satt waren dass das Dessert ausgefallen ist

Antwort
Zitat